Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
George Lucas spricht über die Zukunft des Kinos Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 01:34 Uhr von Ronen Tal-Ravis George Lucas ist wohl einer der wichtigsten Regisseure und Filmemacher der letzten vierzig Jahre und hat nicht zuletzt mit neuen Technologien die Welt der Filme verändert.Beim World Business Forum hat sich der Filmvisionär nun zur möglichen Zukunft des Kinos und der Filmbranche geäußert, wie die Kollegen von clubjade.net melden. Aber auch seine Vergangenheit und die klassische Trilogie blieben nicht unberührt:Ich musste erfinden, was ic... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (8. Oktober 2009, 10:02)
Zitat
"einer der wichtigsten Regisseure (..)der letzten vierzig Jahre"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rebel247« (8. Oktober 2009, 20:23)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von watto05
Der Trend geht scheinbar dahin, dass viele Leute einfach auf die DVD warten und sich die Filme lieber zuhause anschauen, statt im Kino.
Einerseits verständlich vom Preis-Leistungsverhältnis, andererseits auch schade für das altehrwürdige Kino.
Zitat
Original von Star Killer
Also, ich schaue mir die Filme immer noch am liebsten auf der großen Leinwand an....ich halte es mit der Werbung: "Kino-dafür werden Filme gemacht!"
Zitat
Original von Rebel247
Entschuldigt dass ich hier kurz intervenieren muß, aberist George Lucas definitiv nicht.
Zitat
Er ist einer der einflussreichsten Produzenten und Pionier der Filmtechnik.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Rebel247
Entschuldigt dass ich hier kurz intervenieren muß, aber
Zitat
ist George Lucas definitiv nicht.
Aber in der Welt der Filmregie ist Lucas relativ unbedeutend und mit einem Hitchcock, Fellini, Godard oder Scorsese überhaupt nicht zu vergleichen.
Unabhängig vom subjektiven Geschmack sind von der Regie aus gesehen, TESB und ROTJ am besten aufgelöst und inszeniert.
:nerd
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Rebel247
Entschuldigt dass ich hier kurz intervenieren muß, aberist George Lucas definitiv nicht.
Zitat