Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Carrie Fisher bringt ein paar Knaller in der Late Late Show Montag, den 07. September 2009 um 09:04 Uhr von Ronen Tal-Ravis Carrie Fisher wird demnächst in dem Horrorfilm Sorority Row zu sehen sein und war in diesem Zusammenhang Gast der Late Late Show von Craig Ferguson. In dem Video spricht sie allerdings vor allem über sich selbst, erzählt ein paar lustige Anekdoten und z.B. auch Details über ihr Weihnachtsfest mit Michael Jackson oder warum Attentäter immer so schlechte Laune haben. Witze über ihre Rolle als Prinzessin Leia fehlen natürlich auch nicht.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von holgrio
Aber trotzdem - ich deutete es schon bei der Diskussion von Fanboys an - sie wirkt um einiges älter als 53. Woran liegt das bloß? Ist ja nicht so, dass sie extrem runzelig oder sowas wäre. Aber trotzdem würde ich sie eher auf Mitte 60 datieren als Anfang 50.
Wat soll's.
. Ungewöhnlich das sie den Moderator gleichzeitig lobt und beleidigt. Aber gerade das gefällt mir an ihr.
.