Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 09:04

Carrie Fisher bringt ein paar Knaller in der Late Late Show

Carrie Fisher bringt ein paar Knaller in der Late Late Show
Montag, den 07. September 2009 um 09:04 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Carrie Fisher wird demnächst in dem Horrorfilm Sorority Row zu sehen sein und war in diesem Zusammenhang Gast der Late Late Show von Craig Ferguson. In dem Video spricht sie allerdings vor allem über sich selbst, erzählt ein paar lustige Anekdoten und z.B. auch Details über ihr Weihnachtsfest mit Michael Jackson oder warum Attentäter immer so schlechte Laune haben. Witze über ihre Rolle als Prinzessin Leia fehlen natürlich auch nicht....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 12:25

RE: Carrie Fisher bringt ein paar Knaller in der Late Late Show

Sehr schön, vielen Dank.

Aber trotzdem - ich deutete es schon bei der Diskussion von Fanboys an - sie wirkt um einiges älter als 53. Woran liegt das bloß? Ist ja nicht so, dass sie extrem runzelig oder sowas wäre. Aber trotzdem würde ich sie eher auf Mitte 60 datieren als Anfang 50.

Wat soll's.

Schöner Beitrag, symphatisches Interview. Und ein ziemlich nichts sagender Ausschnitt aus ihrem neuen Film :D
"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 17:56

Schönes Interview und allein der Ausschnitt aus dem Film fand ich schon witzig :D
Naja, sie sieht halt nicht mehr aus wie in den 70ern.
Solange sie fröhlich bleibt kann ihr das aber auch recht sein.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 06:04

Zitat

Original von holgrio
Aber trotzdem - ich deutete es schon bei der Diskussion von Fanboys an - sie wirkt um einiges älter als 53. Woran liegt das bloß? Ist ja nicht so, dass sie extrem runzelig oder sowas wäre. Aber trotzdem würde ich sie eher auf Mitte 60 datieren als Anfang 50.

Wat soll's.

An dieser Stelle würde ich dir Carrys Fishers Biographie, Wishful Drinkingempfehlen. Es ist zwar nur auf englisch erhältlich aber wenn man das gelesen hat dürfte wohl jeder verstehen warum sie älter aussieht als sie ist. JM-Talon bringt es in diesem Beitrag ziemlich auf den Punkt.

Zum Video.
Carry Fishers Offenheit ist wirklich erstaunlich sie ist einfach eine Frau die kein Blatt vor den Mund nimmt. Aber reizend ist sicherlich immer noch, zwar auf eine andere weise als als Leia aber immer noch reizend. Und witzig, auch wenn mir wohl manche der Jokes entgangen ist, da es einfach so viele sind und manche wohl insider sind :D. Ungewöhnlich das sie den Moderator gleichzeitig lobt und beleidigt. Aber gerade das gefällt mir an ihr.
Der Clip aus ihrem neuem Film ist auch ziemlich gut, ich hätte bloß nicht gedacht das Frau Fisher nun in solchen Shlasher Filme mit macht O.ó. Im übrigen war sie als Leia aber deutlich treffsichere ;).
Zur Late Late Show und dem Moderator. Jetzt weis auch woher Stefan Raab das mit "wir haben doch keine Zeit" hat. Ich wusste zwar schon vorher dass das Prinzip aus den USA kommt nur eben nicht aus welcher Show.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!