Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 09:09

George Lucas wird Teil der California Hall of Fame

George Lucas wird Teil der California Hall of Fame
Mittwoch, den 26. August 2009 um 09:07 Uhr von Ronen Tal-Ravis

George Lucas

Die California Hall of Fame ist eine Einrichtung des California Museums und dort werden wichtige Persönlichkeiten geehrt, die sich um kulturelle, gesellschaftliche oder wirtschaftliche Belange in Californien verdient gemacht und dem Sonnenstaat so zu mehr Bekanntheit verholfen haben.

Dieses Jahr, so berichtet TheForce.Net, ist auch George Lucas unter den neuen Angehörigen dieser Ehrenriege, die von Governeur Arnold Schwarzenegger und seiner Frau Maria Shriver ausgewählt werden. Weitere Neuzugänge dieses Jahr sind Berühmtheiten aus anderen Branchen wie Andrew Grove (CEO Intel) oder Chuck Yeager (Pilot). Insgesamt sind jetzt 51 Personen Teil dieser Ehrenliste.

Schirmherrin Maria Shriver äußerste sich wie folgt:

Wenn Talent und unnachgiebiger Antrieb gleich groß sind, kann ein einzelnes Individuum ein Vermächtnis der Veränderung, der Hoffnung und Stärkung schaffen. Jeder, der in die California Hall of Fame eingeführt wird, symbolisiert die größten Herzen, größten Antrieb und größte Inspiration. Es ist eine Ehre, diese Personen, einzuführen, von denen jede die Geschichte auf ihre Weise beeinflusst hat.

Na, dann: Herzlichen Glückwunsch, Mr. Lucas!

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2009, 11:28

RE: George Lucas wird Teil der California Hall of Fame

Eine schöne Auszeichnung und Würdigung seines Schaffens.
Wird ihm sicherlich gefallen ;)
Glückwunsch, George!
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 15:46

Ich kann mich watto05 nur anschließen, eine wirklich schöne Auszeichnung. Außerdem ist der Orden den man dafür erhält auch recht schön.

Allerdings frage ich mich wieso George Lucas erst jetzt diese Auszeichnung zu teil würde. Ich will jetzt keine Diskussion anstoßen welcher der Preisträger die Auszeichnung mehr verdient hat, aber ich finde man hätte George Lucas schon ein oder zwei Jahre eher in die California Hall of Fame aufnehmen dürfen. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2009, 17:14

@Delta

Ich denke, dass das nur die Verantwortlichen wirklich wissen ;)
Die werden da ihre eigenen Kriterien haben mit denen sie bewerten und anscheinend dachten sie sich, dass George Lucas es halt genau jetzt verdient hat.
Oder man hat ihn einfach etwas übersehen - Moment, geht das überhaupt ? :thinking:
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (26. August 2009, 17:14)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. August 2009, 20:26

Finde ich wie Delta. Erst 2009?? 1977 wäre klar zu früh:D , aber wirklich erst jetzt? 2005 oder so wäre schon ok gewesen mit abschluss der Trilogien. Vllt finde Her Schwarzenegger Star Wars nich so toll und guckt lieber seine eigenen Terminator-Filme:D .
Aber auf jeden Fall ne gute Auszeichnung und herzlichen Glückwunsch.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2009, 23:11

Tolle Auszeichnung! Hat sich George, als einer der wenigen Blockbuster-Macher außerhalb von L.A. auch wirklich verdient.
Wer weiß, vllt. hat er die Auszeichnung erst jetzt bekommen weil er nicht republikanisch wählt? ;) Nein, im Ernst, der Zeitpunkt passt schon.
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

PzGrenLinke

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2009, 23:19

Super, das hat unser Georgy 200% verdient, am besten samt angetretener 501st :D ;)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2009, 23:31

Super george mit Star wars hast du was gschaffen was mch schon 20 Jahre begleitet,die grosartigsten Filme ueberhaupt.Du hast es dir verdient
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. August 2009, 00:10

Von mir in jeden Fall eben falls ein Herzliche Glückwunsch und er hat es in jeden Fall verdient, immerhin hat George Lucas eine Menge gemacht und erreicht, da verdient man so was auch. Immerhin hat er mit Star Wars, Indiana Jones usw., so wie mit der Skywalker Ranch, seinen ganzen anderen Unternehmen wie Lucas Film, Lucas Arts usw., genug Werbung für Kalifornien gemacht und Arbeitsplätze geschaffen und und und.
Auch meiner Meinung nach hätte George Lucas es schon früher verdient, aber wie es so schön heißt, lieber später, als nie. Es ist echt immer wieder schön zu sehen, wie George Lucas wieder eine Ehrung bekommt, verdient hat er sie ja alle.

Off-Topic:
Wie die Zeit vergeht, mein 4.000 Beitrag ist dass nun schon.