Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Vielleicht könnt Ihr hier auch ein wenig Inhalt reinpacken? Ich sehe noch keinen

Zitat
aber scheinbar bist du schon sehr vernaht was die Fischer angeht..hätte mir denken können das du dat weisst ;-)

Zitat
Irgendwo hatt ich mal gelesen daß sie was mit Hamilton hatte,am Set von StarWars.
Zitat
Original von Barbarian:Von ihre Schauspielerei zur Alkohol-bzw.Drogensucht bis hin zur Authorin!
Zitat
Original von Barbarian:Und sie benimmt sich auch nicht wie ne art Diva,sondern sie kann über ihre Dunkle zeit darüber lachen.

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Bastila Shan
Sie hatte auch mal eine Nebenrolle in Scream 3, war echt witzig, die Szene ging etwa so:
Die Potenziellen Opfer vom Mörder mussten ins Filmstudio, um dort irgendetwas heraus zu finden, und da kommen sie zum Sekretariat oder so, und wer ist die Frau hinterm Tresen, Carrie natürlich...:
Neve Campell zu Carrie Fisher: "Sind sie nicht...?"
(Im Hintergrund sieht man ein Bild von Leia hängen)
(genervt)Carrie: "Nein, bin ich nicht..."
Neve: " Aber sie sehen wirklich genauso aus wie Leia!"
Carrie: "Ich hätte die Rolle auch fast bekommen, aber wer hat sie gekriegt, die Schlampe, die mit dem Regisseur schläft!"
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheila Lie« (18. April 2006, 23:46)
Zitat
Original von watto05
Zitat
Original von Bastila Shan
Sie hatte auch mal eine Nebenrolle in Scream 3, war echt witzig, die Szene ging etwa so:
Die Potenziellen Opfer vom Mörder mussten ins Filmstudio, um dort irgendetwas heraus zu finden, und da kommen sie zum Sekretariat oder so, und wer ist die Frau hinterm Tresen, Carrie natürlich...:
Neve Campell zu Carrie Fisher: "Sind sie nicht...?"
(Im Hintergrund sieht man ein Bild von Leia hängen)
(genervt)Carrie: "Nein, bin ich nicht..."
Neve: " Aber sie sehen wirklich genauso aus wie Leia!"
Carrie: "Ich hätte die Rolle auch fast bekommen, aber wer hat sie gekriegt, die Schlampe, die mit dem Regisseur schläft!"
Stimmt, ja, die Szene war echt lustig.
Gut, dass dus erwähnst, das hatte ich total vergessen.
Das mit der Ironie ist lustig, weil sie ja die echte Leia war, da hat sie sich selbst durch den Kakao gezogen.