Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 2. Januar 2006, 22:57

Carrie Fisher Thread

Hallo Willkommen hier beim Carrie Fisher Thread !
Die Schauspielerin die wir als Prinzessin Leia kennen und Lieben !
Dieser Thread soll sich nun an Carrie Fisher widmen.
Ich sage nur,sie war ne tolle Schauspielerin,nur schade das sie damals den Faden verloren hatte.
Sie wäre dann bestimmt etwas berühmter geworden.
Aber auch ihre anderen rollen neben Star Wars waren gut wie. z.b.
"Meine Teuflischen Nachbarn"als Ehefrau von Tom Hanks,den sie hat die Hosen an! Und natürlich"Blues Brothers"als ne Ex-Freundin von Jake Blues die ihn mit Raketenwerfer und Flammenwerfer,Sprengstoff usw.jagt.
Das beste was mir anCF gefällt ist ja auch das sie eine wirklich spitze(Frech)Zunge hat.
Wer kann mir genau erzählen,was sie bei der AFI von George Lucas gemacht hatte?
Und was hält ihr von CF von damals bis heute ?
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

MaEasy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2006, 23:04

RE: Carrie Fisher Thread

Gab es diesen Thread nicht schon zweimal? :thinking: Oder wurde der letzte auch gelöscht? :thinking: Egal, sie war mal mit Paul Simon (während 'Jedi') zusammen und es geht ihr vielleicht wieder ganz gut! ;)

@Barbarian

Kann das sein, das Du vielleicht ein bisschen verknallt bist, in die gute alte Carrie... ;) :O
MaEasy - Topp Cosmos. Out now in your galaxy!
Support the alien movement ...

3

Montag, 2. Januar 2006, 23:17

Ja dieser thread gab es schonmal und wurde auch Gelöscht !
Deshalb hatte ich auch ein neues eröffnet.

Und verknallt !
Nur so verknallt wie es ein SW Fan,der seit über 25 Jahren fan ist verknallt sein kann,also normaler fan !
Ausserdem finde ich CF,besser als Nathalie,weil sie eine spitze Zunge hat.Und die Leute irgendwie zum lachen bringt.

Und mit den Harrison Ford Thread ist man mir ja schon zuvor gekommen,wäre blöd wenn es noch eins gäbe.

Ja sie war mit Paul Simon nur ein jahr lang verheiratet.
Und ihr zweiter Mann war ja dann durchgebrannt!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2006, 23:28

Vielleicht könnt Ihr hier auch ein wenig Inhalt reinpacken? Ich sehe noch keinen. 8)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2006, 23:38

Irgendwie dachte ich mir schon, als ich den Namen des Threats entdeckt hab, das Barbarian wieder dahintersteckt. Vergesst nicht ausführlich das Slave Outfit zu bereden. In einer Sache hast du aber recht Barbar: Padmé gibt bei weitem nicht so witzige Sprüche ab wie Leia.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

6

Montag, 2. Januar 2006, 23:59

Zitat

Vielleicht könnt Ihr hier auch ein wenig Inhalt reinpacken? Ich sehe noch keinen

Na klar doch !
Wer kennt noch von euch den Film Time Guardian mit ihr?
Ein wirklich billiger Science-Fiction Film mit ihr in der Nebenrolle.
Zum Inhalt:
Im Jahre 4039 ist die Erde unbewohnbar geworden. In einer Raumschiff-Stadt reisen die Überlebenden durch die Zeit, verfolgt von aggressiven Androiden. Um den nächsten Landeplatz auszukundschaften, wird der Krieger Ballard (Tom Burlinson) ins 20. Jahrhundet nach Australien geschickt. Doch auch dort sind die Überlebenden vor den Killer-Androiden nicht sicher. - 80er-Jahre-Science-Fiction-Trash aus Down Under.
CF spielt den Sidekick von Ballard die mit in die vergangenheit geschickt wird!
Der Film ist zwar alt und effekte wirken prinmitiv heutzutage,aber ist gute unterhaltung.
Der Film ist ein Mix aus Terminator und Mad Max!
Gedreht wurde der streifen 1987.
Und das war auch ihr einziger SF-Film neben Star Wars.

Aber sie kann auch wirklich einen leid tun,da ihr Zweiter Ehemann ,mit dem sie auch die Tochter hat,Homosexuell ist und sie sitzen gelassen hatte.Und sie ist ja auch schon seit längeren eine erfolgreiche Roman Authorin.Sie war auch als Script-Doctor für verschiedene Filme tätig
"Hook","Lethal Weapon3" und viele andere Filme.
Ausserdem absolvierte sie auch Gastauftritte in "Austin Powers"als Psychologin,"Heartbreakers"als Anwältin,"Jay und Silent Bob","Drei Engel für Charlie2"die letzteren zwei als Nonne.

Aber weshalb sie damals zu Drogen griff,wird wohl auch einer der auslöser gewesen sein,das ihr Vater Todd Fisher damals etwa in den 60er jahre mit Elizabth Taylor zusammen war.Und somit seine Familie Debbie Reynolds und Kinder verließ.
Ds ist doch auch heute noch in vielen Familien wieder zu finden.
Und sie hatte auch damals jahrelang bestritten das "Star Wars:Holiday Special"nie gedreht wurde,und zwar in der zeit als sie Drogen konsumiert hatte.
Ausserdem hat unsere CF noch eine halbschwester, sie heißt Joely Fisher und ist ebenfalls Schauspielerin.
Und hoffentlich wird sie mal ihre SW Tagebücher veröffentlichen.
Ich wette es wird bestimmt witzig geschrieben sein!
Und sie wird auch bald in "Smallville"zu sehen sein,da spielt sie Pauline Kahn-quasi der vorgänger von Perry White.Wenn die Folge bei uns läuft,das ist noch fraglich !
Und vor monaten hatte ich mal ein Bild im Netz gesehen dawo sie zwischen Mark Hammill und Harrison Ford bei der AFI von GL auf der Bühne stand,mit ausgestreckten Mittelfinger !
Die Frau ist eben frech und irgendwie orignell.

7

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:01

also ich muss sagen das mich carry fischer net so vom sockel haut..sie ist zwar die perfekteste leia die es gibt..dafür unterschreibe ich auch..aber an und für sich..nö..sie ist mir vom typ zu kindlich..da finde ich natalie portman *um die schauspieler mal beim namen zu nennen* schon weiblicher...aber ich muss sagen, dass auch natalie nicht zu ersetzen ist...*meiner meinung nach*..sie hat den charme den die figur padme braucht..das gegenstück zu dem zappeligen und grossmäuligen kleinen anakin ;-)
ich wusste gar net das sie nochmal in filmen mitspielte..hab sie mal bei sex and the city entdeckt..da war ich echt überrascht..sie hat immer noch dieses kindliche *leia* gesicht..
wusstet ihr das sie ein tagebuch rausbringen will..das sie schrieb, als sie auf dem set von SW war?
Das Licht braucht Dunkelheit zum Erkennen der Wirklichkeit

8

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:24

@DarthSesha
Bitte niet böse sein ! :D
Das mit den tagebuch hatte ich schon erwähnt !

Und wer Leia oder wer Padme besser findet,das soll jeder für sich entscheiden.Aber mir persöhnlich gefällt Leia besser ebenfalls auch Carrie Fisher.Weil sie eben,wie du es schon erwähntest ....vom typ zu kindlich.So ist sie nun mal,und deshalb gefällt sie mir auch.
Und das mit den SW Tagebücher dadrauf können wir alle gespannt sein,wenn die mal erscheinen!
Sie hatte auch damals am Set ziemlich viel unfug getrieben.
Einer der schauspieler hatte mir mal erzählt das sie wirklich High am Set rumgelaufen ist.Natürlich konnte man sie ja auch schon vom weiten hören.
Und da hab ich noch etwas, CF war damals in der zeit von 1977 bei der sendung"Saturday Night Life"als Gaststar.
Hier ist ein Video zum downloaden das von der BlueHarvest seite ist!
Oja,sie ist im Bikini und singt auch ein witziges liedchen!
Hier die Seite
www.blueharvest.net/video/original.shtml

und hier zum download
www.shadowfuture.net/bh/humor/snl-leia.mov
(rechte maustaste zum downloaden)

Und @Yodaman
Ja Leia hat auch bessere sprüche als Padme :lol:

Und jetzt zum SlaveBikini,
sie hatte auch mal im Interview erwähnt !
Das das Bikini sich immer in die andere richtung bewegt als es ihr lieb war.Ausserdem bezeichnete sie das Bikini mit den Worten"Der Bikini gibt freie sicht bis nach Florida!"Ausserdem erzählte sie noch wer hinter ihr stand konnte alles sehen.
Und man sollte den Schauspieler der Boba Fett spelte mal darauf ansprechen.So erwähnte sie es in den Interviews.

Ebenso auch über die Merchandise-welle hatte sie auch witzige bemerkungen gemacht.Sie wusste nicht,was sie davon halten sollte,das ihr Kopf als Schraubverschluß für Duschgel diente.Oder ihr Kopf als PEZ-Spender.
Ich wette sie ist bestimmt ganz gut auf der Convention-Bühne,wenn man schon einen Lachanfall bekommt wenn man ihre Interviews liest.

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:37

huch..na ja..bin immer ein bissel lesefaul und überflieg oft einiges...aber scheinbar bist du schon sehr vernaht was die Fischer angeht..hätte mir denken können das du dat weisst ;-)
Das Licht braucht Dunkelheit zum Erkennen der Wirklichkeit

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:38

Zitat

aber scheinbar bist du schon sehr vernaht was die Fischer angeht..hätte mir denken können das du dat weisst ;-)
8o
Höööööööööööööööööööööö ! :lol:kleiner scherz

Ich gebe jetzt mal mein statement ab,was ich für Carrie Fisher empfinde!

Harrison Ford ist für mich der beste Schauspieler von der Star Wars Saga und auch auf der restlichen Welt!

Während Carrie Fisher in meinen betrachten eine Orignälere Schauspielerin ist !Weil sie eben so eine Witzige Art an sich hat,
über sich selbst lachen kann usw,und weil sie mein weiblichen Lieblings-Charackter in SW gespielt hatte !

Ausserdem ist sie auch irgendwie interresannt,weil sie soviel erlebt hatte!
Von ihre Schauspielerei zur Alkohol-bzw.Drogensucht bis hin zur Authorin!
Und sie benimmt sich auch nicht wie ne art Diva,sondern sie kann über ihre Dunkle zeit darüber lachen.

11

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:45

@Barbarian,da du so viel über Carrie Fisher weißt,
kann ich dich ja mal was fragen:
Irgendwo hatt ich mal gelesen daß sie was mit Hamilton hatte,am Set von StarWars.
Oder hab ich was falsches gelesen? :rolleyes:
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

12

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:05

Zitat

Irgendwo hatt ich mal gelesen daß sie was mit Hamilton hatte,am Set von StarWars.

was,was mit Hamilton du meinst wohl Mark Hammil(Luke Skywalker),
das ist nur ein gerücht!
Aber ein anderes Gerücht ist tatsächlicher bzw.glaubwürdiger und zwar das sie angeblich eine affäre mit Harrison Ford hatte.
Das ist auch in mehreren interviews deutlich wiederzufinden.
Wie bei einem interview in FHM mit Dave Prowse(Darth Vader),dort fragte man ihn ob es wirklich wahr ist,dann meinte man nur am set
"Wo ist Harrison Ford?"
anwort"Schaut mal in der Garderobe von Carrie mal nach!"
Auch viele andere tatsachen sprechen dafür.
Angeblich hatte sie es damals Han liebt Leia auch irgendwie zu persöhnlich genommen.Aber wenn man jetzt mal Harrison Ford beleuchtet scheidung affären usw. dann muss da was wahres dran sein.
Ich will auch nicht sagen das es zu 100prozent stimmt,ich kann nur das hier niederschreiben was ich so gelesen hatte.

13

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:33

Hamilton...ich hab da was durcheinander gebracht sorry :D:D
Klar wollte ich Hammil schreiben ;)also den Luke da :D

Kann ich mir auch gut vorstellen also dann,daß mit Harrison Ford.
Danke für deine Antwort
*g*
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

14

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:14

Zitat

Original von Barbarian:Von ihre Schauspielerei zur Alkohol-bzw.Drogensucht bis hin zur Authorin!

Ist es vielleicht möglich, dass sich Carries Satz in "Beneath the Dome": "....und in der Zeit trank R2 sehr viel..." sich auf ihr Alkoholproblem bezieht? Ein versteckter Hinweis vielleicht. Dein Zitat dazu:

Zitat

Original von Barbarian:Und sie benimmt sich auch nicht wie ne art Diva,sondern sie kann über ihre Dunkle zeit darüber lachen.

15

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:31

@Bertie
Genau ,das sehe ich genauso mit der Doku über R2 !
Kleiner Tip von mir!
Google doch mal nach interviews mit CF und lese sie dir mal durch!
Glaub mir du wirst bei einigen Interviews wirklich lachen !
Vor allem über ihre dunkle zeit

Galadriel

unregistriert

16

Montag, 6. März 2006, 12:44

carrie mag ich auch total gerne.. schon von anfang an mochte ich sie.. auch wenn sie schwere zeiten hatte hat mich des net abgebracht ein fan von ihr zu bleiben.. leider hab ich bis etz nur einen film von ihr gesehen nach star wars.. der heisst "gabos talk" den kennt hier bestimmt kaum einer bis garnicht.. der wurde auch nur in der usa gezeigt.. sie hat da eine nebenrolle.. ich lieb ja ihre tiefe stimme.. :lol: 8)
und dann hab ich se noch in einer folge von sex in the city gesehen.. hihi.. goldig war se da.. :)

im juli hab ich die chance carrie auf einer con zu treffen.. wenn ein bisschen zeit bleibt werd ich ihr mal sagen wie gerne ich sie hab..

17

Montag, 6. März 2006, 12:48

also ich kenne sie leider auch nur in der OT , und ich weiß leider nciht wie genua in sie beurteilen soll.

aber eines ist sicher , sie hat Leia sehr gut dargestellt.

und wie einige hier im thread schon sagten ist sie eh ganz OK.

Episode4:
da hatte sie viel humor und da war sie wunderschön.
Episode5:
das gleiche natürlich und hier ind iesem tiel war sie sogar viel besser.
Episode6:
im letzten teil der saga war sie am besten , weil sie da einfach alles gab , und ich hate eben das gefühl das sie sich da sehr ansterngte Leia perfekt darzustellen.und das hat sie in meinen augen auch gut gemacht. ;)

heute schaut sie na ja ,. sie schaut schön aus aber sie hat richtig zugenommen , aber das macht nichts.

wie gesagt kenne ich sie nur von star wars.mehr kann ich auch nciht sagen ;)
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

18

Montag, 6. März 2006, 22:46

@Galadriel: Im Fernsehen läuft öfters "Blues Brothers", den gibt es sonst auch bestimmt auf DVD zu leihen. Jedenfalls hat sie dort eine Nebenrolle als Freundin von einem der Protagonisten - sie versucht ihn übrigends umzubringen und spielt da ziemlich durchgeknallt.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

19

Montag, 6. März 2006, 22:48

Blues Brothers oja ein sehr cooler film!
Vor allem die Autoverfolgungsjagd ist die beste in der gesammten filmgeschichte!
Und CF ihre waffen sind größer als sie. :D

20

Sonntag, 12. März 2006, 00:38

Sie hatte auch mal eine Nebenrolle in Scream 3, war echt witzig, die Szene ging etwa so:

Die Potenziellen Opfer vom Mörder mussten ins Filmstudio, um dort irgendetwas heraus zu finden, und da kommen sie zum Sekretariat oder so, und wer ist die Frau hinterm Tresen, Carrie natürlich...:

Neve Campell zu Carrie Fisher: "Sind sie nicht...?"
(Im Hintergrund sieht man ein Bild von Leia hängen)
(genervt)Carrie: "Nein, bin ich nicht..."
Neve: " Aber sie sehen wirklich genauso aus wie Leia!"
Carrie: "Ich hätte die Rolle auch fast bekommen, aber wer hat sie gekriegt, die Schlampe, die mit dem Regisseur schläft!"

Die Szene ist zwar echt kurz und nicht wirklich anspruchsvoll, doch ich find sie echt klasse nur schon wegen der Ironie, die drin ist, weil sie hatte die Rolle ja, doch macht sie sich in dieser Szene selbst runter...echt witzig. :lol:
Die Geschichte ist geschehen - ob sie gut war, ob sie besser unterblieben wäre, ob wir ihren "Sinn" anerkennen mögen, dies ist ohne Bedeutung.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

21

Sonntag, 12. März 2006, 11:31

Zitat

Original von Bastila Shan
Sie hatte auch mal eine Nebenrolle in Scream 3, war echt witzig, die Szene ging etwa so:

Die Potenziellen Opfer vom Mörder mussten ins Filmstudio, um dort irgendetwas heraus zu finden, und da kommen sie zum Sekretariat oder so, und wer ist die Frau hinterm Tresen, Carrie natürlich...:

Carrie: "Ich hätte die Rolle auch fast bekommen, aber wer hat sie gekriegt, die Schlampe, die mit dem Regisseur schläft!"

Stimmt, ja, die Szene war echt lustig.
Gut, dass dus erwähnst, das hatte ich total vergessen.

Das mit der Ironie ist lustig, weil sie ja die echte Leia war, da hat sie sich selbst durch den Kakao gezogen :D.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Galadriel

unregistriert

22

Sonntag, 12. März 2006, 13:21

cool.. sind ja alles filme die man sich ausleihen kann.. werd ich dann auch mal den nächst machen.. :)

gibts eigentlich ihre bücher auf deutsch? weil bei amazon hab ich se bis etz nur in englisch gesehn.. :rolleyes:

23

Samstag, 25. März 2006, 19:38

@ Galadriel

Ein paar ihrer Bücher gibt es auch auf deutsch, z.B. "Grüße aus Hollywood" und "Bye, bye ich liebe Dich".

Grüße aus Hollywood ist sogar verfilmt worden!
:evil: "Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht!" Phoebe (Friends) :evil:

24

Dienstag, 11. April 2006, 18:17

also ich persönlich fand sie immer sehr hübsch, und die rolle der prinzessin leia finde ich sowieso sehr interessant. leider sieht sie jetzt nicht mehr so toll aus, aber es sind ja schließlich auch einige jahre vergangen.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Sheila Lie

Community-Mitglied

• »Sheila Lie« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. April 2006, 23:44

Ich mag Carrie Fisher aus mehreren Gründen. Egal wo man sie sieht oder wo man was von ihr liest kommt sie einfach sympathisch rüber, und außerdem hat sie sich anscheinend wirklich die Zeit genommen und auf meine Autogrammanfrage mir ein kleines Bild mit Widmung (mit meinem NAMEN!!!) geschickt. Ich habe die Unterschrift mit einer überprüften (mit COA) verglichen, und soweit ich das beurteilen kann ist das dieselbe. Habe fast 2 Jahre gewartet, und nein, ich hab die Adresse nicht mehr. Sollte das Autogramm nicht von ihr persönlich sein bezahlt sie viele Angestellte fürs Widmung + Unterschreiben - Prozedere... Was auch wieder symphatisch macht, finde ich.
Außerdem geben ihre Frisuren Anlass selbst mal was neues auszuprobieren. Leia ist einfach Leia und Carrie ist Carrie, und beide sind auf ihre Art und Weise cool. Schon allein wegen der Kommentare.
Zu dem Harrison und Carrie Gerücht: Soll se halt!!! Ich könnte bei Mr. Ford auch nicht widerstehen...

@Barbarian: Meld Dich mal wieder! Müssen doch noch mal was ausmachen wegs dem Schwertkampf! Du weißt ja wo Du mich findest... LG
"Deine eingebildete Macht ist deine Schwäche, Exar Kun." "Und dein Glauben an deine Freunde ist die deine!" "Ich habe derartiges Geschwätz schon einmal gehört. Es hat sich damals als falsch erwiesen und es wird sich auch diesmal als falsch erweisen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheila Lie« (18. April 2006, 23:46)

26

Montag, 29. Mai 2006, 17:42

Carrie Fisher find ich als leia fast noch hübscher und besser als Padme !! Aber sie kann genauso gut ihre Rolle spielen wie Natalie portman !!
Das kommt aber nur daher,dass ich dich so sehr liebe !!
Nein,es kommt daher,dass ich dich so sehr liebe !
Also bist du blind vor Liebe?

27

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:32

ja sie ist frech, nett, toll und kann man mit natalie nicht vergleichen.
ein besuch ihrer website lohnt sich, da erfährt man sie sowohl romane als auch drehbücher geschrieben hat, und das sehr erfolgreich.
we don´t have much time.....

Darth Bär

unregistriert

28

Donnerstag, 26. April 2007, 21:50

Zitat

Original von watto05

Zitat

Original von Bastila Shan

Stimmt, ja, die Szene war echt lustig.
Gut, dass dus erwähnst, das hatte ich total vergessen.

Das mit der Ironie ist lustig, weil sie ja die echte Leia war, da hat sie sich selbst durch den Kakao gezogen :D.

Japp... Die Szene ist geil! Doch frag ich mich, ob da überhaupt was dran ist... Ob es ein wahres Gerücht ist, dass Carrie Fisher einst mit GL ***, um die Rolle zu bekommen. Wäre ja denkbar... Aber ich hab so was noch nie gehört!!

Euer Darth Bär