des Imperators: Peters Vater, der streng christliche alte typ hätte mir in dieser Rolle viel besser gefallen anstatt Carter Pewtershmitt der ja sowieso schon Onkel Owen spielte...
auch die Trainingsszene mit Luke und Yoda hätte mir ohne die Dolph Lundgren Szenen besser gefallen
aber ansonsten ist die folge natürlich sehr gelungen, ich finds einfach klasse wenn die Family Guy macher manche Star Wars Szenen 1 zu 1 übernehmen wie Lord Sidious auch schon geschrieben hat.
Freue mich schon sehr auf die Dritte folge: We have a bad feeling about this
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2
Ich habe mich so kaputt gelacht, habe die Familiy Guy Star Wars Folgen (Blue Harvest) auf PRO7 gesehen. Ich finde Chris als Luke und den Alten als Obi-Wan einfach zum Kugeln. Ich finde, die Episoden sind echt mit Liebe zum Detail bzw. zum Original gemacht. Und natürlich sind die Anspieleungen und Seitenhiebe auf den Film und die Darsteller wirklich lustig und gut überlegt.
Mir haben beide Folgen gefallen. Am besten an "Blue Harvest" war die Szene mit John Williams und Danny Elfman
Die Anspielungen auf die Filme (und deren Fehler) waren gut umgesetzt und man konnte nicht meckern.
"Unterhalten, ohne zu belehren - lehren, ohne zu langweilen!" - Isaac Asimov
Ich lese gerade: Shadows of the Empire - Steve Perry