Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Ich finde den Preis auch überteuert, aber die Arbeit an einer 45-Minuten- und einer 180-Minuten-DVD wird nicht so unterschiedlich sein, außerdem müssen die auch ihr Geld verdienen, und bei 7,99€ bleibt da wahrscheinlich nicht mehr viel übrig....
PS: Ich hab irgendwo gelesen, dass es eine Fortsetzung geben wird, oder irre ich mich da?
Zitat
Vorschau auf die nächste "Star Wars"-Parodie: "Something, Something, Something Dark Side"
Zitat
Aufgrund des großen Erfolges des 1-stündigen Family Guy Specials Blue Harvest, das eine komplette Anspielung auf Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung war, hat FOX nun beschlossen, eine Fortsetzung davon zu machen. Die Fortsetzung trägt im Original den Titel Something, Something, Something Dark Side und wird vermutlich in der kommenden 7. Staffel ebenfalls als 1-einstündige Eröffnungsepisode dienen. Die Folge wird die komplette Geschichte von Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück nacherzählen. Die Charaktere bleiben wahrscheinlich gleich belegt; Boba Fett wird vom Riesenhuhn gespielt, das bisher immer als Peters Erzfeind aufgetreten ist. Einen Trailer zu dieser Folge gibt es übrigens auf der DVD zu Blue Harvest.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Also ich schätze, dass die Einzel DVD in kürzester Zeit unter 10 € liegen wird. Denn ich glaube kaum, dass das Interesse daran soooo gross ist, dass der Preis lange stabil bleibt.

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (21. März 2008, 18:56)
Community-Mitglied

) sowie ein gut gestaltetes Making-Of.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Vader 1138
@Kleiner Böser Ewok: Man merkt die kurze Filmlänge nicht umbedingt, allerdings wurden schon einige Szenen ganz rausgeschnitten, bzw. verkürzt. Aber die Handlung ist schon ganz vorhanden, und um viele Gags erweitert!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich persönlich finde es ganz lustig anzusehen und die Extras sind auch nicht schlecht, das Interview mit Lucas ist interessant. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Family Guy geht in die nächste Runde: Something Something Something Dark Side Donnerstag, den 24. Juli 2008 um 08:49 Uhr von JM-Talon ACMELimited.com zeigt etwas, das Family-Guy-Fans freuen dürfte:
Wer damit jetzt gar nichts anzufangen weiß, dem sei ein Blick ins Newsarchiv empfohlen. Nähere Details zum Nachfolger von Blue Harvest sind nicht bekannt - außer dass der Titel Something, Something, Something. Dark Side. lautet, wie dem Plakat entnommen werden kann. |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (24. Juli 2008, 19:25)

Zitat
eine gute nachricht für heute
ich hoffe es kommt noch ep6 und dann ep.1-3xD geile reihenfolge
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witti« (14. Oktober 2008, 08:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGrievouZx« (3. April 2009, 21:11)

Ehren-Yoda
|
Family Guy: Something, Something Something Darkside Montag, den 17. August 2009 um 18:41 Uhr von JM-Talon Family GuyIm März 2008 erschien mit Blue Harvest bereits eine Star-Wars-DVD-Auskopplung aus der berühmt-berüchtigten Serie Family Guy. So langsam ist auch der nächste Teil bereit für Video/Blu-ray. Family Guy Something, Something, Something Darkside erscheint in Australien und in den USA im Dezember diesen Jahres auf Blu-ray und DVD - in den USA ist es am 22.12. soweit. Ob wir auch dieses Mal mit einer deutschen Ausgabe rechnen können und wan... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |