Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. März 2008, 21:31

Ich finde den Preis auch überteuert, aber die Arbeit an einer 45-Minuten- und einer 180-Minuten-DVD wird nicht so unterschiedlich sein, außerdem müssen die auch ihr Geld verdienen, und bei 7,99€ bleibt da wahrscheinlich nicht mehr viel übrig....
Außerdem spürt man das ja gar nicht, wenn man es sich zu Ostern wünscht.... :)

Ich bin jetzt nicht der absolute Family Guy-Fan, was nicht heißen soll, dass ich den Stil oder die Witze nicht mag, sondern dass ich es einfach nicht so oft sehe, allerdings haben mich die Clips auf Y-outube soweit überzeugt, dass es für mich zu einem Must-have geworden ist.

Meine Windel ist zur dunklen Seite übergegangen! :lol:

PS: Ich hab irgendwo gelesen, dass es eine Fortsetzung geben wird, oder irre ich mich da?
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. März 2008, 01:23

Zitat

Original von Lord Vader 1138
Ich finde den Preis auch überteuert, aber die Arbeit an einer 45-Minuten- und einer 180-Minuten-DVD wird nicht so unterschiedlich sein, außerdem müssen die auch ihr Geld verdienen, und bei 7,99€ bleibt da wahrscheinlich nicht mehr viel übrig....

PS: Ich hab irgendwo gelesen, dass es eine Fortsetzung geben wird, oder irre ich mich da?

Du hast recht, die Arbeit an der DVD selbst dürfte sich nichts schenken, aber es geht ja am ehesten um die Produktionkosten des Films. Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass 46 Minuten Film einfach den vollen Preis für eine neu erschienene DVD nicht rechtfertigen. Der Material- bzw, Produktionswert einer DVD inkl. Amaray liegt definitiv nicht über 1-2 € eher sogar im Cent-Bereich. Natürlich hast Du recht, man verdient immer mehr, wenn der Preis höher ist. Aber ich muss da nicht mitmachen.

Eine Fortsetzung wäre sicher schön, insbesondere da mich der Trailer, den ich bei Amazon gesehen habe, wirklich schon heiss gemacht hat.
Mitglied der letzten Stunde!

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. März 2008, 11:56

Zitat

Vorschau auf die nächste "Star Wars"-Parodie: "Something, Something, Something Dark Side"

Ach, das mit der Fortsetzung habe ich hier gelesen!

Ein paar nähere Infos zu dieser Fortsetzung habe ich auf der schweizer Fanseite petoria.ch gefunden:

Zitat

Aufgrund des großen Erfolges des 1-stündigen Family Guy Specials Blue Harvest, das eine komplette Anspielung auf Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung war, hat FOX nun beschlossen, eine Fortsetzung davon zu machen. Die Fortsetzung trägt im Original den Titel Something, Something, Something Dark Side und wird vermutlich in der kommenden 7. Staffel ebenfalls als 1-einstündige Eröffnungsepisode dienen. Die Folge wird die komplette Geschichte von Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück nacherzählen. Die Charaktere bleiben wahrscheinlich gleich belegt; Boba Fett wird vom Riesenhuhn gespielt, das bisher immer als Peters Erzfeind aufgetreten ist. Einen Trailer zu dieser Folge gibt es übrigens auf der DVD zu Blue Harvest.

Ich frage mich, warum hier von 1-stündigen Episoden die Rede ist, wo Blue harvest doch nur 45 Minuten lang ist. Vielleicht wird der Nachfolder ja länger.....
"Ihr Womp-Ratten!!"

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. März 2008, 15:05

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok
Also ich schätze, dass die Einzel DVD in kürzester Zeit unter 10 € liegen wird. Denn ich glaube kaum, dass das Interesse daran soooo gross ist, dass der Preis lange stabil bleibt.

Kann ich jetzt schon Hellsehen? ;) ;) ;)

http://www.amazon.de/Family-Guy-pr%C3%A4…06021766&sr=1-4

Das ging jetzt aber schneller als ich dachte.

So, jetzt ist die DVD bestellt und ich konnte sogar noch einen Pringles-Gutschein einlösen. 4,97 € ist ein echt fairer Preis... :D

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

35

Freitag, 21. März 2008, 18:31

Ich glaubs ja nicht. Jetzt ist der Preis der DVD wieder auf knapp 14 € gestiegen.

Da hatte ich echt glück, dass ich gestern bestellt habe....

@ Lord Vader 1138:
Der Begriff "einstündig" geht darauf zurück, dass im TV eine Sendung mit ca. 45 Minuten durch Werbeunterbrechungen auf 1 Stunde gestreckt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (21. März 2008, 18:56)

36

Samstag, 22. März 2008, 20:25

RE: Star Wars Family Guy: Blue Harvest

hab die einfache version im karstadt für 14,99 und die special version für 34,99 gesehen

zu teuer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saro« (22. März 2008, 20:26)

37

Samstag, 22. März 2008, 22:44

Das ist echt teuer, aber ist die Special Edition ihr Geld wert??
You have done well my apprentice...

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

38

Sonntag, 23. März 2008, 00:38

Also bei mir kam heute meine 4,97 € -Single-DVD von Amazon an und ich muss sagen, für das was alles drauf ist, ist sie schon ihre 10 € wert. ;)

Ob die SE ihr Geld wert ist, muss jeder selber beurteilen.
Wenn ich es beurteilen müsste, würde ich ein DEFINITIVES NEIN!!! sagen.

Was genau auf der Bonus-Disk ist, kann ich gar nicht sagen, denn die ganzen Extras, die bei Amazon gelistet sind, sind auch auf der Single-Disk enthalten, ausser der 3D-Szene (inkl. Brille).
D.H. die Extras in der SE sind hauptsächlich diese 3D-Szene, die 3D-Brille, ein T-Shirt, ein Booklet und einige Sammelkarten. Und natürlich die Box-Verpackung die, und das muss ich der SE zugestehen, echt stark aussieht.
Aber mehr mehr als 15-20 € würde ich dafür nicht bezahlen.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

39

Sonntag, 23. März 2008, 01:02

naja ich hab sie heute in der Videothek gesehn aber leider ausgeliehen,muss ich wohl bis naeschte Woche warten.ich scha sie mir erstmal an,aber wenn ich zuschlage reicht mir auch die normale version.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Sonntag, 23. März 2008, 23:31

Ich hab haute die DVD bekommen, und sie gleich zweimal angeschaut! (1mal Deutsch, 1mal Englisch)
Die kleine Version der DVD ist den Preis von 14€ wirklich wert! Neben der genial gelungenen Parodie ist nämlich auch noch ein wirklich gutes Interview mit einem entspannten GL, eine nette Einführung zu Family Guy, für alle, die die Serie nicht oder kaum kennen, eine Animierte Fassung (hab ich mir noch nicht angesehen) und eine nette, allerdings nicht Star Wars-bezogene Episode (Die Passion Griffini, natürlich eine Anspielung aud Die Passion Christi ;) ) sowie ein gut gestaltetes Making-Of.
Etwas enttaüscht hat mich der Teaser-Trailer zur Fortsetzung Something, Something, Something Dark Side, der wirklich nur die Ankündigung eines nächsten Teils, sowie einen ganz kurzen Blick auf das Boba Fett-Huhn enthält.
Fast hääte ich es vergessen: es sind auch alle noch so kleinen Star Wars-Momente der bisherigen Family Guy-Staffeln enthalten, darunter auch eine Laser-Augenoperation mit Luke Skywalker! ;) :lol:
Das einzige, was mich am Film gestört hat, war die nicht so gut gelungene Synchronisation! R2-D2 hat im Original eine so wunderbare zugekiffte Droiden-Stimme, während R2 auf Deutsch ganz normal klingt. (nicht mal verzerrt!) Außerdem wurde der Eröffnungstext nicht übersetzt, sondern wird von einem Typen vorgelesen!
@Kleiner Böser Ewok: Man merkt die kurze Filmlänge nicht umbedingt, allerdings wurden schon einige Szenen ganz rausgeschnitten, bzw. verkürzt. Aber die Handlung ist schon ganz vorhanden, und um viele Gags erweitert!
Meine Lieblingsszenen sind die mit Han und der Couch, sowie alle anderen Han-Szenen.... ;)

Do you really think the empire will fall, man?
R2 zu C-3PO (beide zugekifft)
"Ihr Womp-Ratten!!"

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Montag, 24. März 2008, 10:00

Zitat

Original von Lord Vader 1138
@Kleiner Böser Ewok: Man merkt die kurze Filmlänge nicht umbedingt, allerdings wurden schon einige Szenen ganz rausgeschnitten, bzw. verkürzt. Aber die Handlung ist schon ganz vorhanden, und um viele Gags erweitert!

Wie meinst Du das? Wurde die DVD-Version gegenüber der TV-Version gekürzt oder wutden bei Blue Harvest einfach einige Filmzenen von "Krieg der Sterne" nicht umgesetzt?

(Bin bisher noch nicht dazu gekommen die DVD anzugucken und habe auch keinen Vergleich zur TV-Version.)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

42

Montag, 24. März 2008, 12:00

@Kleiner Böser Ewok

Ich denke Lord Vader 1138 meint das Szenen aus Krieg der Sterne fehlen, aber das stört nicht wirklich, man sieht das man die Handlung von Episode IV auch in 45 Minuten unterbringt. :D Ich persönlich finde es ganz lustig anzusehen und die Extras sind auch nicht schlecht, das Interview mit Lucas ist interessant.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

43

Montag, 24. März 2008, 14:54

@ ARC A-001:
Danke, ich hatte schon befürchtet die Family Guy-Folgen wären gekürzt.

Eine 1:1 Umsetzung habe ich auch nicht erwartet. Sowas wäre einer Parodie wohl auch eher abträglich. Vielleicht schaue ich mir die DVD heute Abend an.

44

Samstag, 12. April 2008, 01:32

Fands sehr lustig und war schön Star Wars in einem anderen Gewand zu sehen :-)
und da ich Ep.4 jetzt schon bisschen länger nicht gesehen habe wars auch noch nostalgisch :-D
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:49

Family Guy geht in die nächste Runde: Something Something Something Dark Side

Family Guy geht in die nächste Runde: Something Something Something Dark Side
Donnerstag, den 24. Juli 2008 um 08:49 Uhr von JM-Talon

ACMELimited.com zeigt etwas, das Family-Guy-Fans freuen dürfte:

Family Guy

Wer damit jetzt gar nichts anzufangen weiß, dem sei ein Blick ins Newsarchiv empfohlen. Nähere Details zum Nachfolger von Blue Harvest sind nicht bekannt - außer dass der Titel Something, Something, Something. Dark Side. lautet, wie dem Plakat entnommen werden kann.

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:01

uiii^^ da freue ich mich drauf, Blue Harvest war schon genial^^
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

47

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:16

Cool, das ist echt eine gute Nachricht.

Ich hoffe, wir bekommen dann auch noch einen dritten Teil.
Aber erstmal freue ich mich auf nummer 2.
You have done well my apprentice...

Tee Kanne

unregistriert

48

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:38

eine gute nachricht für heute;)
ich hoffe es kommt noch ep6 und dann ep.1-3xD geile reihenfolge:D

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:13

Juhhhhuuuuu´!!!!!
Na endlich! Ich dachte mit Blue Harvest wars das schon... cool!
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

50

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:23

ich bin gespannt ^^
freu mich aber das es wahrscheinlich eine fortsetzung geben wird.

51

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:20

Die Wahrheit ist ich hielt den "Ankündiguns Trailer" (denn mehr war er nicht) für eine Art Gag. Zwar hat einer der Macher im Audiokommentar gesagt, "...nun da wir alle 3 Teile machen, finde ich es schade das wir den Ersten Teil Blue Harvest nannten. Denn der Titel war ürsprüglich eigentlich der Decktitel für Episode VI. Wir haben ihn als schon verbraten" SO ETWAS ÄHNLICHE WURDE DA GESAGT. Also der Trailer und der Kommentar, sagten es, aber so ganz glauben könnte ich es nicht. Aus vielen Gründen, unter anderm dachte ich es ist "zu schön um wahr zu sein". Aber er schein wirklich zu kommen. Das Poster sieht schon mal ganz gut aus. (Aber wirklich glauben tute ich es erst wenn ich die Box sehe! Auf Fotos die Box sehe! Und vor allem natürlich dann wenn ich es in den Händen halte!)

Aber das ist nur eine Anekdote von mir, aber nicht nur. Denn passsenderweise, erzählt es doch wie ich vom 2ten Teil gehört habe. Aber nicht nur das, denn es wird von EP V und EP VI erzählt. Erstmal muss ja Episode V kommen bzw. "Something, Something....." und erfolgreich werden. Aber ich bin sicher er wird. Dann kommt bestimmt auch EP VI. Denn im Audiokommentar war die Rede von allen 3 Filmen. Denn er fand es ja schade den Titel, der einglich der Decktitel für EP 6 war bereits für den Ersten Teil benützt hat.

Ob denn danach die Episoden I - III nachgereicht werdn, bleibt abzuwarten. Mal hoffen. Hoffen wir alle. Vertraut auf die Macht. (Die Macht wird alles in die Wege leiten, die Macht wird alles regln...)

Nur frage ich mich wie der Anfang wird?

Die TV Episode war ja kürzer als die DVD Episode. Die DVD war sozusagen UNCUT bzw. der DIRECTORS EXTENDET SPECIAL ULTIMATE EDTION CUT (wenn mann so will). Denn in der DVD Version würden einige Gags und Szenen wieder hineingefügt die im TV nicht zu sehen waren. Trozdem wurde nicht alles von EP IV umgesetzt. Wie mann schon vorhin von ARC A-001, Kleiner Böser Ewok erwähnt wurden. Nur....

In (ACHTUNG) Simpsons (nicht Family Guy) gibt es mal eine Folge mit einem Stromausfall, da fällt natürllich der TV aus, und da erzählt Marge eine Story.

Ein anderes mal sagte Marge: "So Fernseher aus. Es ist Familienstunde. 1 Stunde". Homer darauf: "Aber Marge es läuft Knight Boat". Doch dann sehen sie sich doch das Fotoalbum an. "Sehr her, der TV steht neben einem Spiegel so sieht es aus als hätten wir zwei, ah und hier läuft Knight Boat im TV" Als keine Fotos von Maggie drinnen waren fragen Bart und Lisa nach und so kommt mann zu der Geschichte um Maggies Geburt.

Ein anders mal erzählten Marge und Homer wie sie sich kennengelernt haben. "So Kinder Fernseher aus. Jetzt erzähle ich euch was wahre Liebe ist"

Bei FAMILY GUY war es ebenfalls so das der Fernseher ausfällt und Peter Griffin eine Story erzählt. Die um Star Wars. Ich frage mich nur womit Teil 2 beginnt. Also EP V! Sofort mit dem Rolltext oder gibt es ne Art Einleitung. Abwarten heißt wohl die Devise. Aber ich spekulier mal. Die Geschichte wird wieder - so denke ich - von Peter erzählt... Warum er sie erzählt? Keine Ahunng. Vielleicht, möglicherweise, fällt der TV wieder aus... wer weiß--

Darth HLT
In Memory of Teresa Teng (Deng Lijun) 29.1.1953 - 8.5.1995

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (24. Juli 2008, 19:25)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

52

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:22

Hübsches Poster, ich freu' mich schon riesig auf die Folge, und bin auf das Boba-Huhn gespannt! :D
Die Gags werden den Machern sicher nicht ausgehen. :)

Zitat

eine gute nachricht für heute
ich hoffe es kommt noch ep6 und dann ep.1-3xD geile reihenfolge

Wie Darth HTL gesagt hat, es gibt da diesen Audiokommentar, wo geasgt wird, dass man jetzt ALLE drei macht, also Episode 6 ist praktisch auch fix. Aber ob 1-3 kommen, wage ich mal zu bezweifeln, da ja gesagt wird, dass ALLE drei kommen, also wird das Projekt wahrscheinlich (vorerst) nur die OT betreffen, und es scheint mir so, als würden die Family Guy-Macher zwar die OT oft parodiren, sich über die PT aber einfach nur lustig machen.... :rolleyes:
"Ihr Womp-Ratten!!"

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

53

Samstag, 13. September 2008, 02:08

Also, um ehrlich zu sein, habe ich erst heute den Film "Blue Havest" gesehen und war begeistert!! Die Kameraeinstellungen, die Musik, alles passte! Die Atmosphäre war einfach genial STARWARS-like! Die Witze: stumpf und in guter, alter Family Guy-Manier. Genu so mag ich das!! Ich kann nur hoffen, dass die anderen beiden Teile auch noch rauskommen werden. Falls es eine DVD-Box geben sollte: Ich werde sie sofort kaufen!!! Die Idee + Umsetzung = genial!! (in meinen Augen :D)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

• Nachricht senden

54

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:14

Guten Morgen

Ich muss echt sagen das Blue Harvest echt schlecht ist. Der Film hat sich selbst mit schlechten Gags abgeschossen. Von mir gibt es nur die Note 5. :rolleyes:
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witti« (14. Oktober 2008, 08:15)

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. April 2009, 20:05

Ich finde Blue Harvest einfach nur hammergeil, die beste Star Wars Parodie die ich jemals gesehen habe,
was mir besonders gefällt ist die unglaubliche genauigkeit mit der die macher vorgehen.
leider ist 1 stunde doch zu kurz, aber besser als nichts,

kann es nicht erwarten mehr davon zu sehen.
Wie man aus dem Somethin something.. trailer sehen kann wird ja das
Giant Chicken Boba Fett spielen, ich kann mir schon richtig vorstellen wie es in Ep6 in die Grube des Sarlacc fällt und dabei den typischen Chicken schrei von sich giebt, an der stelle an der auch boba im film schreit.

Wenn sie auch noch die neuen Filme machen wollen wär es einfach nur genial,
aber wenn sie es machen wird das ne ganze menge arbeit, schon allein bei den schlachten.

Fazit:
Family Guy ist Cool
Star Wars ist Perfekt
Zusammen sind sie GOTT
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

56

Donnerstag, 2. April 2009, 13:36

Ich finde Robot Chicken besser... irgendwie sind da so viel mehr intelligente Anspielungen auf die Filme drin untergebracht, auf Unstimmigkeiten, Logikfehler und viele Fragen, die die Community schon seit Ewigkeiten beschäftigen.

Beispiel:

Es gibt hier auf SWU einen Thread darüber, ob die Stormtrooper auf der Tantive IV zu emotionslos waren, als Leia einen von ihnen über den Haufen schoss. Robot Chicken hat dazu die passende Szene, in der ein Kamerad den Erschossenen auffängt, während die anderen der Prinzessin nachsetzen, und lauthals zu schluchzen anfängt: "He said STUN! He wasn't gonna hurt ya! HE SAID STUN!!!"

("Er sagte doch 'Betäubungsschuss! Er hätte dir nicht wehgetan! Er sagte BETÄUBUNG!!")

Überhaupt werden die Stormtrooper bei Robot Chicken gern aufs Korn genommen. Die Szene mit Gary, der seine Tochter mit zur Arbeit nehmen muss, weil gerade "Take-your-daughter-to-work-day" ist, und ausgerechnet an dem Tag die Tantive IV stürmen muss, ist Gold wert!

Sehr schon fand ich auch "A Clone Apart" (auch wenn die Arbeit daran leider, soweit ich das erkennen kann, eingestellt wurde). Stormtrooper Bhiff beleidigt seinen Vorgesetzten, der regt sich voll auf und fragt nach seinem Namen, und Bhiff haut ab, kichernd: "God I love this armour!"
Da merkt man mal, dass so eine Anonymitäts-Panzerung auch Nachteile hat... :lol:
Darth Vader: What is thy bidding, my master?
Sidious: "My BIDDING? How about I 'bid thee' to stop ramming that ship into f***ing asteroid fields?!"

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

57

Freitag, 3. April 2009, 21:10

Hab mal was interessantes zu der Family Guy Parodie zu Ep. 6 gefunden

Ist auf englisch aber dem sind die meisten hier bestimmt mächtig

Hier lesen
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGrievouZx« (3. April 2009, 21:11)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

58

Samstag, 4. April 2009, 10:56

Danke für die Info!
War klar, dass die auch noch den 6. Film machen, sonst steht noch drinnen, dass der Arbeitstitel "Der Große Muppet Streich" (oder so) lautet. Der ist schonmal gut, aber ich denke, denen fällt noch was besseres ein! ;)
Mal sehen, ob die die PT auch noch parodieren wollen, ich würde auf "Nein" tippen.....
"Ihr Womp-Ratten!!"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

59

Montag, 17. August 2009, 18:42

Family Guy: Something, Something Something Darkside

Family Guy: Something, Something Something Darkside
Montag, den 17. August 2009 um 18:41 Uhr von JM-Talon

Family GuyIm März 2008 erschien mit Blue Harvest bereits eine Star-Wars-DVD-Auskopplung aus der berühmt-berüchtigten Serie Family Guy. So langsam ist auch der nächste Teil bereit für Video/Blu-ray. Family Guy Something, Something, Something Darkside erscheint in Australien und in den USA im Dezember diesen Jahres auf Blu-ray und DVD - in den USA ist es am 22.12. soweit. Ob wir auch dieses Mal mit einer deutschen Ausgabe rechnen können und wan...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Tee Kanne

unregistriert

60

Montag, 17. August 2009, 18:57

Eine Deutsche Ausgabe wird es mit Sicherheit geben!

Ich fand Blue Harvest schon Genial und werde mir die neue "Episode" zu 100% kaufen.
Nur hoffe ich, das diesmal kein getreller von Obi-Wan kommt^^

Warum wurde Blue Harvest noch nicht im TV gezeigt? Wäre sicher nen Quoten schlager!