Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2007, 19:29

Star Wars Family Guy

Star Wars Family Guy: Blue Harvest
Mittwoch, den 19. September 2007 um 19:26 Uhr von JM-Talon

Das Jahr 2007 brachte zuallererst den 30. Geburtstag von Star Wars mit sich. Diese Aufmerksamkeit wird von vielen genutzt, um auf den Zug aufzuspringen. Mit Robot Chicken feierte eine viel beachtete Star-Wars-Parodie im Juni ihre Premiere.

Am Wochenende ist es nun soweit: die Macher von Family Guy haben ebenfalls ein einstündiges Special vorbereitet, das am Sonntag im US-TV ausgestrahlt wird - nur zum Thema Star Wars. Auf StarWars.com spricht Regisseur Dominic Polcino über sein Projekt.

IGN.com hostet vorab einige Videos zur Einstimmung rund um das Special. Leider sind es einmal mehr Flash Videos - wer kein Breitband-Internet hat, schaut somit leider in die Röhre...

Auf YouTube.com finden sich noch eine ganze Reihe weiterer (älterer) Videos, wo Star Wars und Family Guy schon Tuchfühlung miteinander hatten.

Ansonsten muss für kommende Woche gehofft werden, dass auch wir in den Genuss eines legalen Downloads dieses Specials kommen...

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 21:05

Scheint ja mal interessant zu werden vor allem, da ich Family Guy sehr gern sehe. Ich hoffe allerdings, dass es besser wird als "Robot Chicken", welches nicht so mein Fall war.

Edit: Woher kommt es eigentlich, dass der Link zu You_Tube funktioniert und nicht auch zensiert wird? ;) ;)
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (19. September 2007, 21:05)

3

Mittwoch, 19. September 2007, 21:22

Zitat

Original von Darth StassenEdit: Woher kommt es eigentlich, dass der Link zu You_Tube funktioniert und nicht auch zensiert wird? ;) ;)

Ub3r-1337-4dm!n-p0w4!!!!1one!!1

edit: geil, das Family Guy Ding zieh ich mir rein!
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (19. September 2007, 21:23)

4

Mittwoch, 19. September 2007, 21:54

Blue Harvest war doch der Tarnname von Return of the Jedi?

Die Family Guy Typen sind echt Nerds ;)
Yub, yub ... Commander !!!

YunYuuzhan

unregistriert

5

Mittwoch, 19. September 2007, 22:42

hab die preview auf youtube gesehen

ich komm ausm lachen nich mehr raus XD

ich liebe family guy... und dann mit starwars ?

jetzt hab ich alles gesehen XD

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2007, 14:26

Zitat

IGN.com hostet vorab einige Videos zur Einstimmung rund um das Special. Leider sind es einmal mehr Flash Videos - wer kein Breitband-Internet hat, schaut somit leider in die Röhre...

Selbst wenn die nicht im Flash-Format wären, wäre es für ISDN/Modem schrecklich diese 40 MB Videos zu schauen. 8)

YunYuuzhan

unregistriert

7

Donnerstag, 20. September 2007, 15:08

gibts irgendwelche hinweise drauf, wann das special in deutsch / deutsprachigen raum zu sehen sein wird ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YunYuuzhan« (20. September 2007, 15:10)

DarthTobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. September 2007, 15:15

Soweit ich weiß gibt es von Robot Chicken auch nur eine englische Ausstrahlung, oder? ?(

YunYuuzhan

unregistriert

9

Donnerstag, 20. September 2007, 15:59

robot chicken gabs nie im deutschsprachigen fernsehen

aber family guy läuft ja zurzeit auf MTV... obs vorher im deutschen TV lief.. dunno

DarthTobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. September 2007, 20:59

Zitat

Original von YunYuuzhan
robot chicken gabs nie im deutschsprachigen fernsehen

aber family guy läuft ja zurzeit auf MTV... obs vorher im deutschen TV lief.. dunno

:lol: Ich kenne Family Guy nur aus dem Internet ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthTobi« (20. September 2007, 21:00)

YunYuuzhan

unregistriert

11

Donnerstag, 20. September 2007, 21:02

@darth tobi:

ich hab family guy in nem auslandspraktikum im fernsehen gesehen, danach englische dvd gekauft ^^

habs letztens auf mtv gesehen..vorher sind die mir auf keinem sendeplatz aufgefallen ^^

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. November 2007, 11:38

Family-Guy-Parodie auf DVD

Family-Guy-Parodie auf DVD
Dienstag, den 06. November 2007 um 11:28 Uhr von Aaron

2007 war 30 Jahre Krieg der Sterne. Bleiben wird davon wenig Offizielles und viel Parodistisches. Saubere Leistung, Lucasfilm.
Für den Moment berichtet die offizielle Seite über die DVD-Veröffentlichung der Family-Guy-Parodie von Episode IV:

Family Guy Es war einmal vor langer Zeit, aber irgendwie doch in der Zukunft... Am 15. Januar präsentiert Fox Home Entertainment "Family Guy: Blue Harvest" auf DVD, ein einzigartiger Blick auf den Krieg der Sterne, mit einer Parodie jenes Films, mit dem einst alles begann. Auf dieser DVD finden sich nie zuvor gesehene Szenen, Kommentare, Interviews und ein erster Blick auf das nächste urkomische intergalaktische Abenteuer.

In "Blue Harvest", der Premierenepisode der sechsten Staffel, finden sich Peter, Lois, Chris, Stewie, Brian und einige von Quahogs Besten in George Lucas' beliebtem Science-Fiction-Epos wieder. Das Lachen ist stark in dieser Parodie, die vor nichts Ehrfucht hat: Vader (Stewie) macht sich in die Windeln, Luke (Chris) kämpft gegen Thai-Jäger und C-3PO (Quagmire) läßt sich mit einem 80er-Jahre Nadeldrucker ein. Mit hinreißenden Gastauftritten von Rush Limbaugh, Chevy Chase, Beverly D'Angelo und Helen Reddy ist "Family Guy Presents: 'Blue Harvest'" "eine perfekte Hommage, die sowohl den Krieg der Sterne, als auch das wahre Leben auseinandernimmt" (Associated Press).

Auf der DVD finden sich mehr als vier Minuten nie zuvor gesehene Szenen, eine unzensierte Tonspur, Animatics, Kommentare, Interviews mit Seth MacFarlane und George Lucas und eine Vorschau auf "Something, Something, Something Dark Side", einer weiteren Family-Guy-Krieg-der-Sterne-Verulkung, die sich derzeit in Produktion befindet.

Für wahre Family-Guy- und Krieg-der-Sterne-Fans gibt es eine DVD-Sonderedition mit Sammelkarten, 3D-Brille, einem T-Shirt und vielem weiterem mehr.

"Family Guy Presents: Blue Harvest" Bonusmaterial

Standardedition
  • mehr als vier Minuten exklusives DVD-Material
  • unzensierte Tonspur
  • Animatics/Kommentare
  • Interviews mit Seth MacFarlane und George Lucas
  • Teaser von "Something, Something, Something Dark Side"
Sonderedition Sonderedition
  • Die "Family Guy Presents: 'Blue Harvest'"-Standardedition
  • Exklusive Sammlerverpackung
  • 3D-Kampfszene
  • 3D-Brille
  • T-Shirt
  • Sammelkarten
  • ein exklusives Begleitheft

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. November 2007, 15:01

Gibts auf der DVD eigentlich auch deutsche Untertitel, oder noch besser: Eine deutsche Tonspur?

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. November 2007, 15:24

Das ist eine RC-1-DVD. Wieso sollten da deutsche Untertitel oder eine deutsche Tonspur drauf sein? Gab's meines Wissens noch nie, von den RC-1-Umsetzungen deutschsprachiger Filme mal abgesehen.
Wer es deutsch will, wird sich einfach noch etwas gedulden müssen. Letzten Monat ist die 3. Staffel von Family Guy hierzulande auf DVD erschienen, irgendwann wird das auch mit der 6. passieren.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. November 2007, 15:26

Zitat

Original von Aaron
Das ist eine RC-1-DVD.

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen...
Naja, muss ich mich halt noch etwas gedulden.

16

Dienstag, 6. November 2007, 19:38

Also irgendwie mag ich Family Guy nich sooo wirklich..hat zwar gute Ansätze(Mischung aus Simpsons und South Park) aber es ist teilweise ein fürchterlicher Abklatsch von den zwei genannten Kultserien...
außerdem irgenwie so "plump"...
ich weiß nich...

deshalb meine Frage(sollte ich mich doch entschliessen diese Box zu kaufen-?-):
würdet ihr das zur Sammlung dazuzählen?
Ok ,klingt blöd...aber ich wollt das ma wissen^^

und wie ist eig. GLs Meinung dazu?Könnte mir gut vorstellen ,dass einige sexistische Witze in der Parodie nicht so sehr GL-geeignet sind.Gehe jetzt einfach mal davon aus,dass dort sexistische Witze enthalten sind...
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. November 2007, 22:00

Zitat

Original von Cashaddi
und wie ist eig. GLs Meinung dazu?Könnte mir gut vorstellen ,dass einige sexistische Witze in der Parodie nicht so sehr GL-geeignet sind.Gehe jetzt einfach mal davon aus,dass dort sexistische Witze enthalten sind...

George Lucas hat sowohl Robot Chicken als auch Family Guy aktiv unterstützt. Wie Lucasfilm dazu steht, siehst Du daran, dass die das

a) erlaubt haben und
b) nun und in Vergangenheit sogar ständig auf SW.com darüber berichten.

Ich habe es nicht mehr in Erinnerung, ob Lucas das auch bei Family Guy getan hat, aber für Robot Chicken hat er beispielsweise sogar seine Stimme zur Verfügung gestellt und hatte einen Heidenspaß.

Die Tatsache, dass Lucas sogar etwas zum Bonusmaterial beisteuert, spricht Bände. Und wg. sexistisch: na ja, es ist eine Parodie über die Star-Wars-Filme... Es ist überzeichnet. Es ist Comedy. Und es war sehr, sehr erfolgreich.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

18

Montag, 12. November 2007, 19:23

Family Guy präsentiert: Blue Harvest - im März 2008 in Deutschland auf DVD

Family Guy präsentiert: Blue Harvest im März 2008 in Deutschland auf DVD
Montag, den 12. November 2007 um 19:20 Uhr von JM-Talon

20th Century Fox Deutschland gab vor wenigen Minuten die folgende Pressemitteilung heraus:

Family Guy Blue Harvest

Der Griffin-Clan parodiert "Star Wars" in "Family Guy präsentiert: Blue Harvest"

DVD-Debüt im März: FOX präsentiert nie gezeigtes Filmmaterial, Audiokommentare, Interviews mit George Lucas und anderen sowie einen Ausblick auf das nächste, urkomisch-kosmische Abenteuer

Auch erhältlich als limitierte Sammler-Edition mit T-Shirt, Sammelkarten, 3D-Brille und mehr

"Es war einmal vor langer Zeit, aber irgendwie auch in der Zukunft..." - Twentieth Century Fox Home Entertainment gibt einen satirischen Blick frei auf das "Star Wars"-Universum, wenn im März "Family Guy präsentiert: Blue Harvest" in Deutschland auf DVD erscheint. Das ganze ist eine köstliche Parodie auf den Film, mit dem alles begann: "Episode IV – Eine neue Hoffnung". In "Blue Harvest" finden sich die Family Guy Charaktere Peter, Lois, Chris, Stewie, Brian und einige andere schräge Typen aus Quahog mitten in George Lucas’ gefeiertem Science Fiction-Epos wieder.
Die irrwitzige Farce zeigt Peter, der in der Rolle des Han Solo im Müll wühlt; Stewie macht als Darth Vader die Windeln voll, Chris kämpft als Luke Skywalker gegen "Thai-Fighter" und Quagmire flirtet als Droide C-3PO mit einem Nadeldrucker aus den 80er Jahren. Dazu kommen schreiend komische Gastauftritte von Rush Limbaugh, Chevy Chase, Beverly D’Angelo und Helen Reddy. Laut Associated Press ist "Family Guy Presents: Blue Harvest" eine "treffende Hommage, die ‘Star Wars’ lustvoll auseinandernimmt."
Die DVD enthält über vier Minuten nie gezeigtes Filmmaterial, einen unzensierten Clip, animierte Storyboards, Audiokommentare, Interviews mit Seth Mac Farlane und George Lucas sowie einen ersten Blick auf die nächste "Family Guy"-Parodie auf "Star Wars" mit dem Arbeitstitel "Something, Something, Something Dark Side".
Family Guy Blue Harvest "Family Guy präsentiert: Blue Harvest" / Inhalt
Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte SciFi-Saga aller Zeiten durch die Mangel dreht. Peter spielt den verwegenen Han Solo, Lois die sexy Prinzessin Leia, Chris den halbwüchsigen Luke Skywalker und Brian den sprachgewandten Chewbacca; Säugling Stewie schließlich entdeckt die dunkle Seite der Macht und weiß als Darth Vader genau, was geschehen wird. Voll ausgelassener Gags, abgedrehter Droiden und so viel "ätzender" intergalaktischer Satire, dass man sein Lichtschwert daran schärfen kann, ist dieses parodistische Epos ein Muss für jeden Fan von "Familiy Guy" und "Star Wars". Der Titel "Blue Harvest" war übrigens der Codename, unter dem die Star Wars Episode VI, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" verfilmt wurde.
"Family Guy präsentiert: Blue Harvest" / Bonusmaterial

Standard Edition

• über 4 Minuten exklusives DVD-Material,
  • animierte Storyboards / Audiokommentare
  • Interviews mit Seth Mac Farlane und George Lucas
  • unzensierter Musiktitel
  • Vorschau auf die nächste "Star Wars"-Parodie: "Something, Something, Something Dark Side"

Special Edition
  • Standard Edition DVD von "Family Guy präsentiert: Blue Harvest"
  • hochwertige Sammler-Box
  • 3D-Kampfszene
  • 3D-Brille
  • T-Shirt
  • Sammelkarten
  • Exklusive Broschüre

"Möge die Macht mit Family Guy sein."

Die deutsche Veröffentlichung scheint der RC-1-Version in nichts nachzustehen!

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. November 2007, 13:32

Das klingt interessant.

Da ich aber Family Guy nicht kenne, wäre es für mich sehr interessant wie lange dder eigentliche Film ist bzw. wie lange die komplette Laufzeit der DVD ist.

Gibt es dazu Infos?
Mitglied der letzten Stunde!

20

Mittwoch, 14. November 2007, 10:10

Family Guy lief seit 2002 bei ProSieben, wurde aber nach der 2ten Staffel abgesetzt. Gelegentlich wurden die Folgen im Spätprogramm wiederholt. Seit dem Erfolg vom American Dad hat sich M-TV die Serie ins Programm geholt.

Es freut mich sehr, dass Fox Deutschland wieder Interesse an der Serie zeigt. Immerhin dauerte es zweieinhalb Jahre bis nach der 2ten endlich die 3te Staffel auf DVD erschienen ist und die 4te Staffel läuft gerade auf Sat.1 - Comedy. Ich hatte die Hoffnung auf eine Zukunft der Serie in Deutschland ja eigentlich schon aufgegeben.

Dass Blue Harvest als Special erscheint wundert mich nicht, allerdings bietet die Folge nicht die gewohnte Family Guy Qualität. Das Nacherzählen von Krieg der Sterne passt nicht so recht ins gewohnte Gagschema. Die Folge bietet zwar ein paar tolle Gags aber mit der doppelten Lauflänge (normalerweise ca. 20 Min) wirkt die Folge teilweise sogar langweilig. Sie ist aber auf jeden Fall sehenswert, v.a. für SW-Fans :-)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. November 2007, 11:18

Danke für die Infos.

Also dürfte die Gesamtlaufzeit zwischen 45 und 60 Minuten (je nach Bonus) betragen. Jetzt bin ich echt mal gespannt was die DVD kostet...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. März 2008, 09:08

Family Guy: Blue Harvest auf DVD erschienen

Family Guy: Blue Harvest auf DVD erschienen
Dienstag, den 18. März 2008 um 09:07 Uhr von JM-Talon

Bereits am Freitag ist bei uns in Deutschland eine interessante DVD erschienen: Family Guy präsentiert: Blue Harvest. Möge der Angriff auf die Lachmuskeln beginnen! Es folgt die Pressemeldung von Fox, die damals die DVD ankündigte:

Family Guy Blue Harvest

Der Griffin-Clan parodiert "Star Wars" in "Family Guy präsentiert: Blue Harvest"

DVD-Debüt im März: FOX präsentiert nie gezeigtes Filmmaterial, Audiokommentare, Interviews mit George Lucas und anderen sowie einen Ausblick auf das nächste, urkomisch-kosmische Abenteuer

Auch erhältlich als limitierte Sammler-Edition mit T-Shirt, Sammelkarten, 3D-Brille und mehr

"Es war einmal vor langer Zeit, aber irgendwie auch in der Zukunft..." - Twentieth Century Fox Home Entertainment gibt einen satirischen Blick frei auf das "Star Wars"-Universum, wenn im März "Family Guy präsentiert: Blue Harvest" in Deutschland auf DVD erscheint. Das ganze ist eine köstliche Parodie auf den Film, mit dem alles begann: "Episode IV – Eine neue Hoffnung". In "Blue Harvest" finden sich die Family Guy Charaktere Peter, Lois, Chris, Stewie, Brian und einige andere schräge Typen aus Quahog mitten in George Lucas’ gefeiertem Science Fiction-Epos wieder.
Die irrwitzige Farce zeigt Peter, der in der Rolle des Han Solo im Müll wühlt; Stewie macht als Darth Vader die Windeln voll, Chris kämpft als Luke Skywalker gegen "Thai-Fighter" und Quagmire flirtet als Droide C-3PO mit einem Nadeldrucker aus den 80er Jahren. Dazu kommen schreiend komische Gastauftritte von Rush Limbaugh, Chevy Chase, Beverly D’Angelo und Helen Reddy. Laut Associated Press ist "Family Guy Presents: Blue Harvest" eine "treffende Hommage, die ‘Star Wars’ lustvoll auseinandernimmt."
Die DVD enthält über vier Minuten nie gezeigtes Filmmaterial, einen unzensierten Clip, animierte Storyboards, Audiokommentare, Interviews mit Seth Mac Farlane und George Lucas sowie einen ersten Blick auf die nächste "Family Guy"-Parodie auf "Star Wars" mit dem Arbeitstitel "Something, Something, Something Dark Side".
Family Guy Blue Harvest "Family Guy präsentiert: Blue Harvest" / Inhalt
Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte SciFi-Saga aller Zeiten durch die Mangel dreht. Peter spielt den verwegenen Han Solo, Lois die sexy Prinzessin Leia, Chris den halbwüchsigen Luke Skywalker und Brian den sprachgewandten Chewbacca; Säugling Stewie schließlich entdeckt die dunkle Seite der Macht und weiß als Darth Vader genau, was geschehen wird. Voll ausgelassener Gags, abgedrehter Droiden und so viel "ätzender" intergalaktischer Satire, dass man sein Lichtschwert daran schärfen kann, ist dieses parodistische Epos ein Muss für jeden Fan von "Familiy Guy" und "Star Wars". Der Titel "Blue Harvest" war übrigens der Codename, unter dem die Star Wars Episode VI, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" verfilmt wurde.
"Family Guy präsentiert: Blue Harvest" / Bonusmaterial

Standard Edition

• über 4 Minuten exklusives DVD-Material,
  • animierte Storyboards / Audiokommentare
  • Interviews mit Seth Mac Farlane und George Lucas
  • unzensierter Musiktitel
  • Vorschau auf die nächste "Star Wars"-Parodie: "Something, Something, Something Dark Side"

Special Edition
  • Standard Edition DVD von "Family Guy präsentiert: Blue Harvest"
  • hochwertige Sammler-Box
  • 3D-Kampfszene
  • 3D-Brille
  • T-Shirt
  • Sammelkarten
  • Exklusive Broschüre

"Möge die Macht mit Family Guy sein."

Die Sammleredition kann hier bestellt werden. Wem diese Ausgabe zuviel des Guten ist, der kann auch die günstigere Fassung bekommen, die sich hier findet.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. März 2008, 10:16

Ich hatte sowohl die normale Version, als auch die SE am Freitag schon in der Hand (Media Markt) aber die SE empfinde ich vom Preis her als absolute Frechheit. 39,99 € für einen 46 Minuten langen Film und ein paar (echt nicht viele!!!) Bonusmaterialen sind masslos überzogen. Die Standart Edition für 12,90 € war da schon eher ne Überlegung wert. Aber Nein, für 46 Minuten Film (gesamte Lauflänge 50 Minuten) ist auch das zuviel.

Ich werde wohl noch ne Weile warten, bis die Preise vernünftig werden (SE: 15 €, Standard: 7,99 €).

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. März 2008, 10:24

Die SE unterscheidet sich durch das T-Shirt, die 3D-Brille, die Sammelkarten usw... ;) 39,99 Euro sind in der Tat eine Frechheit - Amazon möchte daher auch nur 33,45 Euro... ;) Empfinde ich nicht als zu teuer. Zieht man das Shirt und den Krempel ab (den ich nicht brauche), dann bin ich beim normalen DVD-Preis.

Und der normale DVD-Preis ist für eine Neuerscheinung mit 13,97 Euro sehr fair. Da hätte man auch mit 17 oder noch mehr Euro starten können... Klar, das Teil ist sehr kurz. Aber die Alternative war, die DVD nicht einzeln heraus zu bringen und die Star-Wars-Fans zum Kauf der Staffelbox zu zwingen, wenn sie das Special haben wollen. Von daher finde ich es schon ok.

Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich zuschlagen werde... :)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. März 2008, 12:44

Also ich schätze, dass die Einzel DVD in kürzester Zeit unter 10 € liegen wird. Denn ich glaube kaum, dass das Interesse daran soooo gross ist, dass der Preis lange stabil bleibt.

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 18. März 2008, 12:52

Family Guy ist voll von Seitenhieben auf Star Wars und Blue Harvest ist sozusagen der Höhepunkt, also ich finde das Filmchen einfach nur genial. Wer mit Family Guy nicht soviel anfangen kann, aber kein Problem damit hat, über Star Wars mal ein wenig zu lachen, dem spreche ich eine absolute Empfehlung aus. Zumindest was die Einzel-DVD betrifft, den ganzen anderen Schnick-Schnack, zu so einem Preis, braucht wohl kaum jemand.

Grundsätzlich würde ich aber jedem dazu raten, sich Family Guy mal anzuschauen (wenn möglich im O-Ton) und dann zu entscheiden. Vielleicht greifen einige dann ja doch lieber zur kompletten Staffel und warum soll man sowas doppelt haben ;)

master32

unregistriert

27

Dienstag, 18. März 2008, 16:39

ich habe mir die box für 39,99euro geholt und bin sehr stolz drauf sie sachen sind echt sehr gut . ich würde nur dei box kaufen nicht die einzel dvd bei der ist nix bei
und der film sehr gut für den preis

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Dienstag, 18. März 2008, 19:12

Zitat

Original von sum1
Vielleicht greifen einige dann ja doch lieber zur kompletten Staffel und warum soll man sowas doppelt haben ;)

Ich denke das ist wohl die "beste" Lösung, wenn ich bedenke, dass man hier die komplette Season für 30-40 € bekommt. Das lohnt sich dann wirklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (18. März 2008, 19:13)

29

Mittwoch, 19. März 2008, 12:03

Also ich muss mir das erst noch überlegen, ob die Box oder die Einzel-DVD.
34€ bei amazon ist auch noch viel Geld.

Aber erst nach der Con, dann sehe ich wieviel geld nur übrig bleibt ;)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. März 2008, 12:19

Zitat

Original von master32
ich würde nur dei box kaufen nicht die einzel dvd bei der ist nix bei
und der film sehr gut für den preis

Der Preis ist für den Film Ok? 8o Ok, das ist Deine Meinung, das muss ich akzeptieren.
Aber mir ist 86 Cent/Filmminute eindeutig zu teuer.

***Zynismus-Modus: AKTIVIERT***
Ich hab hier noch ne schicke Braveheart Jubiläums-Edition in der Holzbox mit Holzwolle, Holzkreuz, Miniatur-Schwert und Zertifkat. Die würde ich Dir dann für (171 Minuten*0,86 € =) 147,06 € anbieten.
***Zynismus-Modus: DEAKTIVIERT***

;) ;) ;) ;) ;)