Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Disney zeigt Interesse an The Clone Wars Mittwoch, den 29. August 2007 um 07:59 Uhr von Aaron In seiner Monday MouseWatch-Kolumne eröffnete Jim Hill unlängst, daß Disney nicht nur Interesse an der Realserie (wir berichteten), sondern auch bereits an The Clone Wars gezeigt haben soll:
Amerika, Du hast es besser. Demnächst. Möglicherweise. |
Zitat
Und für den deutschen Markt würde eine Vergabe von The Clone Wars und der Realserie an Disney zumindest Hoffnung auf eine ausnahmsweise gelungene Synchronisation machen. Angesichts der grausigen deutschsprachigen Prequels keine schlechte Aussicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleischi« (29. August 2007, 10:06)
Und daß die an die gleichen Leute wie bei den Prequels gehen, glaube ich nicht so recht, die haben doch mit Sicherheit ihre Standardleutchen, die mit im großen Sendevertrag drinstehen.
. Außerdem ist allein der Wettkampf um die Rechte nicht schlecht für die Serie, denke ich...
) interessant (rein unter dem SW-Aspekt)? 
Zitat
Original von Co0kie
Hm, ich kenn mich da nicht aus, aber wenn ihr das sagt, klingt das gut. Außerdem ist allein der Wettkampf um die Rechte nicht schlecht für die Serie, denke ich...
Was jetzt weniger mit dem Thema zu tun hat, aber in der News oben steht:
Ich wusste gar nicht dass im DisneyLand so viel SW Zeug ist, ich war dort noch nie, und kenn auch keinen, aber das ist doch eigentlich für Kinder, oder? Ist das dann für Älter (ich bin ja auch nur 18) interessant (rein unter dem SW-Aspekt)?
|
Disney und Lucas: Kommt im September die große Zusammenarbeit? Mittwoch, den 19. August 2009 um 11:21 Uhr von Aaron
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Denn neben der eigentlichen Eröffnung von Star Tours 2.0 dürfte die Ankündigung einer Gesamt-"Starwarsisierung" der Disney-Freizeitparks den Aufmarsch "imperialer Würdenträger" (O-Ton anonyme TF.N-Quelle) und ihrer Garde noch am ehesten rechtfertigen.
[joke]
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
[joke] Ja Lucas übernimmt Disney Land und wandelt es in Lucas Land um mit allen möglichen Star Wars und Indiana Jones Attraktionen und alle Donals Ducks werden durch Howard the Duck ersetzt. Und die 501ste bekommt eine Festanstellung als Security des Themenparks.[joke]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (19. August 2009, 12:52)

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Star Tours 3D: 2011 Montag, den 14. September 2009 um 14:47 Uhr von Ronen Tal-Ravis Samstag, den 12. September 2009Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, kam es heute zu einer Ankündigung bzgl. der Zusammenarbeit von Disney und Lucasfilm in Sachen Star Wars.Schon länger kursierten Gerüchte und Hinweise auf eine erneuerte Version der Star Tours-Attraktion in den Disney-Vergnügungsparks und diese wurden nun bestätigt.Laut der Pressemitteilung, die auf prnewswire.com veröffentlicht wurde, wird folgendes bekannt gegeb... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter