Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odd Ball« (9. April 2007, 14:38)
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ersetze Mr. Mayhew durch andere Namen und erinnere Dich an die Jedi-Con, da gab es auch so eine Granate, die ich nicht wieder nennen will 
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
[...] und erinnere Dich an die Jedi-Con, da gab es auch so eine Granate, die ich nicht wieder nennen will.
Also bitte, für mich, der überhaupt keine Ahnung von Cons hat und diesbezüglich auch gar nicht auf dem Laufenden ist: möchtest du mich einweihen?
Ich glaube ich muss mich zukünftig gezielter im Fernsehprogramm nach Filmen mit Kenneth Colley umsehen.
Zitat
Original von Admiraculix
Ich wusste es!! Admiral Piett rockt auch jetzt noch wie Hölle!Ich glaube ich muss mich zukünftig gezielter im Fernsehprogramm nach Filmen mit Kenneth Colley umsehen.

sie war Lt. Callahan in Polica Academy. 
Auf der anderen Seite: Anthony Daniels tingelt nicht von Con zu Con, sondern beschränkt sich auf einige wenige Auftritte pro Jahr.
Zitat
Original von Sheila LieHmmmm, also ich sammle auch Autogramme, und als ich vor ein paar Jährchen an die Fanpostadresse von Carrie Fisher geschrieben habe, bekam ich ein kleines Bildchen (keines dieser Fast-Poster) mit Widmung und meinem Namen zurück. Glaube nicht, dass die meinen Namen vorgedruckt haben, die Unterschrift sieht beglaubigt und für echt bestätigten Unterschriften auch gleich. Ob es echt ist? Keine Ahnung. Aber lasst mich träumen, dass es das ist. Das einzige "Geld" was ich mitgesandt habe, war übrigens das Rückporto.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (19. April 2007, 23:07)
Aber mit einem Amidala-Motiv kann man sich doch nichts antun!
Eine Frage: Hat jemand sie schon mal
Zitat
Original von Admiraculix
@ JM-Talon:
Zitat
[...] und erinnere Dich an die Jedi-Con, da gab es auch so eine Granate, die ich nicht wieder nennen will.
Was heißt hier "wieder"? Du hast es schon beim ersten Mal nicht gemacht, und wenn jemand schon sowas sagt, dann sollte er damit rechnen, dass man neugierig wird und weiterfragt.Also bitte, für mich, der überhaupt keine Ahnung von Cons hat und diesbezüglich auch gar nicht auf dem Laufenden ist: möchtest du mich einweihen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi-Padawan Payill De-Pooja« (29. Oktober 2008, 22:27)
Zitat
Original von Darth Ru Een
Hi
erstmal möchte ich sagen das ich schon seit vielen Jahren ein grosser Fan bin und ich sammle sehr viele Artikel von Star Wars.
Jetzt habe ich mich letztens mit einem anderen Fan unterhalten und war geschockt was ich gehört habe! Es gibt doch tatsächlich Stars die zum Beispiel Geld für Autogramme haben wollen (Peter Mayhew). Deshalb habe ich mich mal umgehört und bin bei Autogrammwünschen hängen geblieben und stelle fest das viele Stars heute nichts mehr mit ihrem Star Wars Charakter unterschreiben wollen oder auch noch beleidigt sind wenn man sie drauf anspricht. Dabei haben viele der Schauspieler nur deshalb bekanntheit erlangt weil sie in den Filmen dabei waren.
Deshalb meine Frage:
Wie findet ihr das verhalten der Stars?
Ich persönlich würde mich immer freuen wenn mich jemand dank meiner guten Leistung in dem Film anspricht und mit leuchtenden Augen ansieht und um ein Autogramm bittet und denkt man mal an unsere Fan Jünglinge und neulinge dann ist das für die doch frustrierent oder? Mir fällt nur einer ein der als schauspieler bei den Fans immer beliebt war und immer gerne bei "seinen" fans wie er sie nannte war und das war unser geliebter Admiral Ozzel?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi-Padawan Payill De-Pooja« (1. November 2008, 14:52)
Einfach nur peinlich. Auch Fans sollten mal einen Schritt aus ihrer Traumwelt heraus machen und bedenken, daß das ein Mensch ist, nicht die Figur aus einem Film, die man fragen kann, wie man einen Hyperantrieb repariert.
Zitat
Original von Pontifex
Das grade in Amerika Stars (oder ehemalige Stars) Geld für Autogramme nehmen, ist, so traurig es auch ist, nichts ungewöhnliches. Ich habe nur eine Vermutung, warum das so ist. Und diese Vermutung basiert auf dem "amerikanischen Traum".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (2. November 2008, 11:11)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Master Kenobi
Mich wundert es nicht, wenn die Darsteller/innen genervt reagieren. Es mangelt wirklich nicht an Fans, die sich idiotisch benehmen. Da stehen sie vor dem Darsteller X und labern ihn mit dem voll, was seiner Figur im Roman XY passiert ist, was Herrn oder Frau X in den meisten Fällen nicht die Bohne interessiert. Oder sie stellen Fragen um den Hyperraumantrieb oder sonstige technische Details, die Herrn oder Frau X ebenfalls nicht interessieren, weil sie davon ja auch keine Ahnung haben. Dann kennen die Fans nicht mal den Namen von Herrn oder Frau X, sprechen ihn/sie mit dem Rollennamen an und hinterher heißt es dann "ich habe ein Autogramm von XXXX, ich weiß aber nicht, wie der heißt".Einfach nur peinlich. Auch Fans sollten mal einen Schritt aus ihrer Traumwelt heraus machen und bedenken, daß das ein Mensch ist, nicht die Figur aus einem Film, die man fragen kann, wie man einen Hyperantrieb repariert.
Zitat
Ewan McGregor dürfte angesäuert sein, weil er sich die Filme wahrscheinlich ganz anders vorgestellt hat und ihm die Dreharbeiten vor blauen und grünen Wänden nicht gefallen haben. Sogar Ralph Brown (Ric Olié) beklagte sich über die Dreharbeiten, die Zusammenarbeit mit George Lucas und den fertigen Film. Brown ist bis heute sauer und hat über Lucas gesagt, er könnte seinen Hintern küssen.
Zitat
Original von Jedi-Padawan Payill De-Pooja
Wie kommt es denn, dass sie so schlecht auf George Lucas zu sprechen sind? Ich würd dieses ganze Problem gern verstehen...
Zitat
Original von Bobaman350
Das erinnert mich jetzt an Galaxy Quest-Planlos durchs All
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Master Kenobi
Mich wundert es nicht, wenn die Darsteller/innen genervt reagieren. Es mangelt wirklich nicht an Fans, die sich idiotisch benehmen. Da stehen sie vor dem Darsteller X und labern ihn mit dem voll, was seiner Figur im Roman XY passiert ist, was Herrn oder Frau X in den meisten Fällen nicht die Bohne interessiert. ...