Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
den find ich voll nett,süß usw.

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
, aber wie trifft man denn solche Stars?
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Tja, da Ihr ja quasi per Du mit diesen Stars seit, zugegeben, im Englischen kein Kunststück, aber wie trifft man denn solche Stars?
Also weder habe ich je von einer Veranstaltung wie einer Autogrammstunde gehört - hier in der Nähe - noch wüsste ich wo man sonst so jemanden treffen kann. Bei den Kinopremieren war hier jedenfalls nie jemand, obwohl das örtliche Cinemaxx angeblich das größte Kino Europas ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nomi Darklighter« (29. Dezember 2005, 18:23)
Habe ein bisschen mit ihm getratscht. Hat auch etwas von seinen Lichtschwertkünsten gezeigt... einfach hammer, wie gelenkig der Mann ist 
Zitat
Original von Slawa
@Master Kenobi: Wie kann man mit denen per Email etwas schicken? Ich meine einem Star? Kannst du mir ma die Emailadressen geben?
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat