Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Yoda_FDS

unregistriert

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:44

Welche SW-Stars habt Ihr schon getroffen?

Welche Star Wars Darsteller habt Ihr schon getroffen, bzw. wen kennt ihr und wie findet Ihr Sie?

Ich traf im Dezember 1998 auf der "Krieg der Nikoläuse"-Convention in Böblingen :

-Dave Prowse: Ich fand ihn sehr nett und freundlich und wir unterhielten uns wirklich nett. Als ich Ihn 1999/2000 vor einer Autogrammstundeim Strassencafe sah und ansprach durfte ich sogar an seinen Tisch sitzen. :D

-Jeremy Bulloch: Einer der nettesten und witzigsten SW-Stars die ich kenne. Sein Auftritt war einfach grandios und er ist wirklich für seine Fans da. Als ich ihn dann 1999 an der Ep. 1-Mitternachtspremiere wiedersah erinnerte er sich noch an mich und nach dem Film verabschiedete er sich sogar von meiner Ex und mir. :D 8)

-Kenny Baker und Warwick Davis: Wirklich nette Männer, obwohl ich mit beiden nur ein bisschen kurzen Smalltalk hatte. :)

-Peter Mayhew: Der einzige SW-Darsteller, mit dem ich gar nichts anfangen konnte. Ich hatte ständig das Gefühl, dass er nur wegen dem Geld da war. Ich hatte manchmal sogar den Eindruck in seinen Augen die $-Zeichen leuchten zu sehen. (Wie bei Onkel Dagobert.) :(

1999/2000 traf ich dann noch Michael Sheard von und bei einer Autogrammstunde und dieser Mann war wirklich supernett. Als er mich mit meiinem Star Wars-Chroniken-Buch sehen sah rief er mich zu sich und wir unterhielten uns (gegen den Willen des Ladenbesitzers 20 Minuten lang sehr gut. :D
Als er vor Kurzem starb hat mich das wirklich getroffen. ;(

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:49

Persönlich:

- Michael Kingma (General Tarfful). Machte auf mich einen etwas schlaffen Eindruck (zu lange gefeiert?), aber dennoch recht nett.

- Paul Blake (Greedo): Kurze Unterhaltung, sehr freundlich, guter Humor.

- Kenny Baker (R2-D2, Paploo): Sehr charmantes auftreten, kann man den Fans umgehen. Auch seine Frau/Freundin Valerie Gale (Kennys erste Frau Eileen ist leider schon 1993 gestorben) war sehr nett, als ich ein paar Worte mit ihr wechselte.

- Gerald Home (Mon Calamari Offizier, Tessek): Kannte ich vorher schon per E-Mail, weil er mich gebeten hatte, ihm einige Abzüge der Bilder zu schicken, die er mal für mich per Post signiert hatte. Als wie uns dann persönlich kennenlernten (hat mich sogar seinem Assistenten vorgestellt) haben wir uns eine ganze Weile nett unterhalten, Paul Blake kam auch mal kurz dazu.... wirklich ein sehr netter Mensch. Frei von Allüren, sehr fanfreundlich, gut gelaunt.

Per E-Mail (ohne Garantie auf Vollständigkeit):

- Veronica Segura (Cordé)
- Toby Philpott (Jabba Puppeteer)
- Lily Nyamwasa (Stass Allie)
- Carel Stryucken (Terak)
- Oliver Walpole (Set Decorator)
- Bonnie Piesse (Beru Whitesun)
- Richard Bonehill (Mon Calamari Officer, Snowtrooper, Stormtrooper....)
- Jason Baird (Animatronics: EP2)
- Warwick Davies (Wicket)
- Martin Bou Mansour (Naboo Soldat)
- Stephan Buchanan (Imp. Offizier, Stormtrooper)
- Kevin Chu (Mos Eisley Bewohner)
- Lisa Drostova (Digital Artist: Special Edition)
- Benton Jew (Storyboard Artist)
- Elrik Jundis (Arena Jedi: EP2)
- Nick Maley (Make-up Artist)
- C. Andrew Nelson (Rotoscope Artist, Vader in der TESB Special Edition)
- Derek Tong (Komparse in EP2)
- Philip Alexy (Digital Character Animator)
- Zuraya Hamilton (Arena Jedi & Onaconda Farr)
- Sigbjørn Henanger (Hoth Rebellensoldat)
- Rune Vindenes (Hoth Rebellensoldat)
- TyRuben Ellingson (SE Design)

Bis auf eine Ausnahme waren alle sehr freundlich, nur Rune Vindenes ist wirklich der totale *****!
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:15

Ray Park -Sehr Lustig,guter Geselle mit ihn kann man locker reden und ja trinken. Er ist genauso bekloppt wie wir Fans.

Michael Sheard(Leider schon verstorben)- Er war sehr nett,er hat immer wo er auftauchte gute stimmung verbreitet.Und er hatte Hitler in "Indy 3"
gespielt,und er gibt Autogramme mit sein Hitler-Bild.witzig
Peter Mayhew- Er ist ein Ruhiger Typ und hält sich was zurück aber er bleibt sympatisch.
Daniel Logan - Richtig Normal im umgang mit den Fans,hält sich selbst nicht als Star.
Ken Colley- Lockere britische art, nettes auftretten
Femy Taylor - Charmant,locker ohne allüren
Dave Prowse-Normaler Typ,wenn man ein Gag bringt,erscheint bei ihn ein charmantes grinsen,und der beschäftigt sich sehr mit den Fans.
ansonsten hier die restlichen
John Coppinger(Jabba skulpturist)
Toby Phillpott(Jabbas schwanz,zunge,arm usw,)
Der Basketballspieler der Tarful spielte
Nalin Krishan(Jedi-Ritterin EP2+3)
Simon Williamson(Max Rebo) Der war echt der hammer,er erzählte mir was von den allüren bei den dreharbeiten von "Return of the Jedi"
Er ist ein gut redseliger Kumpane,der immer ein passender Gag parat hat.

Und treffen möchte ich gerne mal Carrie Fisher,Mark Hammil,Harrison bleibt leider ein wunschtraum.
Auf Billy Dee Williams bin ich nicht so scharf drauf,weil er bockig ist.
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:22

Mit Tony Daniels hab ich mich mal unterhalten, allerdings konnte ich damals noch nicht kreativ denken...
Dann noch die Komiker von der Star Wars Con in HAmburg, von Tim Rose Ackbar hab ich mir auch n Autogramm geholt und natürlich noch die ganze Crew von der Jedi-Con 04
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:25

Ja Tim Rose hat ich noch vergessen zu erwähnen den traf ich auf der letzten DSC.
Während ich die anderen auf der NSC traf.

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:12

Ich kenne zwar keinen SW Star persöhnlich,habe aber einen tollen BIld mitsamt echten Autogramm (mit Echtgarantie) von Ray Parks:) den find ich voll nett,süß usw.
Wenn ich Glück hab,werd ich ev auch mal jemaden real kennen,bei Conventions oder so.
Mein Traum wäre Liam Neeson und Ewan Mc Gregor :D:D
und die Schauspieler der alten Trilogie.
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Nomi Darklighter

Community-Mitglied

• »Nomi Darklighter« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:02

RE: Welche SW-Stars habt Ihr schon getroffen?

Hm, lasst mich mal überlegen.
Persönlich getroffen habe ich auf Conventions:

- Michael Sheard;
ein sehr charmanter Mann, der sehr nett zu seinen Fans war und bei dem man immer das Gefühl hatte, dass er sie wirklich mochte. Als ich von seinem Tod hörte, war ich sehr betroffen.

- Jeremy Bulloch;
wird mir immer unvergeßlich bleiben, weil er selbst im Trubel der Jedi Con nach dem Verbleib unserer Tochter fragte, als ich sie nicht in der Tragetasche bei mir hatte.

- Kenny Baker;
ein sehr netter Mann, der immer ein liebes Wort für seine Fans hat, auch wenn die Schlange der Autogrammjäger noch so lang ist.

- Jay Laga´aia;
ein Entertainer vom Feinsten, der die Fans zu fesseln weiß und auf jeden persönlich eingeht.

- Warwick Davis,
- Jerome Blake,
- Ian Liston;
alle drei habe ich als sehr sympathische Menschen kennen gelernt.

- Billy Dee Williams;
ich persönlich habe ihn als ziemlich reserviert empfunden.

Und dann wären da noch die beiden Darsteller, die wir bei uns zu Hause begrüßen durften:

- Kenneth Colley;
ein sehr sympathischer, zurückhaltender Mann, der wunderbar mit Kindern umgehen kann.

- Richard LeParmentier

Tja, das war's und ich hoffe, dass Ihr bis hier durchgehalten habt und es nicht zu langatmig war. ;)

MTFBWY
Nomi
There is always a bigger fish. (Qui-Gon Jinn)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:16

Wie trifft man denn welche

Tja, da Ihr ja quasi per Du mit diesen Stars seit, zugegeben, im Englischen kein Kunststück ;), aber wie trifft man denn solche Stars?
Also weder habe ich je von einer Veranstaltung wie einer Autogrammstunde gehört - hier in der Nähe - noch wüsste ich wo man sonst so jemanden treffen kann. Bei den Kinopremieren war hier jedenfalls nie jemand, obwohl das örtliche Cinemaxx angeblich das größte Kino Europas ist. :thinking:
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Nomi Darklighter

Community-Mitglied

• »Nomi Darklighter« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:22

RE: Wie trifft man denn welche

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis
Tja, da Ihr ja quasi per Du mit diesen Stars seit, zugegeben, im Englischen kein Kunststück ;), aber wie trifft man denn solche Stars?
Also weder habe ich je von einer Veranstaltung wie einer Autogrammstunde gehört - hier in der Nähe - noch wüsste ich wo man sonst so jemanden treffen kann. Bei den Kinopremieren war hier jedenfalls nie jemand, obwohl das örtliche Cinemaxx angeblich das größte Kino Europas ist. :thinking:

Also, ich habe die meisten, wie ja auch schon in meinem obigen Posting erwähnt, auf Conventions getroffen. Sei es nun die Jedi Con des OSWFC oder die Nexus Con. Die ganz persönlichen Treffen bei uns zu Hause haben sich dadurch ergeben, dass mein Mann und ich die Betreuer von Mr. Colley bzw. Mr. LeParmentier während zweier Börsen, die hier in Nürnberg stattfanden, waren.

MTFBWY
Nomi
There is always a bigger fish. (Qui-Gon Jinn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nomi Darklighter« (29. Dezember 2005, 18:23)

10

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:45

Einige waren ja auch auf die Fedcon,die ab 2006 in Fulda stattfindet.
Ist eine SciFi Convention,da war z B der Ray Park.
*wink*
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

11

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:52

Ja,Ray Park auf der Fedcon war cool !
Da ich mit meine Leuten mit ihm und seinen Bruder bis morgens um 5 Uhr gebechert hatten !
Er ist vollkommen in ordnung und benimmt sich selbst wie ein Fan !

NessyKenobi

Community-Mitglied

• »NessyKenobi« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Januar 2006, 06:49

Also ich hab schon Ray Park getroffen, der ist wirklich super lustig und nett :D Habe ein bisschen mit ihm getratscht. Hat auch etwas von seinen Lichtschwertkünsten gezeigt... einfach hammer, wie gelenkig der Mann ist 8o

Dann habe ich noch Simon Williamson, Michael Kingma, Tim Rose, Christian Simpson (Stand-In von H. Christensen- super symphatisch!), Nalini Krishan und Rusty Goffe getroffen (alle auf der DSC '05). Alle sind wirklich super lieb und nett, es hat Spaß gemacht, ihren Geschichten zuzuhören. Würd sie gern alle mal wieder sehen. :lol:
Wen ich alles ja noch gern kennenlernen würde, wären David Prowse, Billy Dee Williams und Ewan McGregor... aber der geht ja nicht auf Cons.
"Und Ihr, Meister? Was sagt Euch Euer Herz über Euer Schicksal? Was ist Euch bestimmt?"
"Grenzenlose Traurigkeit.", sagte Obi-Wan ohne zu lächeln.

Yoda_FDS

unregistriert

13

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:02

Dass ich die Stars treffen konnte, war letztendlich der Zufall, dass es in Stuttgart einen Fantasy-Laden gab, dessen Besitzer die entsprechenden Beziehungen hatte und der die Stars zu sich ins Geschäft holte (Autogrammstunden) und der die "Krieg der Nikoläuse-Con" in Böblingen veranstaltete.

Denn ausser auf diversen Cons und Autogrammstunden wird man sie eher nicht treffen.

Ausser den SW-Stars habe ich noch Na'Toth, Ivanova und Delenn aus Babylon 5 getroffen. Insbesondere an das Autogramm von Ivanova denke ich immer noch mit einem lächeln zurück. Denn kurz vor der Autogrammstunde zog sie sich im Amerikanischen Playboy aus. Und ich ging natürlich mit diesem Heft hin und lies mir das Pictorial signieren. Sie war über den Ort wo sie unterschreiben sollte wirklich belustigt... :O :lol: :lol: :lol:

14

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:15

@NessyKenobi
Ja ich war auch auf der DSC 2005,Simon Williamson ist auch lustig,den hatte ich nochmal auf der Newstarcon getroffen er ist sehr kontaktfreudig und macht auch jeden blödsinn mit,genauso wie Ray Park.
Er kam damals zu uns auf der Fedcon und hat mit uns Blödsinn gemacht
zu finden hier

www.uss-challenger.de/FedCon03/FedCon03.html

bestimmt weiß du auch wer ich bin !
Psst bitte nicht weiter sagen :D

15

Freitag, 13. Januar 2006, 09:16

@Ronen Tal-Ravis

Schau doch mal hier nach. http://www.newstarcon.com/.

Letztes Jahr habe ich da einige Stars getroffen.Und in Bochum auf der Comic-Con war Orli Shoshan alias Shaak Ti.

In den Nierderlanden und Belgien gibt es mehr von solchen Con´s

Z.b. Hier. http://www.facts-convention.com/fa_index.htm

und hier http://www.dutchstarcon.nl/

Ich hoffe das ich das jetzt durfte hier zu posten.

MdMmus
Wenn du so ein mächtiger Jedi bist, warum du dann schon gehen wollen?

Slawa

Community-Mitglied

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Freitag, 13. Januar 2006, 09:26

@Master Kenobi: Wie kann man mit denen per Email etwas schicken? Ich meine einem Star? Kannst du mir ma die Emailadressen geben?

EDIT: Ich habe das unnütze Zitat entfernt, das nichts mit dem Beitrag von Dir zu tun hatte un die Anrede an Master Kenobi eingefügt. Beim Zitieren bitte darauf achten, nur den Teil zu zitieren, auf den man sich bezieht! Sonst ist es Spam. Ronen Tal-Ravis, Moderator

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Januar 2006, 13:41

ma ne Frage: War Mark Hamill, Carrie Fisher oder Harrison Ford auch schonmal auf solchen SW-Veranstaltungen?

zum Topic: Da ich erst seit 3/4 Jahr richtiger SW-Fan bin, war ich leider noch nie auf solchen Veranstaltungen... na ja würde mit den richtigen Freaks sowieso nicht mitkommen, weil ich eigentlich nicht alles weiss von Star Wars... kenn mich sozusagen nur mit den 6 Filmen aus

18

Freitag, 13. Januar 2006, 15:20

Harrison Ford Nein ! Schade
Carrie Fisher Ja und zwar auf US-Cons und auf der Collectormania in England !
Und Mark Hamill besucht ebenfalls Conventions wie Carrie Fisher !

19

Samstag, 14. Januar 2006, 12:10

Zitat

Original von Slawa
@Master Kenobi: Wie kann man mit denen per Email etwas schicken? Ich meine einem Star? Kannst du mir ma die Emailadressen geben?

Aus Rücksicht auf deren Privatsphäre gebe ich keine E-Mail Adressen weiter. Aber einige wirst Du auf offiziellen Seiten der Darsteller/innen finden. Einfach mal per Google suchen.
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

20

Samstag, 14. Januar 2006, 12:39

Also ich hab auf der Vorpremiere von EPIII am 18. Mai in Nürnberg die dort anwesenden kurz mal gesehen, war aber ein recht kurzer Auftritt. Unter anderem Kenny Baker und der Schauspieler von Tarful, mir ist gerade entfallen wie er heißt. Ich weiß auch nicht mehr wer die anderen beiden waren. Ich glaube die Schauspieler von Greedo und Tessek. (kann aber für nichts garantieren, vielleicht war ja sonst noch wer dort der sich noch genauer an die eher unbekannten Stars erinnert)
Par kote, darasuum kote.

johnny_danger

unregistriert

21

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:32

Direkt getroffen kann man nicht sagen, aber ich hab auf meiner EpisodeII DVD jetzt ein Autogram von George Lucas Himself. Ich war auf der EpIII Premiere in Berlin und stand da am Zaun, allerdings kann man ohne das Foto dass ich gemacht hab als ich ihm die DVD samt Edding gegeben hab nicht wirklich sagen obs GL oder ein 3jähriger war, die Unterschrift ist sowas von hullig :(
Heyden hat auf der Premiere ca zwei leute links von mir aufgehört Autogramme zu geben und ist wieder abgehauen, fand ich nicht sehr schön....

iDie

Community-Mitglied

• »iDie« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:11

Da war ich auch vor Ort, hab zwar kein Autogramm bekommen aber immerhin George, Hayden, Natalie & Christopher live gesehen...
I'm not the jedi I should be! -Anakin, Episode III

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:59

Der einzige den ich schon jemals getroffen hab, war Christopher Lee im Juni des letzten Jahres. Und zwar diente er als Darsteller in der Oper "Nabuco". Mein Vater hatte das Glück, als ehemaliger Zeitungsreporter 2 Karten für die Oper zu bekommen und so hat er mich mitgenommen. Als wir dann vor der Theater (naja, eigentlich eine Freiluftbühne am Wörthersee) uns trafen und gleich darauf Christopher ankam, bemerkte mein Vater, dass ich strahle (ob ihn das gewundert hat?). Ich hatte dann kaum Zeit Christopher anzusprechen und ich weiß auch nicht, ob ich mich das überhaupt getraut hätte. ?(

Wie ich ihn finde: Er war mir ganz sympathisch und er kann offenbar besser aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen, wie derjenige, der seine Sätze übersätzt hat. Dieser hat nämlich gesagt, dass schon Lees Großmutter als Schauspielerin tätig war, und Christopher korrigierte ihn mit "Urgroßmutter" :D

Ups, jetzt hab ich schon fast einen ganzen Erlebnisbericht geschrieben. Hoffentlich langweilt euch das nicht.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:08

Hmmm..

Ich war nur hier in Münster mal auf einer Comicmesse, auf der es auch viel Star Wars Kram gab.

Da war die Schauspielerin von Depa Billaba zu Gast um Autogramme zu geben. Naja. Ist nun nicht wirklichder Hit aber die sieht in Wirklichkeit echt gut aus, muss ich sagen ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

25

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:09

Ich habe schon Ray Park, Carolin Blackstone, die, die Hope oben nennt und noch einen eher unbekannten getroffen :).

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:35

Leute, bitte keine Aufzählungen, sondern erzählt was dazu - wenn ihr nichts zu erzählen habt, dann spammt hier auch nicht herum.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• »Darth Vader- Fan« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. Februar 2006, 00:46

Ich habe noch nie die Stars von SW im Hautnah getroffen. Ich hätte besonders Ziel gewünscht, dass ich irgendwann ein Tag mit Ian McDiarmid unterhalten kann, ebenso mit Hayden Christensen.

Ich und Ian haben kleine Kontakt. Ich habe ein Brief zu ihm geschrieben. Er hat auch mir angewortet, fand ich sehr unheimlich cool. Mehr sage ich nicht.
Mit ihm kann ich vielleicht mal treffen, schliesst er auch nicht aus. abwarten und tee trinken.
Ich bin der mächtigste Gehörlose Sith aller Zeiten.

28

Mittwoch, 8. Februar 2006, 02:04

ich habe mal Ewan getroffen!sehr netter kerl vorallem richtig lustig!

hätte gerne den rest der crew noch getroffen!
FEEL THE DARK SIDE OF THE FORCE

Nein ich will mich nicht auf deiner Seite anmelden! X(

29

Mittwoch, 8. Februar 2006, 07:30

Da ich schon ein älteres Semester bin und schon recht lange SW-Fan bin, habe ich schon 'ne Menge Schauspieler getroffen, doch die wichtigsten Erlebnisse diesbezüglich waren:

- Harrison Ford (Traf ich beim Shopping in New York vor etlichen Jahren. Er hat sich ganz lieb mit mir unterhalten und ich habe ihn auf die Wange geküsst)

- Peter Cushing (kurz vor seinem Tod)

- Dave Prowse (durfte drei Tage sein persönlicher Bodyguard sein)

- Liam Neeson (War zwar die Weltpremiere von Schindlers Liste, doch das ist schnurz)

etc...

Da ich Autogramme sammle, fahre ich gezielt an Orten, wo ich weiß das bestimmte Schauspieler sind (Cons, Preisverleihungen, Premieren, etc...)

Außerdem hab ich eine Gabe, denn ich treffe häufig Berühmtheiten. Ich trinke in einem Cafe etwas und da sitzt am Nebentisch ein Schauspieler, ich gehe Spazieren treffe wen,...

So bin ich im Laufe der Jahre zu einer großen Autogrammsammlung gekommen mit über 200 Unterschriften von SW-Mitwirkenden und hunderten anderer Schauspieler und Prominenter.
Begonnen hab ich damit während meines Srudiums, wo ich bei einem Security-Service gejobt habe. Ein bis zwei Konzerte (von Musikantenstadl bis Punk) pro Woche als Ordner. So habe ich wirklich ungewöhnliche Menschen kennengelernt, wenngleich nicht immer.
There is always a bigger fish!

Galadriel

unregistriert

30

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:59

Zitat

ohje.. da bin ich ja auch mit drauf.. :O nene.. ich sag net wer.. :lol:

------------------------------------------------

von den sw leuten hab ich leider nur ray park getroffen.. und ich war auch total von ihm begeistert.. ich muss grade mal überlegen.. glaube 2 oder 3 mal hab ich ihn getroffen und er hat sich immer an mich erinnert.. da war ich ganz stolz..

dieses jahr werd ich nach england fliegen weil carrie fisher auf einer comic con in london dabei is.. ich freu mich schon voll drauf.. :)