Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (4. November 2006, 16:42)
Zitat
Original von Shinodafighter
Schau ma auf Offizielle Star Wars Seiten oder zur info mal ins Lexikon von Star Wars Union.Da steht alles genau drinnen, Das ich nicht lache15 km lang LOL :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shinodafighter« (4. November 2006, 17:07)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Zur Eclipse-Klasse: Die Eclipse I und Eclipse II waren beide nur 17 500m lang. Und keine 38 000m, wie du behauptest. 38 000m. LOL. Das wären ja 2 Schiffe der Executor-Klasse. Das kann einfach nicht sein.
, sollte die Eclipse 38 000m lang werden. Aber sie wurde "nur" 17 500m lang.
Zitat
Die Executor-Klasse ist und bleibt die längste Schiffsklasse aller Zeiten.
Es gibt außerdem noch mehr SSD Klasse als nur die Executor-, Souverreign-, und Eclipse-Klasse. Da wären die Gauntlet-Klasse, die Titan-Klasse, die Arc Hammer, die Doomgiver und noch einige andere.
Zitat
Allegiance/Titan/Gauntlet-Klasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geforce« (4. November 2006, 17:43)
Zitat
Original von Shinodafighter
Eben nicht. Es gibt nur 3 klassen von supersternen zerstörern. Und die Arc hammer ist definitiv keine davon
Zitat
Alles was größer ist als ein Sternzerstörer-Imperiums-Klasse ist ein SSZ.
Zitat
Ja aber im lexikon stehn nur 3 Klassen von ssz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilist« (4. November 2006, 18:14)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Was ist "Extended Eclipse"? Und was ist der Unterschied zwischen "Eclipse" und "Extended Eclipse" ? Meinst du vielleicht die "Eclipse II" ?