Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Von einem kleinen unterentwickelten palneten am Rande der kleinen Galaxis genannt:Die kleine Erde

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
), um sich auf den möglichen Geld gewinn zu interissieren. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Ich glaube er vermutet, dass eine Verbindung zwischen Sidious und Jabba besteht, weil er sich nicht erklären kann, wieso Jabba Luke opfern sollte. Er vermutet sicherlich, dass Jabba von Sidious beauftragt wurde
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Zitat
Original von Daka
Ich glaube Lord Doku fragt sich warum Jabba Luke nicht an den Imperator verkauft hat, oder? Jedenfals versteh ich die Frage so.
Wenn dies seine Frage ist,
glaube ich das Jabba einfach viel zu zornig auf Luke war(amer Rancor), um sich auf den möglichen Geld gewinn zu interissieren.
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von KommandantCody
Naja nicht ganz, wieso hat denn Vader Kopfgeldjäger angsetzt, um Luke und die Anderen zu finden zu finden?
Zitat
Original von KommandantCody
Naja nicht ganz, wieso hat denn Vader Kopfgeldjäger angsetzt, um Luke und die Anderen zu finden zu finden?
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (24. September 2006, 20:06)

Zitat
Original von Arakisch Dondes
Also auch für mich unvorstellbar.Immerhin wusste niemand,das Luke jemals zu Jabba gehen würde,um Han befreihen zu wollen.Es wusste nochnichtmal jemand,das Boba Han für Jabba haben wollte.Wenn man das nicht weis,dann kommt man auch nicht auf die idee,Han zu befreihen!
Community-Mitglied
Zitat
Aber woher sollte Vader wissen,das Boba Han Jabba gibt?Das Imperium interessiert sich doch nicht für Kopfgelder,das Impeiurm hat genug geld.Und deshalb sollte eigentlich Vader nicht wissen,das Boba für jabba arbeitet
Zitat
Also ich glaube mehr,das Jabba einige Offiziere und Hochrangige des Imperiums bestochen hat,damit sie ihn nicht finden oder sihc jemand um Jabba kümmert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (25. September 2006, 21:44)
Zitat
Aber woher soll bitte Vader wissen,was Boba mit Han vor hat?Immerhin gehen Darth Vader die Geschäfte von Boba Fett nichts an,oder irre ich mich?Klar,vader ist ein Sith lord,aber das heißt nicht das er gedanken lesen kann
Zitat
weshalb hat dann Vader nicht Jabba gebeten,Luke gefangenzunehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (25. September 2006, 21:55)
Zitat
ALso ich finde Vader sollte schon wissen,das Luke nach Tatooine aufbricht um seinen Freund zu retten.Immerhin hatte er es im Prinzip auch gemacht auf Bespin.