Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MunisTal« (1. Dezember 2005, 21:25)
Zitat
Original von Borskfeylya
ich denke mal, dass man nur in seiner vollständigen Form erscheint...und als Anakin das letzte Mal ein ganzer Kerl war, sah er eben so aus....danach hats ihn ja zersäbelt...
Zitat
Original von Darth Jamar
Zitat
Original von Borskfeylya
ich denke mal, dass man nur in seiner vollständigen Form erscheint...und als Anakin das letzte Mal ein ganzer Kerl war, sah er eben so aus....danach hats ihn ja zersäbelt...
aber als er die langen haare hatte, hatte er doch auch schon eine armprothese. also müsste da doch der anakin aus episode 2 erscheinen.
.
), aber ohne Seele, denn als er der dunklen Seite verfiel, verlor er dabei seine Seele. Und die sieht man dann eben in der jungen Form, als er noch "gut" war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthneutron« (2. Dezember 2005, 15:19)
Zitat
Original von Sebi-Wan
Als ich damals die DVD-Box gekauft hab und beim Anschauen der Filme dann zum Ende von Episode VI kam, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Diesen dämlichen Imperator in Episode V durch Ian McDiarmid zu ersetzen war ja schon genial...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (2. Dezember 2005, 22:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darman« (2. Dezember 2005, 22:11)