Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Citizen of Naboo wo doch das Imperium einfach sehr viel mehr Klone hätte einsetzen können.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Citizen of Naboo« (5. April 2006, 23:08)
Zitat
Original von Citizen of Naboo
Ja, waren tatsächlich die Meisten Sturmtruppen rekrutiert? Ich hatte immer gedacht, das wären NUR Klone. Einfach in der Produktion und sie tun was man ihnen sagt. Wären das keine Klone, hätte die Errichtung der Armee der Republik vonseiten Palpatines doch auch gar keinen Sinn gehabt.
Zitat
Original von wulfmarine
der grund warum dort nicht ausreichend sturmtruppen waren wird im film wenn ich mich richtig erinnere so erklärt weil das eine art geheimgang war.Die meisten sturmtruppen waren deshalb wahrscheinlich am haupteingang.
Zitat
Original von Citizen of Naboo
Eine Frage, die ich mir schon lange stelle ist die, warum der Schildgenerator auf Endor vom Imperium nur so halbherzig bewacht worden ist. Wie kann es sein, dass die wenigen Kämpfer der Rebellion und die Ewoks bei der Schlacht auf dem Planeten so gut mithalten konnten, wo doch das Imperium einfach sehr viel mehr Klone hätte einsetzen können. Verglichen etwa mit der Mega-Schlacht von Geonosis wirkt die von Endor da geradezu mickrig. Liegt das nur daran, dass die Technik anfang der 80er noch nicht so weit war, oder gibt es noch andere Gründe?
. Dann wären sie auch mit der Gummibären Bande fertig geworden.
Zitat
Original von Odd Ball
Ich denke mal der Imperator dachte wer denkt den das etwas so wichtiges auf so einem Planetren ist wo kleine Teddybären herumlaufen.Naja ausser man denkt weil viel Bäume da sind wird er hier sein damit man den Schildgenerator gut verstecken kann..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (26. Dezember 2006, 23:04)
Zitat
Nicht zum ersten mal beneidet Sunber seine Klone.Denn keiner der echten Menschen unter den Soldaten hat es von Jabiim geschafft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (27. Dezember 2006, 01:18)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ausserdem wollte die Rebellenflotte schon abhauen als sie merkten dass der Schild noch aktiv ist, wenn es noch länger gedauert hätte bis Han den Generator zerstört, wären sie sicher mit der Flotte abgehauen, der Imperator musste also zulassen dass der Generator zerstört wird.
Zitat
Wie kann ich eigentlich einzelne Sätze zitieren? Mit dem Zitat-Button kann man nur den ganzen Text zitieeren.
Zitat
Die Imperiale Flotte hatte keine Interdictor-Kreuzer dabei, die Rebellen hätten sich also noch zurückziehen können wenn sie gewollt hätten.
Zitat
Als Admiral Ackbar und Lando merkten, dass Han es noch nicht geschafft hat den Generator zu zerstören wollten sie eigentlich sofort wieder verschwinden, haben sich aber dann darauf verständigt, dass sie nie wieder so eine Chance bekommen wie über Endor(Impi und Todesstern mit einem Schlag vernichten) und haben Han deshalb noch etwas Zeit gelassen.
Zitat
Wenn ich den Film richtig in erinnerung habe, drehen die Schiffe sofort nach dem Austritt aus dem Hyperraum ab, noch bevor der erste Schuss gefallen ist.