Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Jar« (29. Dezember 2005, 19:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (29. Dezember 2005, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrischi7001« (31. Dezember 2005, 12:29)
Zitat
Original von Snakeshit
Er hätte nie in Erwägung gezogen eine gigantische streitmacht aufzuziehen die den Rebellen eigentlich angemessen war....
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Sudar
Deshalb tendiere ich dazu in der ev.6Box die schlacht von Endor an den Verhältnissen von Ep.3 anzupassen-sprich bessere klarere Bilder mehr Tiefgang,und vor allem mehr Schiffe,schließlich geht es ums Ganze,auch wenn palpi es nicht für nötig hielt.
Zitat
Original von Lord Sudar
Also,klingt vielleicht dumm aber ich sehe im Flm vielleicht 25Sternzerstörer,und das mag ja vielleicht ausreichend sein für die kleine Flotte von Rebellen.Aber ich finde das es der Höhepunkt des Imperiums war sollten dort wesentlich mehr Schiffe da sein.Immerhin hatten sie 25.000St.In Ep.3 sieht man ja schon mehr finde ich.Deshalb tendiere ich dazu in der ev.6Box die schlacht von Endor an den Verhältnissen von Ep.3 anzupassen-sprich bessere klarere Bilder mehr Tiefgang,und vor allem mehr Schiffe,schließlich geht es ums Ganze,auch wenn palpi es nicht für nötig hielt.
Zitat
Original von Darth Sauron
Zitat
Original von Lord Sudar
Also,klingt vielleicht dumm aber ich sehe im Flm vielleicht 25Sternzerstörer,und das mag ja vielleicht ausreichend sein für die kleine Flotte von Rebellen.Aber ich finde das es der Höhepunkt des Imperiums war sollten dort wesentlich mehr Schiffe da sein.Immerhin hatten sie 25.000St.In Ep.3 sieht man ja schon mehr finde ich.Deshalb tendiere ich dazu in der ev.6Box die schlacht von Endor an den Verhältnissen von Ep.3 anzupassen-sprich bessere klarere Bilder mehr Tiefgang,und vor allem mehr Schiffe,schließlich geht es ums Ganze,auch wenn palpi es nicht für nötig hielt.
Wieso sollte man das tun? Das wär ne vollkommen sinnlose Änderung und wäre zudem unlogisch. In der OT geht es nunmal nicht wie in der PT um riesige Materialschlachten, sondern um Gurilliakriege einer kleinen Rebellentruppe gegen ein übermächtiges Imperium.
Zitat
Original von Lord Sudar
Ich tendiere trotzdem dafür meiner meinung.Es sollte viel mehr Flakfeuer.MehrSchiffe und explosionen geben.das bild sollte Klarer wie ep.3 sein u.s.w.u.s.w.Vielleicht liegts auch nur daran das ich jeden teil bestimmt schon 100mal gesehen habe.
Sorry Darth Sauron,das ich dir zunahe getreten bin,es kann halt nicht jeder so allwissend sein.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Es sollte viel mehr Flakfeuer.MehrSchiffe und explosionen geben.das bild sollte Klarer wie ep.3 sein
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (1. Januar 2006, 19:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
wer sagt denn ueberhaupt, dass das imperium bei endor auf dem hoepunkt waren??? der hoepunkt ist meines erachtens bei ep IV, wenn nicht sogar noch frueher erreicht. und ich denke man erkennt ganz deutlich wie das imperium ab der zerstoerung des 1. todessterns an macht verliert, da sie keine kommandobasis mehr haben, abgesehn von der executor.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BobaFett91« (1. Januar 2006, 21:03)
Zitat
Original von BobaFett91
Wenn ich der Imperrator gewesen wäre dann hätte ich die gesamte Flotte nach Endor geholt den dann wäre der Sieg glaub ich siecher gewesen aber es ist ein Film und gehen immer gut aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (4. Januar 2006, 00:40)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (4. Januar 2006, 14:59)