Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 6. August 2009, 19:45

Die Beste Schlacht in SW überhaupt:
-Musik
-Effekte
-Dramatik
----------------> Die beste Schlacht, alles passt zusammen, vor allem, weil mal das "böse" gewinnt. Eine kleine Schar Infanteristen und ihre Türme und Gleiter gegen die Elitetruppen des Imperiums mit Kampfläufern...einfach genial, pure Dramatik, vor allem als der Rückzugsbefehl kommt und die Rebellen verzweifelt wegrennen und von den ATAT´s niedergemtzelt werden...oder wo die eine Stimme sagt: Imperiale Truppen sind in den Stützpunkt eingedrungen, imperiale Truppen sind---- und auf einmal stoppt die Stimme, einfach genial...
Geonosis, darüber brauchen wir garnicht reden, ist weit unter seinen Möglichkeiten geblieben...
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 6. August 2009, 21:21

Hallo

also ich finde die Schlacht auch gut gelungen ist wie schon die anderen sagten. Aber ich fände (die meisten leider nicht) das man die Wampas irgendwie hätte einbinden können :D(denen ist es doch sicher nicht egal dass da so rumgeballert wird :thinking:)