Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:43

Die Schlacht um Hoth

Also ich finde diese Schlacht ist eine der besten, die auf einem Planten stattgefunden hat!!!
Geonosis war schwach, aber dieser hier ist einfach nur genial!!!
Die AT-AT, Snowspeeder, Geschütze und die ganzen Truppen dicht gefolgt von Vader!!
Einfach nur WOW!!!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Mademan

Community-Mitglied

• »Mademan« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:58

Die Schlacht von Hoth ist DIE Schlacht :), deswegen is Episode V auch mein Liebling :) . Ich kann mich Annie nur anschließen :)
Fear, fear attracts the fearful!

SifoDyas

Community-Mitglied

• »SifoDyas« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:09

RE: Die Schlacht um Hoth

Sie ist echt Was besonderes da sie von der OT die einzige Schlacht auf einem Planeten war. Und echt gut war sie.
Wenn so mächtig Ihr seid! Warum dann schon gehn? :thinking:

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:01

Naja Geonosis fande ich eigentlich geil aber Hoth war viel geiler!!Die AT-AT´s allein schon!Und dann wie die ´Rebellen langsam verlieren!!

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:18

Ich fand Hoth geil.
Zuerst siehts noch ganz ok aus, ein AT-AT erledigt und dann Luke wird abgeknallt erledigt noch einen, aber dann legen die Imperialen richtig los und zerstören den Schutzschildgenerator.Meiner Meinung nach Kult!
Zu Geonosis: die Schlacht war ganz cool, hätte aber mal länger sien können.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

sithlord69

Community-Mitglied

• »sithlord69« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:22

Geniale Schlacht und mein absoluter Lieblingsfilm. Geonosis war dagegen eher unspektakulär, aber gut. Mehr eben leider nicht ?(

Die lebensfeindliche Umgebung und die Machtdemonstration durch das Empire nehmen mir heute noch den Atem, wenn ich mir die DVD anschaue.
Und wenn dann noch die AT-ATs durch die Landschaft donnern, was will man mehr :D
"Every single Jedi is now an enemy of the Republic!"

Darth_Benjic

unregistriert

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:02

Die Schlacht um Hoth sieht schon ziemlich gut aus, Die Snowtrooper gehn voll ab!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:15

Besonders gelungen ist der atmosphärische Auftakt der Schlacht. Das Stampfen und die nahenden Ungeheuer in der Ferne. Absolut gelungen. Auch die Effekte sind absolut großartig und sehen immer gut aus. Ein starker Auftakt für den besten Film der Reihe!
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:28

Die Schlacht von Hoth ist von allen drei großen Schlachten aus der OT die schlechteste... ok sie ist genial alleine schon wegen den AT-AT und der Technik, wie man sie Platt machen muss, aber ingesamt "rockt" die Schlacht nicht so wie die von Yavi IV oder Endor! Auf jeden Fall ist sie aber besser als wie auf Geonosis ;)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:33

Die Schlacht von Hoth hat meiner Meinung nach einen Eintrag in den Annalen der Geschichte verdient. Die Atmosphäre ist sehr dicht und "realistisch" und besonders gt gefällt mir, dass die Rebellen verlieren. Die Musik untermahlt das ganze hervorragend.
Wenn dann der Befehl kommt, "Alle Mann zurück" ist das genial. Verzweifelt ziehen sich die Rebellen zurück, Truppen dringen überall ein und die Fliehenden werden brutal getötet. Einfach super-spannend. Definitiv die beste Schlacht der ganzen Reihe.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:55

Zitat

Original von Rotty
Die Schlacht von Hoth ist von allen drei großen Schlachten aus der OT die schlechteste... ok sie ist genial alleine schon wegen den AT-AT und der Technik, wie man sie Platt machen muss, aber ingesamt "rockt" die Schlacht nicht so wie die von Yavi IV oder Endor! Auf jeden Fall ist sie aber besser als wie auf Geonosis ;)

Widersprichst du dir nicht irgendwie selbst???
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Börny

Community-Mitglied

• »Börny« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:12

jöööö

einfach genail!

da sbesste ist ja die idee die AtAts zu "fesseln" ^^

Yoda 24

unregistriert

13

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:13

Die Schlacht um Hoth war die Super-Schlacht überhaupt.
Klasse Musik, spannend, einfach nur Super.
Auf alle Fälle besser als Geonosis.

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:59

Zitat

Original von Darth Stassen

Zitat

Original von Rotty

Widersprichst du dir nicht irgendwie selbst???

eigentlich nicht... meine nur, dass die Schlacht von Hoth nicht so mein Favorit ist als die von Yavin 4 & Endor, aber im Gegensatz zu der Bodenschlacht auf Genosis besser ist

Jedi Wächter

unregistriert

15

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:28

Ich find die Schlacht von Endor die beste aller Bodenschlachten, die Musik verstärkt die Schlacht noch um einiges, im gegensatz zu anderen Schlachten.

Renegat9

Community-Mitglied

• »Renegat9« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:35

Die Schlacht um Hoth wirkt sehr bedrückend.
Den Rebellen steht ne Übermacht gegenüber und man sieht das sie gegen die Walker keine Chance haben.

Auch tricktechnisch wirkt die Schlacht selbst heute noch super beeindruckend.

Einfach nur genial und gehört mit der Raumschlacht um Endor zum besten was es je im Film gab.
Rouge 9 Standing by!!!

Jedikiller

unregistriert

17

Montag, 5. Dezember 2005, 20:05

Die Schlacht war echt so was von geil !!!! 8)
Die Rebellen in ihren Schützen gräben, die At-Ats und AT-STs kommen langsam, aber unaufhaltsam auf sie zu...... ;)

DarthVater

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Montag, 5. Dezember 2005, 20:14

Ich finde die Schlacht auch geil, obwohl mir die Landungen und die Blockad eim Film fehlt... einen Sternenzertsörer seiht man um dne Planeten, der von 2 Treffern der Ionenkanone manipuliert wird. Und erts sieht man die AT-AT, dann sagt Veers Vade rkönne Landung udn zack rennt Vader in der Basis rum.. mir fehlt alles drumherum, wo se ladnen, mit was, wo se wohin kommen und so.. sonst perfekt, was da so passiert!

AUs Geonosis hätte man eben auch viel mehr machen können und um Naboo bruache ma garnedd erts reden ;)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

19

Montag, 5. Dezember 2005, 20:26

Ja der Aufmarsch ist saugeil wo die Rebellen die AT-ATs dann sehen und das laute Stampfen in den Gängen der Echo-Basis

jedi simon

unregistriert

20

Montag, 5. Dezember 2005, 20:30

Ja sehr geile Schlacht. Eigentlich die beste Bodenschlacht der Saga.
jedi simon

Darth Ice

Community-Mitglied

• »Darth Ice« ist männlich

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 03:00

die schlacht vojn hoth is meine 2. liebste schlacht .
aber meine lieblingsschlacht ist die raumschlacht von endor in ROTJ.
Dein Vater er ist !!
(letzter satz Yodas) | Episode VI |

22

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:28

Finde auch das diese Schlacht geil is. Die AT AT`s sind cool und auch die snowspeeder sind recht schick. Man hätte bei dieser schlacht merh luftkampf einbaun können, dann wär sie perfekt. auch die ionenkanone is GEIL!
die schlacht auf geonosis find ich irgendwie auch geil, aber wie gesagt zu kurz und ausserdem gefallen mir die farben nich. diese hellblauen laser und diese wüstengegend wirkt irgendwie kitschig

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:04

Die Schlacht von Hoth ist realistisch, ich meine jetzt von der art wie sie kämpfen und die fahrzeuge, ähnlich wie eine wirkliche schlacht auf der erde, gut gemacht.

24

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:19

Finde ich auch auf Geonosis gehen sie nur brutal aufeinander los und auf Hoth haben die Rebellen sich ihre Taktik bestimmt zweimal überlegt.
Bloß ein bisschen mehr Zeit für die Schlacht wäre nett gewesen :)

25

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:21

Schlacht um Hoth

Die Schlacht um Hoth ist auch der ausschlaggebende Punkt; weshalb Episode V mein ABSOLOUTER liblingsfilm ist. Als 8 Jähriger hab ich das gesehen. Die Schlacht ist sooooooooo geil! Das ist echt meine Lieblingsstelle.

26

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:19

RE: Schlacht um Hoth

habt ihr euch schonmal den Trailer auf der DVD zu TESB angesehen?
Da is ein ausschnitt aus der Schlacht von Hoth zu sehen die später im Film nicht verwendet wurde ;)

mfg
colonelveers

27

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:43

Die Schlacht von Hoth für mich definitiv die beste Bodenschlacht in Star Wars.
Die Schlacht auf dem Sanktuariums-Mond von Endor in ROTJ ist vielleicht tricktechnisch ausgefeilter, aber was sind schon AT-STs im Vergleich zu AT-ATs?
Außerdem war die Schlacht von Hoth absolut ernst gemeint, mit Bezügen auf die beiden Weltkriege.
In der Bodenschlacht in ROTJ wird durch die Ewoks alles ins Lächerliche gezogen.
"So you ride yourselves over the fields and you make all your animal deals and your wise men don't know how it feels to be thick as a brick." - Jethro Tull

28

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:40

für mich auch die beste bodenschlacht in der Star Wars saga!

einfach toll gemacht und am besten gefallen mir die snowspeeder und wie Luke mit seinem laserschwert den AT-At fertig macht! :D
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

schirmis

unregistriert

29

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:07

Ich finds ganz OK, besser als Geonosis, aber Super finde ich die jetzt auch nicht.

30

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:14

Was ich einfach scharf finde, ist dass die Imperialen immer das ganze scharfe Zeugs haben wie halt die AT-ATs, Supersternenzerstörer, Dreibeinlaserkanonen, ein geileres Truppenoutfit und die Rebellen halt nur die paar kleinen Gleiter und ihre olle Ionenkanone - irgendwie haben die Bösen schon immer das geilere Spielzeug, oder?
Die Kunst ist, einmal öfter aufzustehen
als man auf die Schnauze fällt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Salo« (11. Dezember 2005, 19:15)