Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Raphi

Community-Mitglied

• »Darth Raphi« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

91

Montag, 8. Juni 2009, 18:40

Ich glaube ich habe hier schon einmal meinen Senf dazu abgegeben. Aber die meisten haben nicht die alten Kommentare gelesen, oder so. Recca (auf Seite 2) und Darth Kanzler (auf Seite 3) haben bereits alles etwas zusammengefasst. Ich denke wir haben das Theme langsam durch. Yoda's Verhalten ist keines Falls verkalkt oder verwirrt.
tenike1fanboy hat die Tatsachen ja wenige Kommentare vorher bereits sehr gut aufgelistet. Ich hänge mich diesem Kommentar mit einem Zitat aus dem Buch zum Film an, damit dieses Thema endlich mal geklärt ist.

"Das hat keinen Sinn", sagte das Wesen gereizt. "Das geht einfach nicht. Ih kann ihm nichts beibringen. Der Junge hat keine Geduld!"
...
Dann ging ihm (Luke) langsam ein Licht auf. Er wurde bereits erprobt, und von keinem anderen als von Yoda selbst!

So, ich denke mit dem Nachweis und mehreren Erklärungen in früheren Kommentaren sollte alles klar sein. :D
My time is yet to come....

Eliza Skywalker

Super Moderator

• »Eliza Skywalker« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

92

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:21

Zitat

Original von Darth Raphi
So, ich denke mit dem Nachweis und mehreren Erklärungen in früheren Kommentaren sollte alles klar sein. :D

Denke ich auch - in diesem Sinne: "Closed!"

Bei bahnbrechenden, neuen Erkenntnissen genügt eine PN an einen Mod und wir öffnen den Thread gerne wieder.
;)
"Wenn man dich einen Hund schimpft, schau dir deinen Hintern an. Wenn du da keinen Schwanz siehst, bist du kein Hund.
Ende des Problems."
Ajahn Chah