Sie sind nicht angemeldet.
(Bifi klau usw ) kann mir da jemand helfen? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Skywalker« (22. Mai 2006, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Plo Koon« (22. Mai 2006, 17:03)
Zitat
Original von Count Revan
also erstmal glaube ich solltest du diese Frage in einem anderem Thread stellen..
Ich meine der Episode V Thread wäre der Beste..
Aber zu deiner Frage..
Yoda hatte bevor Luke erschien nur einen Kampf, also Gesellschaft...
Wenn du alle diese Jahre in so einem Sumpfloch wie Dagobah alleine verbringst, ist das für deinen geistigen Zustand nicht gerade förderlich
Wenn dass so ist, wie ihr sagt, find ich es auch clever wie er reagiert. Aber er gefällt mir in Ep I -III besser, da ist er viel agiler und cooler
Zum Bifi Klau: Ich kann mir aber dennoch echt nur schwer vorstellen, dass Yoda dass mit der Bifi nur zum Test macht. Der wirkt echt verwirrt, sorry. Kann es sein, dass Georg Lucas den Yoda, als er die Trilogie geschrieben hat eig. verwirrt gestalten wollte und dass er nachdem epi III erschienen ist er erst einmal Angst hatte, was die Fans zum Sinneswandel sagen? Ich find aber eure begründungen gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kun« (22. Mai 2006, 17:08)
In Zukunft bitte darauf achten.
wie findet ihr meine Theori, dass GL sich vertan hat? s.o. Un d noch ne Frage: Können Menschen auch zur Macht übergehen? Hab in den andren Themen nix gefunden... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kun« (22. Mai 2006, 17:35)
Zitat
Original von geckosternchen
Ich denke schon, daß Yoda am Anfang doch auch etwas verwirrt war, weil er mal wieder jemandem gegenüberstand. Lange Zeit war er ja alleine und einsam, wahrscheinlich hinterläßt so eine Einsamkeit schon ihre Spuren.... Ich glaube nicht, daß alles nur Show wegen Luke war.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith