Sie sind nicht angemeldet.
|
Das Imperium schlägt zurück - der Versionsvergleich Freitag, den 22. Januar 2010 um 12:40 Uhr von JM-Talon Auf Schnittberichte.com ist jetzt auch ein äußerst ausführlicher Artikel zu Das Imperium schlägt zurück online gegangen.
Verglichen werden Special Edition und Kinofassung - und wie gehabt gibt es eine ganze Reihe weiterer Informationen zum Film. Viel Spaß beim Lesen! |
Das würde wieder nen bisschen "frischen Wind" in die Filme bringen, denn so gut die Filme auch sind, ich brauch seit einiger Zeit wirklich mal ne Pause, weil ich alle auswendig kenne.. 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
). Aber man will sich keine falschen Hoffnungen machen...Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dann mußt du TFU - Ultimate Sith Edition spielen, im Hoth-Level kommen die gefangenen Wampas wieder vor - wenn auch nicht im Zusammenhang mit C3PO. Jetzt verstehe ich auch endlich die Hintergründe, nette Idee von den Entwicklern!...und auch einiges enthüllte, was mir noch nicht bekannt war, wie der doch größere Auftritt der Wampas, der dann der schere zum opfer fiel. Irgendwie schade, die Szene mit den Snowtroopern, die in den Raum mit de gefangenen Wampas gehen, hätte ich gerne gesehen (so ein Genie, der 3PO).