Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Trailer zu The Empire Strikes Back feiert seinen 30. Geburtstag Freitag, den 14. August 2009 um 14:30 Uhr von JM-Talon 30 Jahre Star Wars. Hatten wir doch schon? Ja. Aber wir werden es noch öfter haben. Im nächsten Jahr wird The Empire Strikes Back gefeiert - und ein bisschen können wir jetzt auch feiern: 30 Jahre alt ist der Kinotrailer zum fünften, äh zweiten, Star-Wars-Film geworden. Am 15. August 1979 war es soweit - der erste Live-Action-Trailer lief auf der großen Leinwand.StarWars.com würdigt den Trailer mit einem Artikel.Der Sprecher des Trailer... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Zitat
Fantastisch, so etwas haut mich immer wieder um!
). Wirkt auch Action-lastiger, hektischer und durch Harrison Fords Stimme (die hier gar nicht so tief rüberkommt) nicht so "abgespaced" wie der Sprecher beim ersten Trailer (Ep IV) - aber ansonsten vom Stil her ähnlich gehalten.

Für mich war und ist das immer nur ein Bindestück zwischen "Hoffnung" und "Jedi"...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Aber in jeden Fall ist wieder die eine oder andere Szenen zu sehen, die im Fertigen Film nicht vor kam, wobei ich die Aktion von C-3PO doch sehr gerne gesehen hätte, schade das so was unters Messer kommt.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (21. August 2009, 19:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Da der Trailer vor dem Film kommt, kannte man die Szenen (damals) noch nicht.