Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Bakara« (7. Mai 2008, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (7. Mai 2008, 20:13)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von watto05
Mir ist auch aufgefallen, dass die Rebellen auf einen AT-AT drauflosrennen.
Wahrscheinlich durch den oben genannten Grund, denn wenn der AT-AT fällt müssen nicht zwangsläufig die ganzen Leute auf der Kommandobrücke gleich tot sein.
ie Rebellen haetten in ihren Graeben bleiben sollen,da diese Deckung vieeeel besser als ein umgekippter AT-AT ist...
Zitat
Original von Commander Bakara
Die Rebellen haetten in ihren Graeben bleiben sollen,da diese Deckung vieeeel besser als ein umgekippter AT-AT ist...
Zitat
Original von Commander Bakara
2 Soldaten koennen einen AT-AT NICHT zu Fall bringen,die Panzerung ist durch Beschuss aus Blastern unverwundbar.Auch muss man bedenken,das Luke vor dem Detonatoren-reinwurf die Unterseite des AT-AT mit dem Laserschwert „ geoeffnetâ€hat.Diese Moeglichkeit haben normale Soldaten nicht.
Zitat
Original von martenx
Es hätte theorethisch auch sein können das die rebellen ihre leute verlagern wollten das sie die stellung an 2 orten halten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Bakara« (15. Mai 2008, 15:47)
Zitat
Original von Falko
Vieleicht wooten sie den AT-AT "plündern" oder sichergehen, ob alle tod sind.
er ATAT hat glaub ich keine offenen Luken oder so,wo man enen Detonatorreinwerfen koennte Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Bakara« (21. Mai 2008, 22:17)
Zitat
ich hab noch ein c): es muss doch auch einen Commander geben, der das Geschehen überwacht. vielleicht wollten die Rebellen ihn gefangen nehmen oder so...
Zitat
Original von Matchez
Hey, die Rebellen sind auch nur Menschen und machen daher Fehler. Erst recht, wenn man von einem Planeten fliehen muss...