Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Ja du hast recht das gehört nicht hier her.
Zitat
Original von kirkanos1992
Das ist genau meine Meinung ,
kann sich einer von euch einen Sturmtruppler vorstellen der gegen direkte o. indirekte Anweisung bzw. Befehle wiederspruch einlegt oder gar gegen sie verstößt?? Also ich nicht denn da sind die Disziplinarmaßnahmen im Imperium ziemlich hart.
Außerdem leitet Vader den Einsatz aus dem Orbit und ihr wisst ja was der mit Deserteuren, Versagern etc. macht
Community-Mitglied
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Utai« (6. April 2006, 15:37)
Community-Mitglied
Zitat
stimmt das ist doch komisch das die anderen sturmtroppen nix bemerkt haben. (hindert der helm beim hören oder was). und ich dachte die sturmtruppen währen nicht beheinflussbar![]()
Zitat
Original von Der wahre Jedi
Ich denk mal die Sturmtruppen hatten zu viel Angst. Schließlich sind die Jedi und ihre Schwertkünste in der ganzen Galaxie bekannt die ham sich da lieber raus gehalten.
Zitat
Original von Ani Christensen
Zitat
Ich denk mal die Sturmtruppen hatten zu viel Angst. Schließlich sind die Jedi und ihre Schwertkünste in der ganzen Galaxie bekannt die ham sich da lieber raus gehalten.
Die Sturmtruppen wussten nicht, dass Obi-Wan ein Jedi war.
Zitat
Mist stimmt ja. Hab ich vergessen. Aber die ham doch den Griff von Obi Wan´s Schwert gesehen oder?
Zitat
Mist stimmt ja. Hab ich vergessen. Aber die ham doch den Griff von Obi Wan´s Schwert gesehen oder?