Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 4. April 2006, 16:40

Erinnerung: Episode IV Mittwoch Abend auf Pro7

Erinnerung: Episode IV Mittwoch Abend auf Pro7
Dienstag, den 04. April 2006 um 16:39 Uhr von Darth Duster

Auch wenn die meisten es sicher nicht vergessen haben werden, wollen wir zur Vorsicht trotzdem noch an die morgige Ausstrahlung von Episode IV - Eine Neue Hoffnung erinnern.

Gerade mal drei Tage nach Episode II geht es bei Pro7 mit unserem Sternenmärchen weiter. Anders, als bei Episode I und II, wird die klassische Trilogie nicht in HDTV übertragen, was dann wieder eine absolute Weltpremiere gewesen wäre.

"Hätte", "Wäre", "Wenn" bei Seite, Mittwoch Abend, 20:15 Uhr: Star Wars: Episode IV - Eine Neue Hoffnung auf Pro7!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

2

Dienstag, 4. April 2006, 16:47

Yieppie, endlich wieder Star Wars, die einzig wahre OT beginnt. Hoffe das ich die mir überhaupt anschauen kann, blödes Fußballspiel...

Frage:

Ist es eigentlich bekannt, ob und wann die OT im Free TV als DVD Version zu sehen ist? Bestimmt 3 Jahre nach Veröffentlichung, ne?
Es ist tragisch sich von seinen Enttäuschungen überzeugen zu lassen, dass man ein neues Leben braucht.

3

Dienstag, 4. April 2006, 16:48

Oder vielleicht auch gar nicht... keine Ahnung, darüber wurde nie ein Wort verloren.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

johnny_danger

unregistriert

4

Dienstag, 4. April 2006, 17:36

Ich nutz mal diesen Thread um unsere Fernsehzeitung, die wir immer von der Post in so nem Spam-Paket mitsamt den Aldi, Penny und sonstwas Angeboten bekommen, zu zitieren:

Zitat

Prinzessin Leia soll die Herrschaft über das galaktische Imperium übernehmen - und wird von den imperialen Truppen gefangen genommen. Skywalker und Han Solo nehmen den Kampf gegen den Imperator auf.

So laut hab ich glaub ich noch nie gelacht:D!!

Ach ja, bevor ichs vergesse, ist zwar offtopic aber das kann man glaub ich verschmerzen, denn heute Abend läuft Beverly Hills Cop III. Klingt nicht erwähnenswert? Doch, denn George Lucas hat nen Cameo Auftritt der so Cameo nicht mal ist, denn er wird während er sich selbst spielend in nem Freizeitpark an nem Fahrgeschäft steht von Axl Foley beiseite gerämpelt......
(Ich hoffe die Admins verhauen mich jetzt nicht;))

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. April 2006, 17:41

Ich finde es schade, dass solche Filme wie Star Wars nur am Mittwoch läuft. Die anderen 3 "alten" Teile hätteb sie auch am Sonntag ausstrahlen können. Ich finde es nur schade, dass sie nur die "Special Edition" rausbringen und nicht die "DVD"-Version. Vielleicht kommt es in 1 oder 2 Jahre, wo Episode IIII dann auf Pro 7 vielleicht gezeigt wird...
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Sheila Lie

Community-Mitglied

• »Sheila Lie« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. April 2006, 17:58

Die Special Edition von 96/97 soll kommen? Cool, dann muss ich mir da Ep. VI auf DVD aufnehmen, weil ich den Schlussteil mit Sebastian Shaw einfach lieber mag, als den mit Hayden. Aber auf DVD gibts ja nur Hayden und nen Videorecorder hab ich nicht. DAS IST MEINE CHANCE!!!!
Danke für diese lebensrettende Info!
"Deine eingebildete Macht ist deine Schwäche, Exar Kun." "Und dein Glauben an deine Freunde ist die deine!" "Ich habe derartiges Geschwätz schon einmal gehört. Es hat sich damals als falsch erwiesen und es wird sich auch diesmal als falsch erweisen."

7

Dienstag, 4. April 2006, 17:59

Das Geile ist wahrscheinlch wieder:

Wenn´s los geht und da sollte "Star Wars" stehen dann steht da wahrscheinlich wieder "Krieg der Sterne" und statt "Eine neue Hoffnung" steht da wahrscheinlich Special Edition. Das haben die schonma so gemacht.

Auch in der Werbung von Pro 7 wird anh nur als Krieg er Sterne bezeichnet. Angucken werd ich es mir net. Ich guck lieber Battlestar Galactica ^^
"ICH HASSE EUCH!!!"
"Du warst mein Bruder Anakin. Ich habe dich geliebt"

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. April 2006, 18:09

Zitat

Original von Havdidi

Wenn´s los geht und da sollte "Star Wars" stehen dann steht da wahrscheinlich wieder "Krieg der Sterne"

Ja, das stimmt.
In der Werbung heißt es auch immer nur "Krieg der Sterne", eine neue Hoffnung kommt irgendwie gar nicht vor.
Aber mir ist egal, wie der Film benannt wird, Hauptsache es kommt endlich wieder Starwars, wenns auch mit Werbung ist.
Ich werds auf jeden Fall schauen, da ich die OT lange nicht mehr gesehen habe.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

9

Dienstag, 4. April 2006, 20:08

Also ich werde mir die 3 Teile auf dem PC aufnehmen, da kann ich die Werbung herausschneiden und sie auf Doubel Layer DVD´s brennen.
Somit habe ich die Special Edition auch auf DVD. Denn ich will auch mal wieder den alten Imperator in Episode 5 sehen und auch den anderen Anakin in Episode 6 am Ende. Leider ist die Musik am Ende von Episode 6 ja auch schon die neue, hätte geren mal wieder die alte Musik gehört. Aber ich freue mich schon!!! 8)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Meister Fisto

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. April 2006, 20:25

Zitat

Original von Havdidi

Wenn´s los geht und da sollte "Star Wars" stehen dann steht da wahrscheinlich wieder "Krieg der Sterne" und statt "Eine neue Hoffnung" steht da wahrscheinlich Special Edition.

Schon, aber ich glaube nicht sehr lange. Wenn sie Episode III auf Pro 7 zeigen, werden sie es so beschreiben.

"Endlich ist die Saga vollendet. Star Wars Episode I am 23.3.2008, Star Wars Episode II am 30.3.2008, Episode III am 6.4.2008, Episode IV am 13.4.2008, Episode V am 20.4.2008 und Episdoe VI am 27.4.2008. Wir haben sie alle."

[solch als Programmhinweis]
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. April 2006, 20:41

Zitat

Original von johnny_danger
Ich nutz mal diesen Thread um unsere Fernsehzeitung, die wir immer von der Post in so nem Spam-Paket mitsamt den Aldi, Penny und sonstwas Angeboten bekommen, zu zitieren:

Zitat

Prinzessin Leia soll die Herrschaft über das galaktische Imperium übernehmen - und wird von den imperialen Truppen gefangen genommen. Skywalker und Han Solo nehmen den Kampf gegen den Imperator auf.

So laut hab ich glaub ich noch nie gelacht:D!!

Na das glaube ich, dass du sehr laut gelacht hast.

Das grenzt ja an Beleidigung! Wer kommt denn auf die beschi**ene Idee, Luke Skywalker`s Schwester zur Imperatorin zu machen? Ich meine so ein bisschen Star Wars Kenntnisse könnte man von einem, der einen Bericht in die Fernsehzeitung setzt, doch verlangen, oder? Ich meine das ist doch Kult. Kann man das nicht voraussetzen? Ich weiß ja nicht..

Ich werde mir die OT aber auf jeden Fall angucken. Das ist noch Star Wars, wie es sein sollte und immer gewesen ist :)
Freut mich sehr, dass es mal wieder im TV kommt. Ich hab die Special Edition zwar auf VHS, gucke sie aber nicht mehr so wirklich oft. Ich sollte mich schämen. Werde damit gleich nach der TV-Triologie wieder anfangen :D

OT 4 ever!!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

12

Dienstag, 4. April 2006, 21:29

Ich werde mir StarWars nicht im TV antun. Finde die DVD-Version persönlich auch besser als die Special Edition.

BTW: Habe letztens in einer Fernsehzeitschrift zu Episode I etwas von einer gewissen "Prinzessin Midala" gelesen... peinlicher geht's ja bald nicht mehr. Könnte mich immer aufregen, dass da Leute zu StarWars schreiben, die nicht den blassesten Schimmer davon haben.
's is eine Falle!

13

Dienstag, 4. April 2006, 22:18

Ich werd mir das au net im TV anschauen. Das die Filme kommen hhat mich natürlcih gereizt sie wieder anzusehen aber dann bitte auf DVD.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis

14

Mittwoch, 5. April 2006, 02:24

Wo schon die ganze Zeit von DVD- und Special Edition Version die Rede ist: Gibt es eigentlich auch eine Art "Star Wars Director's Cut", in der die Szenen, die wegen Überlänge des Filmes rausgeschnitten werden musste, wieder drin sind (also bspw. Luke in der Tosche-Station am Anfang von Ep IV)? Würde mich mal interessieren.

Darth Bär

unregistriert

15

Mittwoch, 5. April 2006, 02:47

Zitat

Orginal von Sidious Imperator
Also ich werde mir die 3 Teile auf dem PC aufnehmen, da kann ich die Werbung herausschneiden und sie auf Doubel Layer DVD´s brennen.

Ich glaub ich hab hier was verpasst! An welcher Stelle in EP VI gibt es neue Musikstücke?? Und gibts nen Unterschied zwischen der SE und der DVD-Version oder zwischen welchen Versionen?? Danke schon mal im Vorraus!

Euer Darth Bär

Master Zekk

Community-Mitglied

• »Master Zekk« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. April 2006, 07:44

@ darth bär

da hast du nichts verpasst. die special edition (video) und die dvd-version sind komplett identisch, bis auf den hayden ganz am schluss als anakins geist.
If this is a consular ship, where is the ambassador? (Darth Vader, EP4)

Obibenkenobi

unregistriert

17

Mittwoch, 5. April 2006, 08:18

Zitat

Original von Darth Bär

Zitat

Orginal von Sidious Imperator

Ich glaub ich hab hier was verpasst! An welcher Stelle in EP VI gibt es neue Musikstücke?? Und gibts nen Unterschied zwischen der SE und der DVD-Version oder zwischen welchen Versionen?? Danke schon mal im Vorraus!

Euer Darth Bär

Die Unterschiede beziehen sich aber nicht auf SE und DVD. Dort ist das Musikstück, zum Schluß das Selbe. Nur in der "Originalversion" spielt dort eine andere, weil es dort noch den alten Schluss gab, der ja bekanntlicherweise verlängert worden ist. Bin schon froh das ich drei Versionen von Krieg der Sterne zu Hause habe und die dann je nach Laune angucken kann. ;-)

knob140281

unregistriert

18

Mittwoch, 5. April 2006, 12:29

RE: Erinnerung: Episode IV Mittwoch Abend auf Pro7

Episode IV wird es heute abend nicht leicht haben. Auf sat.1 Champions League, auf RTL2 Sience Fiction Abend, das wird nicht leicht. Aber ich bin auf jeden fall dabei.

Noch ne Frage. Wieviele Versionen gibt es von jeder Episode auf DvD und Viedeo oder wo finde ich infos dazu ?
»knob140281« hat folgendes Bild angehängt:
  • star wars - episodio iii - darth sidious.jpg

Darth Bär

unregistriert

19

Mittwoch, 5. April 2006, 13:47

Es gibt einmal die Urversion; dann die Special Edition von 1997; und dann noch die 2004er DVD Version!

Hier gibts einige Infos...Ich hatte auch mal 'ne noch genauere Seite mit noch mehr Infos! Aber die gibts nicht mehr!

http://christianspoo.com/starwars_specialedition.html

Euer Darth Bär

20

Mittwoch, 5. April 2006, 14:40

Ich meinte mit der Musik am Ende von Episode 6, die Musik bei den Ewoks mit ihrer Feier. Denn in der Urversion war das ja noch eine typische Eingeborenen Musik, doch auf der Special Edition und der DVD Version ist sie bereits neu. Ich habe ja auch wörtlich geschrieben:"Leider ist die Musik am Ende von Episode 6 ja auch schon die neue, hätte gerne mal wieder die alte Musik gehört. Aber ich freue mich schon!!!"
Alos ich bin froh, dass die "etwas" originalere Version von Star Wars kommt. :oops:
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

knob140281

unregistriert

21

Mittwoch, 5. April 2006, 15:22

Danke für den Link

Die Seite hatte wirklich alle Infos die ich brauchte . Danke!
»knob140281« hat folgendes Bild angehängt:
  • star wars ep 3 poster officiel.jpg

22

Mittwoch, 5. April 2006, 18:22

Ich möchte die Frage nochmal wiederholen.

Zitat

Original von raekwon
Wo schon die ganze Zeit von DVD- und Special Edition Version die Rede ist: Gibt es eigentlich auch eine Art "Star Wars Director's Cut", in der die Szenen, die wegen Überlänge des Filmes rausgeschnitten werden musste, wieder drin sind (also bspw. Luke in der Tosche-Station am Anfang von Ep IV)? Würde mich mal interessieren.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. April 2006, 18:25

Nein, so einen Director's Cut gibt es (noch) nicht...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

24

Mittwoch, 5. April 2006, 18:50

Aha, danke. Aber sind auf den DVDs (denen von 2004) wenigstens die rausgeschnittenen Szenen als Bonus-Material drauf (so wie bspw. bei der DVD von Ep. III)? Solche Szenen gab es ja in jeder Episode, bspw. der Sandsturm in Ep VI.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. April 2006, 18:53

Zitat

Original von raekwon
Aha, danke. Aber sind auf den DVDs (denen von 2004) wenigstens die rausgeschnittenen Szenen als Bonus-Material drauf (so wie bspw. bei der DVD von Ep. III)? Solche Szenen gab es ja in jeder Episode, bspw. der Sandsturm in Ep VI.

leider auch nicht...
man kann also nur hoffen, dass die Szenen bei der nächsten Veröffentlichung in die Filme integriert werden oder wenigstens als Zusatzmaterial vorhanden sind...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Meister Katarn

unregistriert

26

Mittwoch, 5. April 2006, 19:48

In meiner Fernsehzeitung steht zu Episode IV folgende Info: "Der fulminante Beginn von Steven Spielberg's Star Wars-Reihe!" X( X( X(

Gerchewie

unregistriert

27

Mittwoch, 5. April 2006, 19:53

Zitat

Original von Meister Katarn
In meiner Fernsehzeitung steht zu Episode IV folgende Info: "Der fulminante Beginn von Steven Spielberg's Star Wars-Reihe!" X( X( X(

Ja und wo ist da nun der Fehler drinne ?

MIt Teil 4 fing alles an, nicht mit Teil 1.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. April 2006, 19:54

Zitat

Original von Gerchewie

Zitat

Original von Meister Katarn

Ja und wo ist da nun der Fehler drinne ?

MIt Teil 4 fing alles an, nicht mit Teil 1.

Steven Spielberg?!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Meister Fisto

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. April 2006, 20:16

Komisch, ich habe erwartet, dass das steht

KRIEG DER STERNE

aber es steht

STAR WARS

EPISODE IV EINE NEUE HOFFNUNG

Komisch, ich habe erwartet. dass da Krieg der Sterne steht :thinking:

(Henry Ford, 1863-1947)

johnny_danger

unregistriert

30

Mittwoch, 5. April 2006, 20:19

OH MEIN GOTT!!!!
Ich bin stark entsetzt von Fernseh-Zeitungs-Deutschland 8o
Aber mal im Ernst, ich glaub wir sollten nen neuen Thread eröffnen und so ne Sachen sammeln.