Sie sind nicht angemeldet.
|
Erinnerung: Episode IV Mittwoch Abend auf Pro7 Dienstag, den 04. April 2006 um 16:39 Uhr von Darth Duster Auch wenn die meisten es sicher nicht vergessen haben werden, wollen wir zur Vorsicht trotzdem noch an die morgige Ausstrahlung von Episode IV - Eine Neue Hoffnung erinnern. Gerade mal drei Tage nach Episode II geht es bei Pro7 mit unserem Sternenmärchen weiter. Anders, als bei Episode I und II, wird die klassische Trilogie nicht in HDTV übertragen, was dann wieder eine absolute Weltpremiere gewesen wäre. "Hätte", "Wäre", "Wenn" bei Seite, Mittwoch Abend, 20:15 Uhr: Star Wars: Episode IV - Eine Neue Hoffnung auf Pro7! |
Zitat
Prinzessin Leia soll die Herrschaft über das galaktische Imperium übernehmen - und wird von den imperialen Truppen gefangen genommen. Skywalker und Han Solo nehmen den Kampf gegen den Imperator auf.
!!
)
Zitat
Original von Havdidi
Das Geile ist wahrscheinlch wieder:
Wenn´s los geht und da sollte "Star Wars" stehen dann steht da wahrscheinlich wieder "Krieg der Sterne"
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Original von Havdidi
Das Geile ist wahrscheinlch wieder:
Wenn´s los geht und da sollte "Star Wars" stehen dann steht da wahrscheinlich wieder "Krieg der Sterne" und statt "Eine neue Hoffnung" steht da wahrscheinlich Special Edition.
Zitat
Original von johnny_danger
Ich nutz mal diesen Thread um unsere Fernsehzeitung, die wir immer von der Post in so nem Spam-Paket mitsamt den Aldi, Penny und sonstwas Angeboten bekommen, zu zitieren:
Zitat
Prinzessin Leia soll die Herrschaft über das galaktische Imperium übernehmen - und wird von den imperialen Truppen gefangen genommen. Skywalker und Han Solo nehmen den Kampf gegen den Imperator auf.
So laut hab ich glaub ich noch nie gelacht!!

Zitat
Orginal von Sidious Imperator
Also ich werde mir die 3 Teile auf dem PC aufnehmen, da kann ich die Werbung herausschneiden und sie auf Doubel Layer DVD´s brennen.
Zitat
Original von Darth Bär
Zitat
Orginal von Sidious Imperator
Also ich werde mir die 3 Teile auf dem PC aufnehmen, da kann ich die Werbung herausschneiden und sie auf Doubel Layer DVD´s brennen.
Ich glaub ich hab hier was verpasst! An welcher Stelle in EP VI gibt es neue Musikstücke?? Und gibts nen Unterschied zwischen der SE und der DVD-Version oder zwischen welchen Versionen?? Danke schon mal im Vorraus!
Euer Darth Bär
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Original von raekwon
Wo schon die ganze Zeit von DVD- und Special Edition Version die Rede ist: Gibt es eigentlich auch eine Art "Star Wars Director's Cut", in der die Szenen, die wegen Überlänge des Filmes rausgeschnitten werden musste, wieder drin sind (also bspw. Luke in der Tosche-Station am Anfang von Ep IV)? Würde mich mal interessieren.
Zitat
Original von raekwon
Aha, danke. Aber sind auf den DVDs (denen von 2004) wenigstens die rausgeschnittenen Szenen als Bonus-Material drauf (so wie bspw. bei der DVD von Ep. III)? Solche Szenen gab es ja in jeder Episode, bspw. der Sandsturm in Ep VI.
Zitat
Original von Gerchewie
Zitat
Original von Meister Katarn
In meiner Fernsehzeitung steht zu Episode IV folgende Info: "Der fulminante Beginn von Steven Spielberg's Star Wars-Reihe!"![]()
![]()
![]()
Ja und wo ist da nun der Fehler drinne ?
MIt Teil 4 fing alles an, nicht mit Teil 1.