Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Ich komme aus dem feurigen Berg von Mustafar. Das ligt 4 1/2 Galaxien von der Erde entfernt!
Community-Mitglied
Wohnort: Ich komme aus dem feurigen Berg von Mustafar. Das ligt 4 1/2 Galaxien von der Erde entfernt!
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Sie gehörten aber nicht Wedge sondern Raimus Antilles, der der Captain der Tantiv IV war.Man erfährt ja nur aus der OT, dass C3PO einmal Wedge Antilles gehört hat
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wo hast du das denn aufgeschnappt? Ich würde sie nicht die Erzähler der Geschichte nennen. Sie erleben nur viel mit. In Ep. III aber nicht, da sie darin nur eine kleine Nebenrolle einnehmen.
Mein Fehler
Sie gehörten aber nicht Wedge sondern Raimus Antilles, der der Captain der Tantiv IV war.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Leia war auf dem weg nach Alderan und nicht nach Tatoine. Aber ich kann mir denken dass sie wusste (oder es zumindest dachte) dass kenobi auf Tatoine war und deswegen R2 mit den plänen flüchten ließ. Dass aber 3PO mitgekommen ist sehe ich als einen Zufall an, denn hätten die Sturmtruppen nicht in ihre Richtung gefeuert, wäre er bestimmt nicht mitgekommen.
Leia war auf dem weg nach Alderan und nicht nach Tatoine. Aber ich kann mir denken dass sie wusste (oder es zumindest dachte) dass kenobi auf Tatoine war und deswegen R2 mit den plänen flüchten ließ. Dass aber 3PO mitgekommen ist sehe ich als einen Zufall an, denn hätten die Sturmtruppen nicht in ihre Richtung gefeuert, wäre er bestimmt nicht mitgekommen.
Leia ist nicht auf dem direkten Weg nach Alderaaan, sondern sie war auf dem Weg zu Ben nach Tatooine - das sagt sie in der Holo-Aufzeichnung, die R2 gespeichert hat: "... und ich fürchte meine Mission, Euch nach Alderaan zu bringen, ist gescheitert ..."
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Und ich dachte schon, ich hätte mich falsch erinnert. Allerdings war ihre Ausrede auch nicht gerade überzeugend, denn Alderan ist einer der Kernwelten, während Tatooine im Outer Rim und damit wirklich am A...... der Welt(en) liegt. Das wäre so, als wenn die Polizei Horst Seehofer in Kiel anhält und der behauptet, er wäre gerade auf dem Heimweg von Berlin.
Leia ist nicht auf dem direkten Weg nach Alderaaan, sondern sie war auf dem Weg zu Ben nach Tatooine - das sagt sie in der Holo-Aufzeichnung, die R2 gespeichert hat: "... und ich fürchte meine Mission, Euch nach Alderaan zu bringen, ist gescheitert ..."
Und ich dachte schon, ich hätte mich falsch erinnert. Allerdings war ihre Ausrede auch nicht gerade überzeugend, denn Alderan ist einer der Kernwelten, während Tatooine im Outer Rim und damit wirklich am A...... der Welt(en) liegt. Das wäre so, als wenn die Polizei Horst Seehofer in Kiel anhält und der behauptet, er wäre gerade auf dem Heimweg von Berlin.![]()
) Dass sie für die Überlieferung der Pläne ausgerechnet R2 auswählte, könnte ein Zufall sein, vllt. war sie mit seinen Diensten zufrieden oder vllt. wusste sie auch, dass es sich um einen speziellen Droiden handelte. (glaub' ich allerdings nicht) Was Leia Vader gesagt hat, war jedenfalls entweder ne sehr schlechte Notlüge, (auf dem Weg nach Alderaan, aber an den Kernwelten vorbeispringen, hä?) oder sie wollte irgendetwas anderes damit bezwecken.