Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous94« (30. August 2009, 14:56)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (30. August 2009, 15:08)
Community-Mitglied
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Gordon Shumway
Die Coruscant Guards hatten auch weibliche Trooper und die Coruscant Guards galten sogar als ausgewählte Elite Stormtrooper.

Community-Mitglied
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Gordon Shumway
Ist das mit den rassistischen Imperator, der nur weisse Teutonen für sich dienen lässt, nicht eher 'ne Erfindung des EU? In den Filmen hat Palpatine auf jeden Fall keine Probleme damit, das unter den weissen Rüstungen seiner Trooper Männer asiatischer Abstammung stecken. Vielleicht gab es ja in den siebzigern (nur 'ne Vermutung von mir) fast nur weisse Schauspieler und deshalb besteht das Imperium in Episode IV-VI nur aus weissen Offiziern. Sieht man von Lando ab, haben die Rebellen in den Filmen ja auch fast nur weisse Menschen in ihren Reihen (ausser Lando fallen mir jetzt nur ein farbiger und ein asiatischer Pilot in Episode VI ein. Ansonsten sieht man in den Filmen nur weisse Rebellen).
Zitat
Runter, die Büchsen kommen! Fierfek!
Weibliche Piloten gibts bei den Imps ja auch erst seit Force Unleashed, was mich wieder ein wenig in den Gedanken bestärkt, das George selbst das imperiale Militär nicht unbedingt als Frauenfeindlich betrachten könnte. Hoffentlich denkt sich George für seine Realserie dann weitere weibliche Militärs für die imps aus, damit diese Theorie mit dem frauenfeindlichen Imperium noch weiter zu bröckeln beginnt. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (1. September 2009, 15:58)
Zitat
Some of the stormtroopers are women, but there weren't that many women assigned to the Death Star. We can assume that there are quite a few elsewhere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (1. September 2009, 20:09)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Also nach Georges Meinung von damals gibt's etliche "Strumtrupplerinnen". Sind allerdings nur seine Gedanken von damals, man kann's also nicht als Kanon werten, vllt. hat er ja jetzt andere Überlegungen zu den Sturmtruppen. Da ich allerdings keine andere Aussage zu dem Thema kenne, denke ich, dass er heute noch so denkt.![]()

Ist Ironie nicht was herrliches
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (1. September 2009, 20:41)
Zitat
Ich glaube George Lucas hat mal gesagt das, laut seiner Meinung nach alle Sturmtruppen noch Klone sind, jedenfalls die die man im Film sieht.
Zitat
Original von Mad Blacklord
Und da ja was GL sagt Kanon ist sind alle Sturmies Klone, und Boba ist tot :wand.
![]()
)
(genauso wie der Imperator und Bib Fortuna) Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (1. September 2009, 20:49)