Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (29. Mai 2008, 16:48)
Zitat
Original von N3XV5
Eben, wenn das Imperium die Schwachstelle gekannt hätte, hätten sie die Schwachstelle behoben oder zumindest mit viel mehr Tie-Fightern geschützt. Das Imperium hielt den Todesstern ja für gut geschützt also war es garnicht nötig zu evakuieren.
Zitat
Original von Johnny007
Im Augenblick des Triumphs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raid Pyott« (29. Mai 2008, 23:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »general windu« (30. Mai 2008, 14:45)
Community-Mitglied
Wohnort: Gifhorn auf Coruscant gleich hinter dem Imperialen Palast
. Nun ich denke auch nicht,das es dem Imperium nicht möglich gewesen währe mehr Jäger raus zu schicken,weil der Vernichtung der Rebellen ja die größte Priorität eingeräumt wurde.
Habe den Namen vergessen)ja von Vader schon ausgeschaltet worden waren.
Zitat
Es ist auch arrogant die Rebbelen nur mit 3 Jägern anzugreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »general windu« (30. Mai 2008, 16:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (30. Mai 2008, 20:13)
Zitat
Original von schaflo
Das heißt, oben hab ich ja schon geschrieben dass es insgesamt 30 Rebellenjäger waren, dass insgesamt schon 21 Jäger abgeschossen wurden bevor sie überhaupt einen kritischen Treffer hätten landen können.

Zitat
(Und es heißt ja auch immer, dass ein Kapitän mit seinem Schiff untergehen soll.)
)
Zitat
Aber es wurde gesagt, dass die Turbolaser nichts gegen die wendigen Jäger ausrichten könnten (oder war das in Teil 6 )
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von schaflo
...Ich glaube nicht, dass er nach dieser offensichtlichen Schwächebekundung weiterhin seinen Dienst als Großmoff verrichtet hätte, wenn er es denn überhaupt überlebt hätte...