Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterJo« (12. Mai 2008, 22:22)
Zitat
Original von karrde1983
2. Tattooine ist am Rand der Galaxis, wie wir wissen, und soweit ich weiss hatte das Imperium kein interesse an diesem Planeten. Gut jetzt könnten wir wieder Spekulieren warum die Hutten nicht reagiert haben, die wissen ja immer alles!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
4 President
Zitat
Original von MeisterJo
Zitat
Original von karrde1983
2. Tattooine ist am Rand der Galaxis, wie wir wissen, und soweit ich weiss hatte das Imperium kein interesse an diesem Planeten. Gut jetzt könnten wir wieder Spekulieren warum die Hutten nicht reagiert haben, die wissen ja immer alles!
Genau das meinte ich. Jemand mit SOLCH einem Namen...das fällt doch auf!
Nicht nur DarthVader.
Und dem Imperium einen bezahlten Tip geben, dass hier ein "Skywalker" wohnt- warum nicht![]()
(da hätte auch Obi-Wan in der Wüste nix machen können)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Master Talon
Des Weiteren dürfte "Skywalker" auch keine Seltenheit in der GFFA sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyuki« (16. Mai 2008, 16:51)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
...
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Han in dem Buch "König der Schmuggler" von einem verrückten Freund erzählt, der irgendwelche "lügengeschichten" über Wesen mit Schwertern aus Licht, die zwölf Meter hoch springen können erzählt. Han glaubt ihm nicht. Und gerade Han, der sogar zur Zeit der Klonkriege schon gelebt hat, sollte es doch besser wissen. Da er es nicht tut, frage ich mich, ob die Jedi nciht eventuell doch einfach vergessen wurden.
...
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kline« (16. Mai 2008, 17:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (16. Mai 2008, 18:39)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Okia
Auch hier eine erklärung.leia hierß Organa weil Bail teil des senates war und es wäre nicht sinnvoll gewesen sie dann skywalker zu nennen.Bei Luke ist es wieder anders er lebt auf Tatooine da es von den Hutten kontrolliert wird hat auch hier das Imperium keinen Einfluss.
Zitat
Original von Matchez
Ne andere Frage: warum ist Leia nicht auch nach Tatooine bzw. Luke nach Alderaan gebracht worden?