Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Wohnort: Herkunft? Der Krieg hat mich geboren und ich töte, um diesen zu Ehren!!!

Zitat
Desweiteren werden die Sturmtruppen nicht nur ein Loch in den Rumpf geschnitten haben.
) is aus: Republik Kommando Feindkontakt
Zitat
Original von RatofDeath
Ich nicht. Die Sturmtruppen sind schliesslich die ELITE der Soldaten des Imperiums. Zu vergleichen vielleicht mit dem SAS, oder den Navy Seals oder sowas, und die Soldaten an Bord der Tantive IV werden wohl kaum auch nur annähernd so gut ausgebildet gewesen sein. Und zudem sind die Sturmtruppen auch ziemlich stark gepanzert...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Computersimon
Zitat
Original von RatofDeath
Ich nicht. Die Sturmtruppen sind schliesslich die ELITE der Soldaten des Imperiums. Zu vergleichen vielleicht mit dem SAS, oder den Navy Seals oder sowas, und die Soldaten an Bord der Tantive IV werden wohl kaum auch nur annähernd so gut ausgebildet gewesen sein. Und zudem sind die Sturmtruppen auch ziemlich stark gepanzert...
Hallo,
da stimme ich zu nur das die Sturmtruppen vllt. im relaen Leben besser sind als die SAS. In Star Wars sind sie aber keine solche Elite wie bei uns z.B. die SAS.
Sonst habe ich auch nur zusagen was meine Vorredner schon gesagt haben.
MFG
Computersimon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipp« (31. Juli 2009, 14:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
noch: