Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:18

Lied am Ende von Episode 3

Weiß jemand wie man an das Lied vom Ende von Epi3 herankommt oder ob es schonmal auf einem soundtrack daruf war?? ich meine da wo darth vader auf der brücke zum imperator geht und zusammen mit ihm den bau des todessterns beobachtet. weiß jemand wie das lied heißt???

PadmeAmidala1992

Community-Mitglied

• »PadmeAmidala1992« ist weiblich
  • »PadmeAmidala1992« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:58

ich glaube das is auf dem Soundtrack von Episode III drauf! ich denke das heiß "A new hope and End Credits"
Signatur ist mit 6 Zeilen eindeutig zu lang gewesen und die PN wurde nicht gelesen.
Andrieana, Moderatorin

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:59

Ne, das heißt
"The Birth Of The Twins and Padmes Destiny"
Once more the Sith will rule the galaxy

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:03

Dieses Musikstück wurde noch nicht veröffentlicht. Zumindest ist dieses Stück nicht auf dem Soundtrack zu Episode III enthalten.

A New Hope and End Credits beinhaltet nur das Stück, wo die Zwillinge abgegeben werden. The Birth Of the Twins and Padmés Destiny beinhaltet den Teil, wo eben die Kinder geboren werden (zusammen mit dem Stück was man hört, wenn Darth Vader zusammengesetzt wird), als auch das Stück, wo Darth Vaders OP-Tisch hochfährt. ;)

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:25

hhmm..schade dass es noch nicht veröffentlicht wurde. finde es nämlich sehr gut. so ne ard medley vom darth vader theme und diesem chor wo der op-tisch hochfährt und zuvor noch das force theme.

Kaat

Community-Mitglied

• »Kaat« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:26

Ich glaube, das wird auch nicht mehr veröffentlicht (aus der Petition für den kompletten AotC-Soundtrack ist bis heute noch kein Resultat geschlagen).

EDIT: Geht eher nicht ;) - MFG IO

Lord Ezappi

unregistriert

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:38

Schade ich find das Lied auch cool und würds gerne haben ;(

8

Freitag, 7. Juli 2006, 17:50

John Williams macht sehr gute Musik, aber ich finde, Star Wars ist sein Meisterwerk.
Ich höre mir oft noch mal die ganzen Lieder von Star Wars im Film an, aber auch ich finde, das man so gute Musik den Fans nicht vorenthalten darf und würde gerne diesen Soundtrack besitzen. :(
FOR OVER THOUSAND GENERATIONS THE JEDI KNIGHTS WERE THE GUARDIANS OF PEACE AND JUSTICE IN THE GALAXY- Obi-Wan (IV)

9

Samstag, 8. Juli 2006, 11:09

Auch wenn es den Soundtrack nich geben wird, lohnt es sich immernoch die EP3 DVD einzuschieben und einfach nur Relaxen. Ich zum teil spull meistens ja auch gewisse Szenen vor und zurück, damit sie immerwieder kommt. Aber das kommt jetzt immermehr vom Thema ab!
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

10

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:49

Hallo, ich weiß, dass hier lange nichts mehr gepostet wurde, aber ich wollte nicht extra nen Thema aufmachen :D

So meine Frage lautet:
In den Episoden 1-3 gibt es ja verschiedene Versionen vom ursprünglichen "Imperial March".
Nach meiner Meinung, sind diese sogar etwas düsterer als das Original. Nun wollte ich wissen, gibt es eine Art Medley oder eine andere Form vom "Imperial March"? Zum Beispiel in "Anakin vs Obi-Wan" gibt es ne kurze Stelle, im Film, tritt grad der Imperator zu dem am bodenen liegendem Yoda.

Niko

Community-Mitglied

• »Niko« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:57

Hier http://starwars.wikia.com/wiki/Imperial_March steht ,dass er manchmal deutlicher( vermutlich lauter, nicht verdeckt von anderer Musik) gespielt wurde. Bei Anakins Tod wird er von einer Harfe gespielt. Bei der Ankunft des Imperators wird er sehr laut und von anderen Instrumenten gespielt.
There's no point living, if you can't feel the life
Statistik: 143 Star Wars Bücher gelesen: Wächter der Macht: Intrigen!!!