Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jedimeister Yoda
Nun er hat auch ziemlich mächtige Jedis getötet, wie z.B. Adi Gallia oder Even Piell.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharia Shaan« (14. August 2006, 20:56)
Zitat
Original von Sharia Shaan
Oder habe ich das mit Stass Allie verwechselt?- Mensch, die beiden kann man auch wirklich nicht auseinanderhalten...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Axos« (21. September 2006, 16:51)
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (5. Oktober 2006, 23:28)
Community-Mitglied
Stimmt, langsam wird´s unnötig. Zwei Fragen hab ich aber noch:

und den Blaster mit einem Machtzug geholt hat (der Typ is´ einfach gut :lol
. Diesen Vorteil hatte er aber gegenüber Dooku nicht, und weil Dooku mächtiger(in den Machtfähigkeiten, im Schwertkampf waren sie sich glaub ich ebenwürdig)als Obi ist, konnte Dooku ihn besiegen. GEgen Anakin konnte er nur gewinnen, weil der doofe Vader sich überschätzt hat und auf Obi Wan zugehüpft is(das Ergebnis kennen wir ja) und weil Obi wan mit aller Kraft und ohne Rücksicht auf sein eigens Leben gekänpft hat, schließlich hatte er damals schon alles verloren.
Zitat
Original von poldi25
ganz einfach er hat 50 schwerter aber benutzt immer nur 4
aber wir können ja auch noch so über GG und seine LS reden ...!
Community-Mitglied

Zitat
Original von Quel Dan
@Mandalorianer: Ich will jetzt niemanden nerven, aber ich würde jetzt wirklich gerne wissen warum Kybo nicht auf deiner Liste steht!!!!!![]()
Und was geschah mit Cody Ty!?![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Obi 4ever
Achtet mal im Kampf auf Grievous´ Scherter. Eins sieht genauso aus wie das von Obi Wan und ein anderes wie das von Anakin. Aber Jedi bauen ihre Schwerter ja immer selbst so dass jedes einzigartig ist und nicht noch mal vorkommt. Außerdem wechselt das Schwert das so aussieht wie das von Kenobi während das Kampfes die Farbe von blau nach grün.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (27. November 2006, 14:28)
Community-Mitglied