Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Montag, 14. August 2006, 20:50

Grievous hat von jedem jedi den er selber getötet hat das Laserschwert als Trophäe gehalten,und er hat jede menge jedis getötet wieviele Laserschwerter er hatte weiß ich nicht. :saber
:fight
~~~

Sharia Shaan

Community-Mitglied

• »Sharia Shaan« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Montag, 14. August 2006, 20:53

Zitat

Original von Jedimeister Yoda
Nun er hat auch ziemlich mächtige Jedis getötet, wie z.B. Adi Gallia oder Even Piell. ;(

Haaaaaaaaaalt, Moment mal...ich hab im Lexikon gelesen, dass sie bei Order 66 gestorben ist (Adi Gallia)...war da Grievous nicht schon tot?- Ich habe EPI III zum letzten Mal vor einem Jahr gesehen und kann mich nicht mehr 100&ig dran erinnern...bin aber grad den Roman am lesen, bin aber erst bei der Rettung von Palpi...

Oder habe ich das mit Stass Allie verwechselt?- Mensch, die beiden kann man auch wirklich nicht auseinanderhalten... ?(
KLOPPT DIE ALPEN PLATT - FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharia Shaan« (14. August 2006, 20:56)

63

Dienstag, 15. August 2006, 01:37

Hallo

Zitat

Original von Sharia Shaan
Oder habe ich das mit Stass Allie verwechselt?- Mensch, die beiden kann man auch wirklich nicht auseinanderhalten... ?(

Jupp
Du, oder der Verfasser des Lexikoneintrags hast/hat die Beiden miteinander verwechselt. Ist aber kaum verwunderlich. Strass Allie und Adi Gallia könnten, vom Aussehen her, glatt Zwillingsschwestern sein.
Jedenfalls wurde Meisterin Gallia definitiv von Grievous getötet, und zwar auf Poz Pity. Ich bin mit 100%ig sicher, dass ich es mal in einem CW-Comic gelesen habe.
In Epi.III war Strass Allie zusehen. Sie wurde während der Order 66 von Commander Neyo auf ihrem Swoop getötet. Der Name des Planeten, auf dem es geschah, ist mir entfallen.
"Ich bin Atton, eigentlich sollte ich in diesem Spiel garnicht auftauchen. Die haben mich in letzter Sekunde angeheuert. Schuld ist nur mein Agent. Ursprünglich sollte ich nämlich bei Jedi-Knight mitspielen..."
(Zitat: Atton Rand, KotOR 2)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

64

Dienstag, 15. August 2006, 01:51

ich denke ma das er so um die 30-40 hat...ich im fan club-magazin wurden mal ein paar meister, ritter und schüler aufgelistet...ich glaub das waren so 15-20 jedis...und dann kommen bestimmt nochm al das doppelte hinzu die nicht aufgezählt wurden...

65

Donnerstag, 17. August 2006, 20:33

RE: Grievous´ Lichtschwerter

Aus www.starwars-chroniken.de

In einem Verwüstungszug durch die Galaxis, eroberte Grievous nacheinander verschiedene Welten und tötete in seinem Wahn über hundert Jedi persönlich.
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

From Darth Bär (er hat recht)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

66

Freitag, 18. August 2006, 10:35

holla die waldfee...da hat er ba er gut gewütet...und er hat ja sogar einige jedi meister auf dem gewissen die richtig gute kämpfer waren...und dann kam obi-wan...

Mandalorianer

unregistriert

67

Dienstag, 12. September 2006, 15:38

Im Folgenden eine Sammlung der berüchtigsten Morde von Grievous:

* Daakman Barrek war der Jedi-Meister, der auf dem Planeten Hypori als erster auf Grievous traf.
* Soon Bayts war ein Jedi-Meister, dessen Schädel von Grievous auf dem Planeten Boz Pity zertrümmert wurde.
* Waldan Bridger war ein stämmiger, glatzköpfiger Jedi-Meister, der gegen Grievous auf dem Planeten Togoria mit seinem bewährtem San-Ni-Stab antrat und in Stücke gehackt wurde.
* Roron Corobb wollte Palpatine eigentlich vor der Entführung durch Grievous schützen, bis der ithorianische Jedi von diesem erstochen wurde.
* T'chooka D'oon war ein nubianischer Jedi-Meister, der durch Grievous auf dem Planeten Vandos in eine Falle gelockt und dabei in drei Teile zerlegt wurde.
* Ur-Sema Du war eine Jedi-Meisterin, die während der Verfolgung des Separatisten-Rates in den Katakomben von Grievous ermordet wurde.
* Firkrann wurde auch der Eiserne-Ritter genannt und wurde schließlich in den Pilzwäldern von Xagobah getötet.
* Adi Gallia war Jedi-Meisterin und sogar Mitglied des Jedi-Rates, bis sie auf Boz Pity mit einem Stich durch ihre Brust erledigt wurde.
* Sha'a Gi, ein Jedi-Padawan, wurde von Grievous getötet.
* Jmmaar wurde auf Vandos getötet, als der Jedi-Meister den Versuch startete, den republikanischen Botschafter Quiyyen zu retten.
* Roth-Del Masona, der Adjutant von Mace Windu, wurde enthauptet, als er den Obersten Kanzler Palapatine in seinem geheimen Bunker schützen wollte.
* Foul Moudama wurde beim Versuch den Obersten Kanzler Palpatine zu schützen brutal von Grievous abgeschlachtet.
* Pablo-Jill steuerte sein Jedi-Sternenjäger während der Schlacht von Coruscant in das Flaggschiff von Grievous, woraufhin er von diesem getötet wurde.
* Puroth war eine Jedi-Meisterin mit vier Armen. Sie war Grievous' größte Herausforderung, bevor er auf auf dem Planeten Tovarskl die Arme abschnitt und tötete.
* L'lacielo Sageonwar ein lorrdianischer Jedi, der von Grievous aufgespießt wurde, nachdem er eine Fähre in der Landebucht der Invisible Hand verfolgte.
* Tarr Seirr war Ceraner und Jedi-Wächter seines Heimatplaneten. Auch er wurde Opfer von Grievous auf dem Planeten Hypori.
* B'dard Tone wurde während Grievous' Flucht von Nadiem schwer verletzt. Er wurde zu einem Cyborg umgestaltet und wurde, als er entgegen den Befehlen des Jedi-Rates Grievous jagte, von ihm getötet.
* Flint Torul wurde von Grievous Flagschiff vaporisiert, während sie die Evakuierung der belderonischen Bevölkerung veranlasste.
* Quarmall nahm gemeinschaftlich die Jünglinge des Bergruufta-Clans als seine Padawane auf und starb bei deren Verteidignung.
* B'ink Utrila versagte bei dem Versuch den Obersten Kanzler Palpatine vor seiner Entführung durch Grievous zu schützen.
* Zephata'ru'tor war ein Jedi-Padawan von B'dard Tone und wurde im Weltraum über Nadiem von dem flüchtigem Grievous vernichtet.

HIER IST DIE GANZE SAMMLUNG...... 8) 8) 8)

68

Dienstag, 12. September 2006, 16:34

Ich weiß genau wie viele er hatte !! Er hatte genau 22 Stück!

Ich hab mal eine Liste mit allen Jedis zusammen gestellt die er getötet hat.

Daakman Barrek =Jedi Meister

Soon Bayts =Jedi Meister

Waldan Bridger =Jedi Meister

Roron Corobb =Jedi (Ithorianer)

T`chooka D`oon =Jedi Meister (Nubianer)

Ur-Sema Du =Jedi Meisterin

Firkrann ="Eiserner Ritter" der FLTCH Klasse

Adi Gallia =Jedi Meisterin :Mitglied des Jedi Rates

Sha`a Gi =Jedi Meister

Jmmaarr =Jedi Meister (Viraanntesse)

Roth-Del Masona =Jedi Ritter

Foul Moudama =Jedi Ritter (Talz)

Nystammall =Jedi (Vuvrianier)

Pablo-Jill = Jedi Ritter(Ongree)

Puroth =Jedi Meisterin (Eirrauc)

L`lacielo Sageon =Jedi Ritter (Lorradisch)

Tarr Seirr =Jedi Wächter

B`dard Tone =Jedi Meister (Coway)

Flint Torul =Jedi Meister

Quarmall =Jedi Meister (Abyssin)

B`ink Utrila =Jedi Meister (Lethanische Twi`lek)

Zephata`ru``tor =Jedi Padawan (Duinuogwuinier)

Ich hab es so kurz wie möglich geschrieben aber "Mandalorianer" hat es ausführlicher verfasst.
»Hetch Barriss« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20060812AdiGallia.jpg
Ich habe euch schon sehnsüchtig erwartet General Kenobi ! :vader

Mandalorianer

unregistriert

69

Dienstag, 12. September 2006, 22:21

Ich will ja nicht nörgeln aber ich habe eine Nachicht voher bereits eine List geschrieben........
Und die ist kaum zu übersehen...

X( X( X(

Also warum noch eine???

SithMaster Grievous

unregistriert

70

Donnerstag, 21. September 2006, 16:45

Soweit ich weiß, hat Grievous in den Klonkriegen so um die fünzig Jedi getötet, darunter auch Adi Gallia. Im Film hat man nur vier gesehen, klar dass Grievous nicht alle mit sich rumschleppt.
Doch man erfährt auch durch die Infos im und um den Film, dass Grievous mehr als vier haben muss, nämlich auf einem Filmplakat hat er zwei blaue und zwei grüne Laserschwerter, auf einem anderen ein grünes und drei blaue.

Meister Axos

unregistriert

71

Donnerstag, 21. September 2006, 16:51

Das ist nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass Grievous mehrere Jedi getötet hat, sondern könnte auch einfach ein Fehler auf dem Plakat sein!
Allerdings hast du Recht, dass Grievous in den Klonkriegen sehr viele Jedi getötet hat, wen alles und wie viele steht ja schon früher in diesem Thread geschrieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Axos« (21. September 2006, 16:51)

Quel Dan

Community-Mitglied

• »Quel Dan« ist männlich

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 21. September 2006, 17:00

Also, ich weiß zwar nicht wie viele Jedi er gekillt hat, aber ich möchte noch was über seine Ls sagen.
Ich glaube das er mit den Ls von den Gegnern kämpft, die ihn am meisten beeindruckt haben. Deshalb glaub ich das eines von den grünen das von Flynn Kybo ist, der hat Grievous schließlich fast besiegt. Und eine Frage hätt ich auch noch: In Episode 3 gibts eine nicht gezeigte Szene "Grievous sloughers a Jedi" oder so. Ist diese Jedi nicht Cody Ty? ?(
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

SithMaster Grievous

unregistriert

73

Samstag, 23. September 2006, 22:31

Nein, dass in der gecutteten Szene ist Shaak Ti, doch diese Szene ist nicht offiziell, das wirklich bestätigte von GL ist der Tod von ihr, indem sie im Jedi-Tempel von Anikan (bereits Darth Vader) getötet wird.

Du meinst doch diese hier, oder?

Quel Dan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

74

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:39

An Sithmaster Grievous: Jepp, die mein ich! Aber was ist dann mit Cody Ty passiert? :?:
Übrigens, Flynn Kybo fehlt auf den Listen.
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

75

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:24

Grievous hat ziemlich viele Jedi getötet, meineserachtens viele aber nur weil er ja vier Arme hat un die meisten Jedi brauchen für ein Laserschwert beide Arme un Grievous hat vier. Is doch dann Klar das manche Jedi da keine Chance hatten weil des dann ja 4 gegen 1 waren(Laserschwerter).

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu

76

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:26

Und Grievous hatte soweit ich weiß übermenschliche Reflexe durch die Geonosianer erhalten.

PS:Ich glaube auch,dass dieser Thrad langsam sinnlos geworden ist,da jetzt bereits Listen seiner Jedimorde gepostet wurden
Wir sind Hüter des Friedens...keine Soldaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (5. Oktober 2006, 23:28)

Quel Dan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

77

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:29

:PStimmt, langsam wird´s unnötig. Zwei Fragen hab ich aber noch:
Erstens: Flynn Kybo verfolgte zusammen mit B´dard Tone Grievous. Er und Tone liesen beide wegen Grievous ihr leben. Warum steht Flynn Kybo dann nicht auf den Listen?! X( X( X(
Zweitens: Was geschah mit Cody Ty?

Eine kleine Anmerkung hab´ ich noch. Obi Wan war ganz sicher nicht schwach, aber gegen Grievous hätte er nicht gewinnen können(oder jedenfalls nicht so schnell) aber Grievous ist vorsichtig (sprich feige). Gegen Jedi kämpft er immer wegen seines Hasses, aber wenn wie zum Beispiel bei Obi Wan auf einmal hunderte (oder sehr viele, ich hab sie nicht gezählt) Klonkrieger kommen haut er ab. Wegen seiner überstürzten Flucht ist es dann zu einem Kampf ohne Lichtschwerter gekommen, in dem Grievous Obi Wan ja auch überlegen war. Aber dann nutzt Obi Wan Grievous Schwachpunkt, wie es auch schon Flynn Kybo getan hat. Grievous ist ja kein machtintensives Lebewesen. Obi Wan hat schließlich gewonnen weil er der Macht vertraut :P und den Blaster mit einem Machtzug geholt hat (der Typ is´ einfach gut :lol:). Diesen Vorteil hatte er aber gegenüber Dooku nicht, und weil Dooku mächtiger(in den Machtfähigkeiten, im Schwertkampf waren sie sich glaub ich ebenwürdig)als Obi ist, konnte Dooku ihn besiegen. GEgen Anakin konnte er nur gewinnen, weil der doofe Vader sich überschätzt hat und auf Obi Wan zugehüpft is(das Ergebnis kennen wir ja) und weil Obi wan mit aller Kraft und ohne Rücksicht auf sein eigens Leben gekänpft hat, schließlich hatte er damals schon alles verloren. 8) 8) 8)
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

poldi25

unregistriert

78

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:33

ganz einfach er hat 50 schwerter aber benutzt immer nur 4

:ben und ein dickes boooo auf die Allianz:ben

Mandalorianer

unregistriert

79

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:14

Zitat

Original von poldi25
ganz einfach er hat 50 schwerter aber benutzt immer nur 4

ICH DENKE HIER WURDE JETZT GENUG ÜBER DIE ANZAHL GESPROCHEN ... ES WURDE EINE LISTER VERÖFFENTLICHT ... DESHALB BRACH MAN DARÜBER NICHT MEHR ZU POSTEN

X( X( X( aber wir können ja auch noch so über GG und seine LS reden ...! :)

Quel Dan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

80

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:52

@Mandalorianer: Ich will jetzt niemanden nerven, aber ich würde jetzt wirklich gerne wissen warum Kybo nicht auf deiner Liste steht!!!!! X( X(

Und was geschah mit Cody Ty!? :thinking:
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

Mandalorianer

unregistriert

81

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:42

Zitat

Original von Quel Dan
@Mandalorianer: Ich will jetzt niemanden nerven, aber ich würde jetzt wirklich gerne wissen warum Kybo nicht auf deiner Liste steht!!!!! X( X(

Und was geschah mit Cody Ty!? :thinking:

Über die 2 typen kann ich dir nichts sagen ich habe sie auch nicht in einem lexikon gefunden... :(

Quel Dan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

82

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:47

@Mandalorianer: B´dard Tone steht doch auf deiner Liste oder? Sie dir nochmal den Comic in dem er stirbt an. Der menschliche Padawan der ihn begleitet und dann auch stirbt ist Flynn Kybo (Guck doch mal bei Wookiepedia nach). Also warum steht der Typ nicht auf einer eurer Listen!!!??? X( X( X(
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

83

Montag, 27. November 2006, 14:26

Zitat

Original von Obi 4ever
Achtet mal im Kampf auf Grievous´ Scherter. Eins sieht genauso aus wie das von Obi Wan und ein anderes wie das von Anakin. Aber Jedi bauen ihre Schwerter ja immer selbst so dass jedes einzigartig ist und nicht noch mal vorkommt. Außerdem wechselt das Schwert das so aussieht wie das von Kenobi während das Kampfes die Farbe von blau nach grün.

Genau das habe ich auch bemerkt!!Das ist meiner Meinung nach das selbe wie von Obi-Wan!

Und zu allen die hier meinten Obi-Wan wäre kein mächtiger Jedi und vonwegen nur vor der Kamera gut, das ist doch totaler schwansinn!

Obi-Wan war einer der mächtigesten Jedi des Ordens und ausserdem ein ausgezeichneter Schwertkämpfer!

Und wenn er im Film so rüberkommt,dann ist das das einnzige was zählt ,weil George Lucas es so gewollt hat und was Lucas sich ausdenkt ist ja wohl mal ein "Tick" offizieler und wahrheitsentsprechender als das was sich irgendein Buchautor aus den Fingern saugt!!

Und was noch dazu kommt ist das ich kein Buch wüsste wo Obi-Wan so beschrieben wird das er nicht mächtig ist!
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (27. November 2006, 14:28)

Revan100

unregistriert

84

Montag, 27. November 2006, 14:50

Ich denke er war sehr mächtig und mit 50 Schwertern könnte hin kommen. Allein in Clone wars wierd er sehr mächtig dargestellt.
Und außerdem wird man nicht einfach so Droidenkomander und Dokus gehilfe wenn man nicht mächtig wäre. :mask

skywalkerfan

unregistriert

85

Mittwoch, 28. November 2007, 18:44

Ich finde ihn in Clon Wars viel zu übertrieben :nerd ;).Allerdings tippe ;)ich auf 25 bis 35 Lichtswerter.Aber vielleicht konnte er manche Laserschwerter nicht nehmen weil sie beim Kampf zerstört wurden. :idea:

Darth Venzi

Community-Mitglied

• »Darth Venzi« ist männlich

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 28. November 2007, 20:26

Mace Windu sagte zu Obi-wan kurz vor seiner Abreise nach Utapau, dass er der einzige Jedi sein der Grievous besiegen könnte. Wie im Buch geschildert wird, weicht Kenobi Grievous` Schwertern nur um Zentimeter aus und lässt die Macht von seinem Körper besitz ergreifen, so brigt er den General in Verzweiflung und lässt in unkonzentrierter werden. Nach dem Obi-wan seine Waffe verloren hatte improvisierte er und konnt Grievous mit seinem eigenen Blaster töten. Obi-wan konnte also nur gewinnen weil er die Macht benutzte. (Umpolung der Hand)