Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olivan« (17. Februar 2007, 11:45)
Bei Revan war der gesamte Rat von Dantooien von Nöten und ich nehme mal stark an das diese Technik auch der Hohe Rat von Coruscant beherrschte,da aber Obi-Wan nur noch übrig war und Yoda sowieso ein Date mit dem Imp hatte,wäre es sinnlos gewesen dies zu versuchen weil Obi nicht stark genug war für das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvader232« (17. Februar 2007, 11:49)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olivan« (17. Februar 2007, 12:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (17. Februar 2007, 12:03)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Warum wurde auch diese Jedi nicht umgepolt.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Was sollte man dan in seinem Kompf umpolen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micki« (17. Februar 2007, 12:19)
Community-Mitglied
Zitat
Zitat aus SWU-Lexikon
Bastila traf Revan auf der Brücke seines Schiffes wo er drei Jedi gegenüberstand, doch bevor es zum Kampf kam verriet Malak Revan und feuerte mit seinem Kampfkreuzer Leviathan auf das Schiff Revans. Die Brücke wurde getroffen und zerstört, Revan selbst wurde schwer verletzt und drohte zu sterben. Bastila jedoch sah, dass er noch lebte und benutze die Macht um Ihn am Leben zu halten.
Darth Revan ist tot
Auf diese Weise entstand ein besonderes Machtband zwischen den beiden, das im späteren Verlauf eine wichtige Rolle spielen sollte. Da durch den Angriff der Geist Revans so schwer geschädigt war, wurde in den folgenden Monaten Revans Verstand vom Jedi-Orden neu programmiert und geheilt.
Er bekam eine neue Identität und eine neue Vergangenheit. Er sollte nun wieder der hellen Seite folgen und die Jedi auf die Spur zur Sternenschmiede führen.
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

Community-Mitglied
Zitat
Original von Micki
Ah, danke für die Erinnerung. Ich habe Kotor schon lange nicht mehr gezockt.
Wenn ich es recht bedenke müsste man dann den Lex-Eintrag zu Malak umschreiben......![]()
![]()

Zitat
Der Dunkle Lord ist zurück gekehrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan100« (20. Februar 2007, 12:24)
Zitat
Original von Lord Sidious
Obi-Wan wußte höchstwahrscheinlich Nichts von dieser "Fähigkeit", es sind immerhin 4000 Jahre zwischen Revans und seiner Zeit, in denen viel Wissen verloren geht.Da bei Revan der ganze Rat zugegen war, nehme ich an, dass man auch mehrere Meister benötigt, um dieses "umpolen" durchzuführen.Obi-Wan war jedoch allein.
Zitat
Original von ShaakTi
Nun, ich glaube wir wiederhohlen uns.
Fazit: Obi-Wan hatte etweder nicht genug Energie oder nicht das Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recca« (20. Februar 2007, 15:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olivan« (22. Februar 2007, 15:38)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Olivan
@ZMistress
Vielen Dank für die Berichtigung. Ich denke, dass damit eine Menge Fragen und
Problemstellungen zur Umpolung von "Revan the Sith" geklärt wurden.
Zitat
Ich denke, dass der Thread keine möglichen Fragestellungen übrig lässt und
der Thread hier dicht gemacht werden kann.
Community-Mitglied