Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Skywalkers son
Den Boden von Coruscant sind von oben kaum zu sehen. Man sieht ja in Episode II wie weit Anakin Skywalker mit dem Speeder herunterfahren kann in was weiß ich für einer Geschwindigkeit, bis er dann nach langer Zeit den Boden erreicht....
Also glaube ich das sie eben weil der Boden so weit unten ist einfach nicht zu sehen sind.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von TK 241
Aber die Kämpfe wurden ja zum großen Teil auf den großen Plattformen, Brücken, usw... ausgetragen.
Es wurde in den höheren Bereichen gekämpft, dazu kommen ja noch die Luftkämpfe.
Also müssten ja normalerweise auch Schäden auf den hohen Gebäuden sein.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich die KUS Tuppen soweit runter begeben haben, denn sie haben ja Palpatine gesucht und der ist ja nicht in den unteren Slums sondern in den Nobelbereichen zuhause.
Zitat
Original von ARC A-001
Da laut LoE wichtige Stadtviertel wie das Senats Viertel über Schilde verfügen, dürften dort kaum Schäden entstanden sein und das sind die Viertel die man Hauptsächlich in den Filmen sieht, es wird sicher Teile geben wo es gebrannt hat und wo Raumschiffe herum liegen dir dort abgestützt oder notgelandet sind. Und vermutlich wurden in den anderen Vierteln auch die Bodenkämpfe ausgetragen.

Zitat
Original von TK 241
Mich hats nur gewundert, dass man eigentlich überhaupt keine Kampfspuren sieht.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jedimeister Valin Ron
Wenn die Schilde auch wirklich die ganze Zeit aktiv wahren und nicht wie du sagst ausfielen durch den Beschuss, dann sollte man eigentlich auch keine Kampfspuren sehen, denn dafür sind sie ja da.....![]()
Zitat
Original von TK 241
Sie SIND ja ausgefallen, deshalb müsste es ja auch Schäden geben oder???
Grievous hatte außerdem von Sidious die ganzen Schild Codes zugespielt bekommen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Magna Droid
Wo wir gerade bei den Schilden sind. Wie konnte die Invisible Hand überhaupt da landen? Ich meine, klar die könnten den Schild kurz deaktivieren aber müsste dann nicht auch das hinterstück oder andere Trümmer auf Coruscant runter fallen?
Na ja, warscheinlich haben die darüber überhaupt nicht nachgedacht bei der entwicklung des Filmes.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (18. Februar 2007, 00:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (4. April 2009, 11:29)