Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich
  • »Lord Kun« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Januar 2007, 16:25

Warum bleibt Vader so lange auf Mustafar?

Als Anakin die Sepratistenführer eleminiert hat bleibt er doch noch eine ganze weile auf Mustahpha.
Worauf wartet er, weiß er das obi wan kommt oder was???
Wir ham noch lange nicht genug................

2

Freitag, 5. Januar 2007, 16:28

Wieso, meinst du das er so lange bleib?
Er töte die Sepführer und sieht dann auf dem Monitor das ein Schiff kommt, und er weiss dass es Padme ist.
Vorher hat er sich wahscheinlich nur etwas ausgeruht und nachgedacht, als er da in die "feurige leere" starrt ;)
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2007, 16:42

Vader kam, tötete die Separatisten Anführer, bereute das was er tat, nahm Kontakt mit Sidious auf, sah dann das schiff ging zu lande deck und den Rest kennen wir ja aller.

Er war ja schon lange dort, aber er hatte ja viel zu tun.

Es wird durch aus länger gedauert haben, alle Separatisten Führer und Mitglieder zu töten, als man im Film sieht, wir müssen davon ausgehen, das vermutlich zusätzlich Sicherheits-Leute gerufen wurden, das Vader auch die Piloten und Truppen tötete die nicht im Kommandoraum waren.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (5. Januar 2007, 16:43)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 19:35

Aber nachdem er alle vernichtet hat, muss er noch eine Weile geblieben sein, um seine Taten zu verarbeiten und darüber nachzudenken, vielleicht sogar um wieder zu Sinnen zu kommen. Zuvor war ja eine reine Killermaschine, weil er ohne Überlegung die Seps kaltgemacht hat, weil Sidious es ihm befohlen hatte.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

DarthRevan91

unregistriert

5

Freitag, 5. Januar 2007, 19:40

Vielleicht hat er gewusst das Padme ihn dort aufsuchen wird und ist deswegen dort geblieben. Vielleicht hatter er ja wieder so eine Art Vision, die sie im Film nicht gezeigt haben, die ihm aber zeigte, dass sie kommen wird. Wer weiß?

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 19:45

Nachdem er seine Mission für das Imperium erfüllt hat, scheinte es so, als wenn er mit sich selbst gekämpft hätte, er war sich wohl nicht ganz sicher ob das jetzt witklich das Richtige war, so wie er gehandelt hat und was davor schon geschehen ist...
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

Gilad

Community-Mitglied

• »Gilad« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. Januar 2007, 20:13

Er musste doch auch die KUS dazu bringen alle ihre Droidenarmeen auszuschalten. Da hats wohl ne Weile gedauert.
May the farm be with you
- Store Wars

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Januar 2007, 20:18

Er hat nach dem Attentat auf den Rat und deren Mitarbeitern und Sicherheitsleuten, über die letzten "Stunden" nachgedacht und ist sich bewusst geworden das er etwas getan hat was er nicht tun hätte sollen, aber er kommt dann wieder zu sich (leider bleibt er böse) und berichte Sidious über den Erfolg seiner Mission und dann er hält er den Befehl, allen Droiden Kontrollschiffen der HF (dabei gehören die eh schon alle zur KUS) einen Mitteilung zu senden, das alle Droiden Einheiten unverzüglich abgeschaltet werden müssen und dann kommt schon Padme.

EDIT: Natürlich wegen den Droiden zu spät!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (5. Januar 2007, 20:20)

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. Januar 2007, 20:28

Hat Sidious ihm nicht sogar die Anweisung gegeben, danach auf ihn zu warten?

Vielleicht hat Sidious ja auch gespürt, dass Yoda und Obi-Wan überlebt haben (im Falle von Yoda konnte man zumindest davon ausgehen, dass Sidious eine negative Rückmeldung wegen Order 66 gekriegt hat, bei Obi-Wan ist man ja davon ausgegangen, dass er tot war).
Es wurde zwar immer noch davon ausgegangen, dass einige Jedi überlebt haben, aber die stärksten waren definitiv tot, daher waren nur Yoda und Obi-Wan noch "richtige" Bedrohungen
Von dem Standpunkt aus war es dann wohl eher das klügste, die Kräfte aufzuteilen weil die Jedi das ja auch gemacht haben (oder um sie eben dazu zu bewegen)
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. Januar 2007, 20:31

Nein so viel ich weis nicht, Anakin hätte dann vermutlich warten sollen bis ein Schiff des Imperiums kommt um den Planeten zu besetzten und dann nach Coruscant zurückkehren.

Armageddon

Community-Mitglied

• »Armageddon« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. Januar 2007, 20:39

Keine Ahnung vielleicht hatte er ja nie Geld für die Sauna übrig und es gefiel ihm dort so gut... ;)
Nein, nein, Spaß bei Seite ich schätze, er konnte nun zum ersten mal seit langem über alles nachdenken und alles verarbeiten. Er war ja erst seit kurzem ein Sith und dies war so eine art ruhige Minute nach getahener Arbeit sozusagen. Da vergeht die Zeit schnell einmal.
,,Lang lebe der Kanzler!
Lang lebe die Republik!
Lang lebe Order 66.......Oh verdammt, das war ja geheim...!"

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Januar 2007, 20:42

Man sieht es ja eh im Film, er tötete dort alle, dann denkt er nach und dann ruft er Sidious an und macht brav Meldung und dann kommt schon Padme.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Samstag, 6. Januar 2007, 16:56

Bei Sidious meldet er sich doch direkt nachdem er den letzten der Seps. getötet hat. Jedenfalls ist es unwahrscheinlich, dass er in dem Raum bleibt, eine Weile darüber nachdenkt und erst dann Sidious Bericht erstattet. Und dass er anschließend scheinbar noch längere Zeit draußen am Geländer steht und nachdenkt ist da auch noch zu beachten.

@DarthRevan91
Sehr unwahrscheinlich, dass er darüber eine Vision hatte. Visionen hat man doch nur über wichtige Dinge. Und wenn er gewusst hätte, dass Padmé käme, wäre er schon am Landeplatz gestanden, um auf sie zu warten. Das war aber nicht der Fall.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

14

Samstag, 6. Januar 2007, 17:01

Ich könnte mir vorstellen, dass er gespürt hat, dass er besuch bekommt. Als er dann schließlich Padmes Schiff sieht, verändert er sofort seine Augen und seie Art.

Zitat

Original con Bane Starr:
@DarthRevan91
Sehr unwahrscheinlich, dass er darüber eine Vision hatte. Visionen hat man doch nur über wichtige Dinge. Und wenn er gewusst hätte, dass Padmé käme, wäre er schon am Landeplatz gestanden, um auf sie zu warten. Das war aber nicht der Fall.

Okay, ich glaube du hast auch recht, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er eine Vision hatte, da er ja nicht meditiert oder geschlafen hat. Aber meine Theorie finde ich schin ganz gut;)
mfg

CraY;)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. Januar 2007, 17:11

@Bane Starr

Er meldet sich erst bei Sidious nach dem er nachgedacht und geweint hat und kurz bevor Padme auf Mustafar ankommt. Und zwischen dem Nachdenken und Melden, blendet man nach Coruscant zu Padme, wie sie mit Ihrem Kreuzer startet und sie wird nicht innerhalb einer Sekunde auf Mustafar ankommen.

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. Januar 2007, 17:25

Ich finde die zeitlichen Abläufe in den Filmen sind ein wenig zu kurz! Wenn man bedenkt das man eigentlich mehrere Tage oder Wochen braucht um vom Kern zu den Randwelten zu gelangen! Also ist die Frage warum Anakin so lange da auf Musti ist schon berechtigt!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Samstag, 6. Januar 2007, 18:09

Zitat

Original von CraY
Ich könnte mir vorstellen, dass er gespürt hat, dass er besuch bekommt. Als er dann schließlich Padmes Schiff sieht, verändert er sofort seine Augen und seie Art.

Ich denke eher, als Anakin Padmés Schiff gesehen hat, wird er entweder gespürt haben, dass Padmé zu ihm kommt oder er wird das Schiff erkannt haben.

@ARC A-001
Du hast Recht, ich hab es gerade überprüft. Padmé landet direkt nachdem Anakin Sidious Bericht gerstattet hatte. Also hat er davor lange nachgedacht.