Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dal SifoDyas

Community-Mitglied

• »Dal SifoDyas« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:46

Zitat

Original von DreaSan

@Dal Sifo Dyas: Wieso muss man den fürs Klonen die Macht nutzen? Höchstens für den Übergang in den anderen Körper, aber Palpatine konnte doch sein gesammtes Machtpotential verstecken.

Jop, er konnte es verstecken, aber wenn er in einen anderen Kröper übergeht hätte es von den Jedi doch unter umständen bemerkt werden können. Immerhin können sie wirklich viel spüren (wie z.B. Yoda in Epi 2 spürt, wie sich Anakin auf Tatooine fühlt und wie sein Hass wächst.).
Das sie etwas bemerkt hätten, fände ich in diesem Zusammenhang deshalb ziemlich wahrscheinlich.
Und Revan war doch eine Frau! :woohoo

Ohwen Lamar

Community-Mitglied

• »Ohwen Lamar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:40

Ich Glaube ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Manche von euch Behaubten, Palpatin würde in EP3 sein Wahres Gesicht Zeigen und in EP1 und EP2 hätte er eine Maske auf. Dies ist nach meiner Ansicht aber Vollkommener Blödsinn. Denn sonst würden alle Sith so Dermaßen im Gesicht Verschrumpelt Aussehen. Es gibt dafür eine Wesentlich Logischere Antwort und zwar gehen wir einfach mal den Medizinischen Bereich durch. Wen ein Organischer Körper für längere Zeit Strom zugeführt wird entzieht der Strom den Körper Wasser und Fett. Und da der Menschliche Körper zu 70% aus Wasser Besteht haben seine Eigenen Machtblitze die er auf Mace Windu Abfeuerte ihn Selbst Verzehrt. Er hat also mehr Macht Benutzt als er Überhaubt hat und dadurch das er seine Letzten Macht Reserven im Körper Verbraucht hat, ist sein Gesicht so Verschrumpelt Geworden. 8)
[spoiler]Wenn ich ein Wunsch frei hätte, wäre mein Wunsch, dass wenn die Merkel aus dem Haus, geht ihr immer ein Vogel auf ihren Kopf scheißt![/spoiler] :P

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:45

@Ohwen Lamar

Die ganze Geschichte mit Palpatines Gesicht wurde hier schon mehr als ausführlich diskutiert: Warum verändert sich Palpatine?