Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (19. Dezember 2006, 21:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Semuron« (19. Dezember 2006, 22:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DreaSan« (19. Dezember 2006, 22:17)
.
Zitat
Original von JRP
Glaube das das auch ein EU Kapitel ist bei dem George die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (20. Dezember 2006, 09:10)
Zitat
Original von JRP
Ähm ich glaube Lucas meinte damit Timothy Zahns Werk und nicht das was vom Cam Kennedy und Tom Veitch erzählt wird.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von VongKrieger
Ich fand es auch immer sehr gelungen wie Charaktere in Star Wars Filmen altern....besonders bei Palpatine ist es sehr auffällig gut gelungen...die Haare werden weniger...die Falten werden mehr....usw![]()
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von JRP
Glaube das das auch ein EU Kapitel ist bei dem George die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Ganz im Gegenteil. Lucas hat sogar mal behauptet, dass ihm diese Idee für eine (nachträgliche) Sequel-Trilogie ganz gut gefallen würde.
Und was Palpatines Klon angeht: Erst einige Zeit nach Episode III hat er herausgefunden wie man seinen Geist in einen anderen Körper übertragen kann. Zur Zeit von Episode II wusste er noch überhaupt nicht wie er das bewerkstelligen sollte.
Zitat
Er ist also definitiv schon vor Endor mehrmals in andere Klonkörper gewechselt, warum also nicht zwischen ep2 und ep3, wenn es in den Filmen doch so aussieht?
Zitat
Alles was von Lucasfilm als Kanon bezeichnet wird gehört zur Saga.
Zitat
Warum sehen die Klonkörper von Palpi dann auch so verschrumpelt aus? Auch beschleunigtes Wachstum? Musste der Klonkörper dann auch mit nem geklonten Windu kämpfen um so zu zerschrumpeln?
Zitat
Tut mir leid aber zu meinem Kanon gehört die ganze Geschichte um Palpatines Klone nicht. Für mich ist das Firlefanz.
Community-Mitglied
Zitat
Achja und zumindest bei Carlsen-Comics sind die Farben sehr seltsam und eintönig, ist das beim englischen Orginal auch so?
Zitat
Was ist denn Empires End?