Sie sind nicht angemeldet.

-) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (12. Dezember 2006, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (13. Dezember 2006, 21:54)
Zitat
Original von JediMeister
Oh der Thread is wieder offen?
Dann antworte ich hier auch nochmal
Also Qui-Gon hat doch den Pfad zur Unsterblichkeit entdeckt und gelernt nach dem Tod eins mit der Macht zu werden.
Dann hat er Kontakt mit Yoda aufgenommen um ihm diese Technik zu lehren.
Darauf hin erklärt Yoda Obi-Wan wie er mit Qui-Gon reden kann damit er die Technik nicht nur von Yoda sondern auch von Qui-Gon erlernen kann!
Und auch so kann Obi dann mal mit seinem alten Meister plaudern
(Natürlich musste Qui-Gon selbst erstmal lernen wie er Kontakt mit Yoda aufnehmen kann-)
Zitat
Darauf hin erklärt Yoda Obi-Wan wie er mit Qui-Gon reden kann damit er die Technik nicht nur von Yoda sondern auch von Qui-Gon erlernen kann!

die steht nur im Roman zum film..
Zitat
Original von BlackPearl0202
Ich denke er Das Obi-Wan ihn danach wie Luke Ihn, Yoda und any in Ep.VI, V undVI sieht!!
Also als Vision oder....!!

Zitat
Danke, aber es gibt diese Szene nicht im Hauptfilm, ist sie vielleicht bei den Specials?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (15. Dezember 2006, 15:14)
Zitat
Natürlich lernt Yoda erst selbst von Qui-Gon aber er gibt Obi-Wan, seine erlernten Fähigkeiten und sein Wissen weiter.

Zitat
Original von Selui
Zitat
Natürlich lernt Yoda erst selbst von Qui-Gon aber er gibt Obi-Wan, seine erlernten Fähigkeiten und sein Wissen weiter.
Kannst du das Beweisen ich glaub nicht das das erwähnt wird.
Yoda bringt Obiwan nur bei wie er mit Qui-Gon kommunizieren kann. Das sagt Yoda doch auf der Tantave IV (<-- kann falsch geschrieben sein hehe ).

) davon aus, dass dadurch auch das Wissen um die "Auferstehung" weitergegeben wird...is einfach nur ne Schlussfolgerung würd ich sagen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jagged Fel« (18. Dezember 2006, 16:43)
Zitat
Original von Selui
Zitat
Kannst du das Beweisen ich glaub nicht das das erwähnt wird.
Yoda bringt Obiwan nur bei wie er mit Qui-Gon kommunizieren kann. Das sagt Yoda doch auf der Tantave IV (<-- kann falsch geschrieben sein hehe ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (19. Dezember 2006, 15:55)