Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Kwarrush
In dem Trailer sind mehrere Stücke aneinander geschnitten. Es gibt also nicht das Lied aus dem Trailer, würde ich zumindest mal behaupten. Welche Stelle meinst du denn genau? Meinst du die Paukenschläge? Die such ich nämlich selbst
Mein Thread dazu: hier
.Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
am besten gesagt such ich den teil nach der Vader-szene wo dann plötzlich die Musik anfäng und die Trailerszenen kommen ich bin total konfus atm
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukyp Skyron« (25. November 2006, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordMehrafza« (25. November 2006, 12:25)
Zitat
ok die musik die ich mein kommt nach der vader szene (wo er auf dieser liege hochgefahren wird!)
Zitat
also das lied was du meinst ist vom teaser trailer.
dieses stück gibt es zweimal, einmal ist es ebenfalls clash of the lightsabers und des weiteren ist es auf dem revenge of the sith soundtrack drauf und heisst anakin vs. obi-wan
Zitat
Dann kommt ein schnitt und vaders operationstisch wird hochgefahren. die musik die dabei gespielt wird ist 100% clash of the lightsabers welches auch bei anakin vs. obi-wan angespielt wird. erst danach folgt dass lied was du meinst. dieses ist auf der ultimate edition vom episode 1 soundtrack drauf und heisst : The Tide Turns & The Death Of Darth Maul