Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

LordMehrafza

unregistriert

1

Donnerstag, 23. November 2006, 16:47

Trailer Soundtrack EP3

so sorry jung und (weniger) mädelz ich wusst nicht wo das hinkommt aber ich muss das jetzt wissen!!!!!!!!8o

Wie heißt der titel des tracks der im offiziellen Trailer zu EP3 vorkommt?
ich such ihn vergebens!!
bitte hilft mir !

thx
und möge die macht mit euch sein!

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2006, 19:25

In dem Trailer sind mehrere Stücke aneinander geschnitten. Es gibt also nicht das Lied aus dem Trailer, würde ich zumindest mal behaupten. Welche Stelle meinst du denn genau? Meinst du die Paukenschläge? Die such ich nämlich selbst :)
Mein Thread dazu: hier
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. November 2006, 19:32

Zitat

Original von Kwarrush
In dem Trailer sind mehrere Stücke aneinander geschnitten. Es gibt also nicht das Lied aus dem Trailer, würde ich zumindest mal behaupten. Welche Stelle meinst du denn genau? Meinst du die Paukenschläge? Die such ich nämlich selbst :)
Mein Thread dazu: hier

Die Paukenschläge kommen ja wohl kaum im Trailer vor. Aber es passte ja gerade für die Werbung:) ;).

Ansonsten. In der Trailernanalyse von sWU findest du glaub wann und wo im Trailer ein Stück eingespielt wurde. Zu finden hier
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. November 2006, 20:14

@Snakeshit
Natürlich kommen die Paukenschläge vor. Ich könnte dir ja einen Videolink geben, aber ich darf ja nicht ;)
Check es nochmal, da sind die Paukenschläge im Trailer.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

LordMehrafza

unregistriert

5

Freitag, 24. November 2006, 11:40

ich versteh nicht was ihr jetzt mit den paukenschlägen meint ?(
am besten gesagt such ich den teil nach der Vader-szene wo dann plötzlich die Musik anfäng und die Trailerszenen kommen
ich bin total konfus atm
vllt hör ich grad keine paukenschläge ?(
habt ihr ne idee?

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. November 2006, 15:43

Zitat

am besten gesagt such ich den teil nach der Vader-szene wo dann plötzlich die Musik anfäng und die Trailerszenen kommen ich bin total konfus atm

Kann es sein, dass du den Teaser-Trailer meinst, der etwa 1:35 min. lang geht, und in dem am Anfang Obi-Wan aus Ep.IV redet?
Das ist nämlich nicht der Trauler zu Episode III, nur der Teaser!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. November 2006, 16:12

Es handelt sich bei der Musik die Du, wie ich glaube, meinst um Track 4 - Anakin's Betrayal und/ oder Track 10 Anakin's Dark Deeds vom Revenge of the Sith Soundtrack.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

LordMehrafza

unregistriert

8

Freitag, 24. November 2006, 20:27

negativ....

jetzt mal im written-style:
di di di DI
d di di DI
DI DI DI DI - DI-DÜD DID DÜD DÜ DÜD DÜDIDIDÜ DIDÜDEE... usw
vllt gehts diesmal :D

DarkSith14

unregistriert

9

Freitag, 24. November 2006, 21:17

Battle of the Heroes könnts sein....

LordMehrafza

unregistriert

10

Samstag, 25. November 2006, 11:42

battle of the heroes hab ich schon ausprobiert... ?(

11

Samstag, 25. November 2006, 11:53

also bei dem offiziellen trailer kenn ich nur die stücke die etwa in der mitte des trailers anfangen:

1. Aus EPisode 6 - The Emperors Death
2. Aus Episode 5 - The clash of the lightsabers (der ausschnitt ziemlich am ende)

das ruhigere stück am anfang kenne ich leider nicht.

Lukyp Skyron

unregistriert

12

Samstag, 25. November 2006, 12:07

Ich weiß zwar nicht genau, welche musik im Trailer vorkommt, aber hier war schonmal einThread zu einer Trailermusik, die für mehrere Filme benutzt wurde und die hieß "Requiem for Dream". Dann hab ich noch eine Frage zu Battle of the Heroes, ist das das gleiche wie A Hero Falls?

Edit: Wie hieß nochmal die Musik am Anfang von Ep III bei der Raumschlacht? Also die, die mit diesen Paukenschlägen angefangen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukyp Skyron« (25. November 2006, 12:20)

13

Samstag, 25. November 2006, 12:12

hab noch das ruhige am anfang rausgefunden also:

1.) The Empire Strikes Back - Carbon Freeze & The Departure Of Boba Fett
2.) Danach kommen die berühmten Trommelschläge (nicht Paukenschläge) welche aber auf keinem Soundtrck enthalten sind.
3.) Return Of The Jedi - The Emperors Death
4.) The Empire Strikes Back - The Clash Of The Lightsabers ( Am Ende des Trailers)

Ende

LordMehrafza

unregistriert

14

Samstag, 25. November 2006, 12:24

sorry mods aber ich glaube dasdas leider nötig ist:
http://www.youtube.com/watch?v=7osCRpHffFs
das video ist bei you tube

ok die musik die ich mein kommt nach der vader szene (wo er auf dieser liege hochgefahren wird!)

bitte entscchuldigt mich das die regel gebrchen habe...... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordMehrafza« (25. November 2006, 12:25)

15

Samstag, 25. November 2006, 12:35

Ich weiß, welches Lied du meinst.
Allerdings ist das schwer zu kriegen.
Es ist meinen Informationen nach nur auf dem Ultimate Edition Soundtrack von Episode I.
Wenn du trotzdem versuchst, da ran zu kommen :Amazon-Link.
Das Lied, das du meinst, ist The tide turns and the death of Darth Maul, kannst ja mal bei Amazon reinhören.
MFG
Once more the Sith will rule the galaxy

Lukyp Skyron

unregistriert

16

Samstag, 25. November 2006, 12:41

Ich glaube der Trailer, den du meinst,ist der Teaser - Trailer. Ich hab mir den grad nohmal angeguckt und da kommt dann die Szene mit Darth Vader auf dem Tisch und danach fängt die Musik an, die du meinst, hoffe ich jedenfalls. Für mich hört sich das so an, wie die Musik, bei der Han eingefroren wird. Also wahrscheinlich diese Carbon Freeze wie @Darth Jamar meinte.

17

Samstag, 25. November 2006, 12:42

also das lied was du meinst ist vom teaser trailer.

dieses stück gibt es zweimal, einmal ist es ebenfalls clash of the lightsabers und des weiteren ist es auf dem revenge of the sith soundtrack drauf und heisst anakin vs. obi-wan

Lord Sidious

Super Moderator

• Nachricht senden

18

Samstag, 25. November 2006, 12:52

@Lord Mehrafzah

Zitat

ok die musik die ich mein kommt nach der vader szene (wo er auf dieser liege hochgefahren wird!)

Das ist ausd em Teaser, nicht aus dem Trailer, wie ichs mir dachte.
Das Stück stammt aus Ep.I, und setzt etwa dort ein, wo Anakin seine Protonentorpedos im Innern des Föderationsschiffes abfeuert.
Auf der normalen Ep.I-CD hab eich es bisher nicht gefunden, scheint also tatsächlich nur auf der Ultimate-Edition-CD zu sein.

@Darth Jamar

Zitat

also das lied was du meinst ist vom teaser trailer.

dieses stück gibt es zweimal, einmal ist es ebenfalls clash of the lightsabers und des weiteren ist es auf dem revenge of the sith soundtrack drauf und heisst anakin vs. obi-wan

Vom ersten Teaser sind die von dir gennanten Stücke mit Sicherheit nicht, eher von einem der vielen TV-Spots.

Edit:Müsste dieser hier sein: http://www.starwars-union.de/index.php?i…alysen&seite=10

Lukyp Skyron

unregistriert

19

Samstag, 25. November 2006, 13:06

Ich hatte eben noch eine Frage. Weiß vielleicht jemand was dazu:

Zitat

Wie hieß nochmal die Musik am Anfang von Ep III bei der Raumschlacht? Also die, die mit diesen Paukenschlägen angefangen hat.

20

Samstag, 25. November 2006, 13:43

star wars main title and the revenge of the sith

@ Lord Sidious

Es ist sehr wohl aus dem teaser trailer, welcher damit beginnt dass der alte obi-wan von den jedi und anakin erzählt.

Dann kommt ein schnitt und vaders operationstisch wird hochgefahren.
die musik die dabei gespielt wird ist 100% clash of the lightsabers welches auch bei anakin vs. obi-wan angespielt wird. erst danach folgt dass lied was du meinst. dieses ist auf der ultimate edition vom episode 1 soundtrack drauf und heisst : The Tide Turns & The Death Of Darth Maul

Lord Sidious

Super Moderator

• Nachricht senden

21

Samstag, 25. November 2006, 15:11

@Darth jamar

Zitat

Dann kommt ein schnitt und vaders operationstisch wird hochgefahren. die musik die dabei gespielt wird ist 100% clash of the lightsabers welches auch bei anakin vs. obi-wan angespielt wird. erst danach folgt dass lied was du meinst. dieses ist auf der ultimate edition vom episode 1 soundtrack drauf und heisst : The Tide Turns & The Death Of Darth Maul

Ich meinte auch nicht das "Clash of lightsabers", sondern "Obi-Wan vs. Anakin", dass ist im Teaser nicht enthalten, da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Teasers noch kein einziges Musikstück komponiert war.

22

Samstag, 25. November 2006, 16:32

ja ok meinte ja nur dass es da auch vorkommt