Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Han Solo 777

Community-Mitglied

• »Han Solo 777« ist männlich
  • »Han Solo 777« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2006, 02:26

Reaktionen nach dem Film

Ich würde mal gerne wissen wie so eure Reaktionen waren, nachdem ihr - im Hinterkopf habend, dass dies der allerletzte Film war - aus dem Kino gekommen seid...Bzw was heute eure Reaktionen nach dem geschauten Film sind....

Also ich ganz ehrlich, mir sind die Tränen gekommen als ich aus dem Kino war, denn diese riesen Saga war für mich einfach irgendwie...Ja vollständig könnte ich sagen glaube ich....Mal meine ganz ehrliche Reaktion... Tja sowas gibts ;)
Und heute bin ich nach jedem mal relativ traurig, denn dies ist echt einer der traurigsten Teile, denn irgendwie, ist in jedem ein bisschen Drama vorhanden...

Ihr seid dran ;)

Mfg, Han
"Ich schmelze, ich schmelze! Arrrgh! Das ist alles nur deine Schuld!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Solo 777« (19. November 2006, 02:33)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2006, 07:58

Ich war da noch nicht so ein Star wars -Fan, war es dort erst seit einigen Wochen. Aber ich war trotzdem auch etwas betrückt, da das ja wie gesagt die letzte Star wars Episode war.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

3

Sonntag, 19. November 2006, 10:00

Als langjähriger Star Wars Fan war ich darauf vorbereitet, dass es der letzte Film sein wird. Deshalb fand ich es im Kino garnicht so schlimm. Im Hinterkopf hatte ich eigentlich nur die Serien, weil die Star Wars weiterführen. Episode 3 war für mich der Einstieg in eine neue Star Wars Zeit, nicht das Ende von Star Wars.

Da der Film auch sehr gut war, im Gegensatz zu Episode 2, welcher mich enttäuscht hat, war ich einfach nur glücklich am Ende des Films.

4

Sonntag, 19. November 2006, 11:04

Ich hab mich damit getröstet dass ich den Film 3 mal angeguckt habe...danach gings mir dann sehr gut! ;)

5

Sonntag, 19. November 2006, 11:13

Also ich war ebenfalls sehr traurig als ich aus dem Kino rausging und im Kopf hatte dass die Star Wars Saga vorbei ist

Ich habe aber schon lange Zeit vor dem Rauskommen von Ep3 daran gedacht

Ich habe mitbekommen dass viele meiner Freunde ungefähr 3 mal ins Kino gegangen sind um sich den geilsten Star Wars mehrere Male anzugucken
Und ich bereue es sehr dass iches nicht genauso gemacht habe

Ich war auf jedenfall wieder froh als ich von der Star Wars Serie erfahren hatte

Manchmal wünsche ich mir auch dass irgendwann wenn GL nicht mehr darüber bestimmt kann eine andere person weitere Film dreht

6

Sonntag, 19. November 2006, 11:17

Hi,

als ich das erste Mal aus dem film kam, war ich erstmal total aufgedreht, weil es ungelogen genau der Film war, den ich mir immer gewünscht habe, er hat also meinen Geschmack genau getroffen.

Tja und nach dem 13. Mal Anschauen habe ich dann leider begreifen müssen, dass alles vorbei ist. Von mir aus hätte es immer so weitergehen können, dass alle paar Jahre ein neuer Star Wars rauskommt.

Als ich das erste Mal aus der englischen Fassung am Eröffnungstag kam, waren irgendwie alle Zuschauer niedergeschlagen. Wir kamen raus, und ich hörte wie jemand, der für die nächste Vorstellung anstand, sagte "Naja, begeistert sehen die ja nicht gerade aus!".
Dabei glaube ich, auch anhand der Tatsache, dass es endlich mal wieder ein Film war, auf den alle die ganzen 2,5 Stunden konzentriert waren (es war echt totenstill im vollen Kinosaal), und der sich keine ungewollten Lacher (wie bei Episode 2, als Anakin stöhnende im Bett liegt...) geleistet hat, sagen zu können, dass den Zuschauern das ganze schon auf's Gemüt gedrückt hat. Vermutlich mehr die Story als dass es die letzte Episode war, allerdings war die Tendenz zur Traurigkeit klar erkennbar ;-).

Sprich die Stimmung im Allgemeinen war eher wie nach Schindler's Liste, als nach einem Star Wars-Film.

Grüße,
Timo

7

Sonntag, 19. November 2006, 12:02

Nun, ich war auch ziemlich bedrückt und etwas erschlagen, von dem Kampf und den Effekten und so, aber nicht, weil alles vorbei ist, sondern wegen dem Film, ich meine, wenn man sich ansieht, wie Anakin und Obi-Wan käpfen, Anakin verbrennt, die Jedi sterben und das Imperium aufsteigt kommt man nicht freudig hüpfend aus dem Kino gelaufen. :rolleyes:

Aber ich habe mich dann 5 Minuten später oder so auf dem Weg zur Straßenbahn mit dem kleinen Bruder einer Freundin von mir und dessen Freund über den Film unterhalten. Dass es keine Star Wars Filme mehr gibt hat mich da nicht gestört. Klar, es ist ein tolles erlebnis, aber es ist ja nciht so, dass ich sie nie wieder sehen könnte und ich wusste ja, dass jetzt ne neue Welle Star Wars laufen würde, von wegen Bücher und so.

Als ich Star Wars Fan wurde habe ich nichtmal daran gedacht, dass es eine PT geben könnte, also hat es mich nicht so sehr gestört, dass es dann keine Filme mehr geben wird, ich war vielmehr froh noch 3 weitere Filme zu sehen bekommen zu haben. :D
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

Han Solo 777

Community-Mitglied

• »Han Solo 777« ist männlich
  • »Han Solo 777« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. November 2006, 12:11

Ja das mit der Serie die kommen soll ist wirklich ein Grund, wieder aufzuschauen...Aber erstmal müssen wir abwarten wann sie kommt und in Deutschland und etc... Und ich denke die Serien werden trotzdem nicht so intensiv und gut sein, wie die Filme, aber ich lasse mich gerne überraschen :)
Um zu den einmal angesprochenen gelächtern zu kommen:
Ich war total ausser mir (natürlich ohne es zu zeigen) als auf einmal eine Gruppe von Leuten weiter hinten angefangen haben so lachen, als Yoda ein paar der Wachen von Palpatine plattmacht...weil er da ja wieder herumgesprungen ist und so... Oh man sowas kann ich wirklich auch nicht leiden, genau wie bei EP2 beim Endkampf...Auch nur Gelächter...

Mfg , Han
"Ich schmelze, ich schmelze! Arrrgh! Das ist alles nur deine Schuld!"

LordMehrafza

unregistriert

9

Donnerstag, 23. November 2006, 16:41

naja ich war ziemlich traurig als das alles vorbei war...
-Anakin = Vader
-Plagegeister sind geboren
-Obi haut ab
-Yoda auch
-imperium wird aufgebaut
-die geile padme lebt auch net mehr ;(
-Trilogie beendet
-eigene vorstellung von ep3 auch im *****
naja... var nach Matrix Revolutions auch so....
-Neo tot
-Trin auch
-Welt in ordnung
-und der ganze Matrix-shice beginnt von vorn

10

Donnerstag, 23. November 2006, 22:55

ich fühlte mich irgendwie....leer wenns die richtige beschreibung ist

weil ab dann gabs keine vorfreude auf einen neuen film von star wars...halt einfach leer

doch dann nach 2 stunden hab ich diese leere nicht ausgehalten und hab begonnen star wars bücher zu lesen :D

11

Freitag, 24. November 2006, 12:49

Ich lese auch jede Menge Bücher, so kann ich weiter in meiner SW-Welt leben....

AUßerdem kommt ja bald was neues, zwar kein Film aber denoch was worauf man sich durchaus freuen kann, oder???

12

Freitag, 24. November 2006, 13:25

RE: reaktionen nach dem film

ich war wie paralysiert. mein freund und ich haben den 3er angeguckt, und dann hatten wir ausgemacht, dass er danach noch zu mir kommt. das problem war nur dass ich während der ganzen fahrt nichts anderes als "hammer/das gibts nicht" oder "warum..." sagen, und als wir endlich zu hause waren, bin ich im sessel gesessen, und konnte nichts sagen, oder machen. mein freund drängte mich dazu, nun zum fußball spielen zu gehen, und ich bin nur dringehockt, und hab gestammelt "unglaublich". naja, mein kumpel ist nicht so der star wars freak, obwohl er mich eigentlich zu sw gebracht hat^^

gestern hab ich mir den film angeguckt, weil ich den nochmal vor "dunkler lord" sehen wollte, und da war es wieder... fassungslosigkeit, obwohl ich den film schon ca 20 mal gesehen habe. wahnsinn... ich war dannn leider die erste halbe stunde nicht mehr in der lage das buch anzufangen, und hab ein langes abendessen genossen (essen konnte ich noch), bis ich dann am abend, nachdem ich meine sinne mit computer spielen vernebelt hatte, anfangen konnte, dieses unglaubliche buch zu lesen.

fazit: letzter kampf = hammer / das / gibts nicht / warum....
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

LordMehrafza

unregistriert

13

Freitag, 24. November 2006, 20:20

ich hab den film bis jetzt eigentlich gut verdaut und bin über meinen schmerz hinweggekommen aber irgendwie wenn ich den sountrack zu EPIII hör krig ich so'n komisches gefühl und bekomm einen gänsehaut :(
ich weis echt net wieso....
bin ich krank?? :oops:

14

Freitag, 24. November 2006, 22:16

:lol: So krank wie jeder von uns...nein. ;)

Der Soundtrack ist einfach klasse gemacht. :P Es geht mir auch so. Machs wie ich, hörs dir im Sommer an, wenns zu heißt ist. :)
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (24. November 2006, 22:16)

15

Samstag, 25. November 2006, 17:45

meint ihr diesen, der so ähnlich ist wie der aus e1. aber bei dem kommt durchgehend gesang, also nicht wie in e1 nur beim reffrain.... naja, die kampfmusik halt (obi vs ani)
-> sau geil. hammer. die geilste sw-musik. ich hab mir sogar eingestellt dass ich jedesmal wenn ich den pc starte die musik einmal durchläuft^^
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Shinodafighter

unregistriert

16

Samstag, 25. November 2006, 23:19

In der Premiere zu sitzen ist ja erstma toll,aber die besten sachen fand ich:
1.Die musik,einfach genial
2.Die story,auch geil^^
3.die effekte
Aber ich fand den tag schon aufregent,an dem ich in dem film ging

Darthgelehrter

unregistriert

17

Sonntag, 26. November 2006, 11:13

Als ich aus dem Kino kam dachte ich nur was das für ein geiler Film war,aber im selben Atemzug war ich etwas bedrückt das das das die letzte Episode von Star Wars war,aber trotzdem dachte ich noch lange an die geile Musik an die Action und Special-effects und die traurigen Szenen deshalb war es für mich einer der besten Star Wars Episoden die es je gegeben hat.

Jodu

Community-Mitglied

• »Jodu« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 26. November 2006, 12:56

Naja ich sagte mir danach mein Gott was hab ich verpasst, ich muss mir schleunigst Episode4-6 reinziehen, bin aus dem Kino raus in die Bibliothek, hab mir Star Wars Episode 4-6 ausgelehnt, bin nach Hause und hab mir die restlichen 3 Filme reingezogen...
;)
Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.
-Lord Bane

Chimaera

unregistriert

19

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:57

Ich habe mir den Film mit einer Freundin angeguckt. Sie war total begeistert, aber ich fand den mega traurig und hätte am liebsten geheult, weil es
1. der letzte SW film war
2. das ende sooo traurig war! (jedenfalls der Teil mit ani und Padmé und der Gedanke, dass Luke und Leia ohne ihre Eltern aufwachsen müssen)

kenobi14

unregistriert

20

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:17

Wenn einem etwas gefällt oder man sich auf etwas freut, vergeht einem die Zeit wie im Flug.

Und genau so war es bei mir als ich den Film gesehen hatte!
Als ich aus dem Kino kam hätte ich wetten können das der Film blos etwa eine Stunde dauerte. Erst später las ich wie lange er wirklich dauerte und ich war überrascht!

Über die tatsache das es der letzte Teil war machte ich mir als ich das Kino verliess eigentlich keine Gadanken darüber.

Erst später merkte ich, dass diese Geschichte mit Episode III nun vollendet ist !

Quel Dan

Community-Mitglied

• »Quel Dan« ist männlich

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:39

Ich war von diesem Film begeistert, aber ich war sehr, sehr, sehr traurig, weil es nie wieder einen neuen STARWARS - Film geben würde ;(.

Das geisterte mir die ganze Zeit im Kopf herum.

Aber dann, als ich schon vor der Pforte zur dunklen Seite der Macht stand, kam mir das Glück entgegen und führte mich ins Licht zurück...

Seufz...

Das Licht bestand au Büchern und Comics von STARWARS.

Ps.: Ich werde STARWARS ab jetzt nur noch so schreiben :P
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

Armageddon

Community-Mitglied

• »Armageddon« ist männlich

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:46

Tja also mei Herz wurde auch schon ein bisschen weich geklopft... :(
Naja, aber ich habe mich mit dem Gedanken getröstet, dass Luke ja letztendlich alles wieder in ordnung bringt ;)
,,Lang lebe der Kanzler!
Lang lebe die Republik!
Lang lebe Order 66.......Oh verdammt, das war ja geheim...!"

23

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:43

Ich war sehr begeistert von dem Film. General Grievous, eine neuer Charakter, herrlich gut umgesetzt, dann die vielen Schlachten und vor allem die vielen Kämpfe fande ich extrem gut gelungen. Die Order 66 fand ich sehr traurig, da viele Jedi das zeitliche segneten. Insgesammt ein super Film, meiner Meinung der Beste Star Wars Film! Ich war nach dem Film begeistert!
mfg

CraY;)

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

24

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:59

Also ich war richtig berührt als ich ausem kino kam ,mir sind die tränen gekommen als Windu und Co zu Palpatine kam weil die Musik so bewegent war und an den Stellen wo Kit ,Kolar und Tiin starben ich richtig bewegt war.
Aber mir kamen 2mal auch während des films kurz die Tränen als Mace Windu vor schmerzen schrie .....so mächtig und stolz und ich konnte es nicht wirklich ertragen
Das gleiche gilt für Kit Fisto ,der in Ep2 noch richtig ein Lächeln hatte beim War auf geonosis ;(
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-