Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

The Dark Jedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:02

Anakin würde den Imperator danach töten weil im Star Wars spiel das gleiche passiert aber was mit Padme geschehen würde das ist mir nicht so klar

:saber
Ihr unterschätzt meine Macht

Jason Solo

Community-Mitglied

• »Jason Solo« ist männlich

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:09

Vielleicht würden sie dann glücklich zusammen leben und die Kinder aufziehen. Darth Vader würde außerdem wahrscheinlich die Galaxies mit Padmè beherrschen.

Das stelle ich mir so vor!!!!

33

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:12

Was wäre wenn-Thread sind laut Forenregeln verboten! Ist das immernoch nicht angekommen? :rolleyes:

Zitat

5. Spam
Zusätzlich zu den Ausführungen, die Ihr oben findet, möchten wir hier zur Vermeidung von Missverständnissen klarstellen, was Spam ist. Die Admins und Mods sind zu der Übereinkunft gekommen, gewisse Threads zu unterbinden, um so den Spam-Postings präventiv entgegenzuwirken:
"Was wärt Ihr gerne? Was würdet Ihr machen, wenn...? Wenn mögt Ihr Lieber? Was wäre wenn? Was ist besser? usw. werden sofort geschlossen und gelöscht. Zitatsammlungen
there is no knowledge - this is not power

Darth Bobl

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

34

Freitag, 26. Mai 2006, 12:15

Ich finde auch das Ende von dem Spiel zu Episode 3 am realistischsten. Anakin geht nach seinem Sieg zum Imperator, wo er ein neues Lichtschwert erhält. Damit tötet er Palpatine und herrscht allein über die Galaxis. Padme hatte dann sicher nur noch Angst vor ihm und wäre nach Naboo zu ihrer Familie geflogen, um dort die Kinder groß zu ziehen.

IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt

• Nachricht senden

35

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:07

Na ja , also ich glaube , dass Anakin sich nichts mehr aus Padme gemacht hätte und sie dort liegen lassen würde. Sie jedoch würde sich irgnedwie in das Schiff retten und mit letzter Kraft fliehen und die Kinder zur Welt bringen. Aber jetzt da Luke auf Tatooine lebt gibt es ja keinen alten Ben mehr um ihm den Weg der Macht zu zeigen. Also sit es wohl besser so ,dass Vader den Kampf verloren hat.
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

Anakin Dark

unregistriert

36

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:38

RE: Darth Vaders Sieg gegen Obi Wan!

Hätte Anakin Obi-Wan auf Mustafar besiegt, so hätter er schon mal diesen Anzug nicht bekommen was -meiner meinung nach- besser gewesen wäre.
Andererseits...ohne Obi-Wan hätte Luke nicht ausgebildet werden können, was hieße, dass die Sith letztendlich nicht besiegt werden könnten.
Aber es ist schon komisch wie leicht Vader in EpIV gegen Obi-Wan gewinnt.
--------------------------------------------------------
Anakin Dark

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:57

Wenn Darth Vader gegen Obi-wan gewonnen hätte würde er zum Imperator gehen und sich mit ihm duellieren,und würde ohne die Rüstung der mächtigste Sithseiner Zeit und Luke und Leia wrden seine Nachfolger als Sith,und Padme würde er wahrscheinlich in eine Krankenstation bringen lassen,aber ich glaube dort hätte sie auch keinen Lebenswillen mehr so dass siee gestorbben wäre,
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

38

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:33

Er wäre sofort zu Padme gelaufen, und hätte, auch mit dem Einsatz der Macht, es vielleicht geschafft sie auf die dunkle Seite zu ziehen. Dann hätte er den Imperator ausgeschaltet und hätte mit Padme sein Imperium beherrscht.

Das wäre aber mit Sicherheit schon nach einiger Zeit wieder zerfallen. Vader war nie ein Politiker, im Gegensatz zu Palpatine.
"Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert!"

Yozit Trigda

Community-Mitglied

• »Yozit Trigda« ist männlich

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:12

Zitat

Original von Anakin Dark
....
Andererseits...ohne Obi-Wan hätte Luke nicht ausgebildet werden können, was hieße, dass die Sith letztendlich nicht besiegt werden könnten.
Aber es ist schon komisch wie leicht Vader in EpIV gegen Obi-Wan gewinnt.
--------------------------------------------------------
Anakin Dark

In dem Fall hätte die Ausbildung von Luke jemand anderes übernommen. Yoda war ja auch noch da.

Obi-Wan hat sich absichtlich niederstrecken lassen, denke ich mal. Nur so hat der Rest entkommen können. Und Vader besiegen wollte er nicht. Lukes Vater ist ja eine Schlüsselfigur, und ich denke das war Obi-Wan klar.
"Die Macht ist wirksam in diesem da!"

Zitat aus "Robots" ;)

40

Montag, 31. Juli 2006, 20:17

@Yozit
Wäre Obi-Wan gekillt worden, hätte niemand Padme nach Polis Massa bringen können, die Zwillinge wären entweder mit Padme gestorben, oder Vader hätte sie, vllt. zusammen mit Padme, zu Sith gemacht.

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

41

Montag, 31. Juli 2006, 21:37

Ja er würde bestimmt den imperator töten und er würde herscher über die galaxis werden!!! :vader :ben
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

42

Montag, 31. Juli 2006, 21:49

Die große Frage ist nur, was wäre mit Pamde geschen?

Also ich kann mir gut vorstellen, das er sie mit der Zeit hätte überzeugen können, notfalls auch mit der Macht. Mit ihr zusammen hätte er die Galaxis beherrscht, ganz nach dem Beispiel Revan und Bastila. Seine Zwillinge hätte er zu Sith gemacht. Dann hätte entweder Luke oder Leia den/ die andere getötet und hätte die Nachfolge der Eltern übernommen und eine Dynastie wäre entstanden.

Dieses Szenario würde mir zumindest am besten gefallen...

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

43

Dienstag, 1. August 2006, 10:58

Ach eins noch! Im video spiel zu episode drei gibt es ein bonus video wenn man das spiel durch hat! The real revenge of the sith heist das glaube ich und dort sieht man wie anakin obi wan tötet und dann sieht man den imperator und wie er anakin das darth vader lichtschwert gibt und sagt: Die galaxis gehört uns! Darauf hin wirbelt anakin das schwert und ersticht den imperator und sagt: Nein die galaxis gehört mir!!!
Und ich habe wirklich mit erschrecken gestaunt über dieses video und es passt zu ihm! :ben
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben