Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

DarthSirous

unregistriert

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:10

Darth Vaders Sieg gegen Obi Wan!

Ich weiß blöder Thread Titel, aber was solls!

Also ich frage mich ja machmal was wäre wenn Anakain auf Mustafa, Obi wann besiegt hätte? Was glaubt was wäre dann passiert??

Also ich glaube Ani (alias Darth Vader) hätte dann selbst den Imperator getötet !

Ja aber was wäre dann mit Padme geworden?
Er wäre zum schiff gegangen und dann?

Was glaubt ihr ?

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:13

RE: Darth Vaders Sieg gegen Obi Wan!

Wenn Anakin Obi-Wan besiegt hätte, hätte er vielleicht Padme sterben lassen... oder er hätte sie vielleicht gerettet.

Palpatine jedoch hätte schon irgendwann diese Gegnerin ausgeschaltet, durch einen Unfall. Und da er den Verrat von Vader spüren könnte und weiss, wie mächtig Vader ist, würde er ihn auch ausschalten lassen, denn er hätte ja die Galaxis und hätte Vader als Werkzeug nicht nötig, würde ihn als Bedrohung empfinden.

Wer weiss... vielleicht würde Vader auch Palpatine besiegen, aber er hat doch von regieren keine Ahnung...

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:15

Vielleicht kennt hier jemand das altinative Ende vom Videospiel, da tötet Vader Obi-Wan, geht zum Schiff zurück, wo auch schon der Imperator auf ihn wartet.
Er überreicht Vader sein neues ROTES Lichtschwert, Vader sieht es sich an, fuchtelt ein wenig damit rum und durchbohrt Palpatine.
Dann sagt er noch: "Die Galaxis gehört mir!"
Also, die Idee finde ich gar nicht schlecht.
Wobei Sidious Vader ein Schwert schenkt, welches vom Design her, dem von Anakin sehr ähnelt.
Naja, aber wäre es SO passiert hätten wir sicher niemals Episode 4-6 genießen können ;)
Once more the Sith will rule the galaxy

-=Major_Bob=-

unregistriert

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:16

hast du episode 3 auf konsole ????

ich glaube das hast du von dem game ne??

egal ich glaube er würde versuchen den imperator zu töten und dann versuchen padme nochmal zu übereden mit ihm zu regieren aber er würde es nict schaffen und würde dan padme bei der geburt nicht sterben was dann ja logissch wäre weil ani ja noch "lebt" und so und dann wurde er wieder zur helen wechseln

DarthSirous

unregistriert

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:17

Mhh,

Ich glaube Darth Vader hätte noch etwas von seine Meister gelernt, und dann im Schlaf getötet, denn vl. hatte vader gelernt seine gefühle zu verbergen vor Sidous!!

Börny

Community-Mitglied

• »Börny« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:18

ich denk padme flieht vor ihm wenn sie erfährt dass er auch obi getötet hat
dann bringt vader den imperator um, herrscht 20 jahre so schlecht und recht dann kommt luke und besiegt das böse...happy end ;)

DarthSirous

unregistriert

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:19

Zitat

Original von -=Major_Bob=-
hast du episode 3 auf konsole ????

ich glaube das hast du von dem game ne??

Ja ich habe das game gezockt und fand das alternative ende... naja nicht so toll

DarkSide

Community-Mitglied

• »DarkSide« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:21

Palpatine würde Vader nicht ausschalten!

es ist tradition bei den Sith, dass der Schüler den Meister tötet wenn er mächtiger geworden ist.

warum wollte Palpatine wohl den Auserwählten als schüler?!

nicht für sich oder seine macht, sonder die macht und die sache der Sith!

auf kurz oder lang wäre Vader der mächtigeste Sith/Machtnutzer geworden den es je mals gab...
kein schüler hätte ihn übertreffen können und vermutlich hätte er auch die macht über sein eigenes leben(dauer) gehabt.
Fear is the path to the DarkSide!
Fear leads to anger, anger leads to hate
and hate leads to suffering... Fear is MY ally!

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:23

Ich fand das Ende vom Spiel auch nicht schlecht wo er Palpatine tötet.
Ich schätze Palpatine hätte versucht Padme aus dem Weg zu räumen damit Ani vollständig auf der dunklen Seite bleibt.Falls Ani Palpatine gesehen hätte wie er versucht Padme zu töten hätte er sich glaub ich gegen Palpatine gewendet und mit ihm gekämpft.(wär bestimmt cool geworden)
Falls Ani gewonnen hätte wäre er glaub ich auf die helle Seite zurückgekehrt(wegen Padme). Wenn Palpi gewonnen hätte, würde er ohne Schüler herrschen meine ich.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

DarthSirous

unregistriert

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:27

Padme hat ja die Kinder auch bekommen..
was wäre mit denen passiert?

Hatte Vader und Sidious sie beide zu Sith ausgebildet?
oder hätte sie sidious töten lassen

vl. hätte ani auch zur hellen seite zurückgefunden, wegen den kindern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSirous« (13. Dezember 2005, 20:27)

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:30

Ich denke mal Padme hätte stark was dagegen gehabt das ihre Kinder Sith werden, ich glaube eher dass Palpatine die Kleinen und Padme getötet hätte.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

DarthSirous

unregistriert

12

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:33

Zitat

Original von the last jedi
Ich denke mal Padme hätte stark was dagegen gehabt das ihre Kinder Sith werden, ich glaube eher dass Palpatine die Kleinen und Padme getötet hätte.

Ja vielleicht wäre Padme trotzdem gestorben bei der Geburt, weil ihr Mann böse geworden ist.. Dann hätte Ani vielleicht die Kinder zum Imperator gebracht und sie hätten sie ausgebildet........und wenn Sidious was dagegen gehabt htäte, hätte er sie töten lassen.

Und vergessen wir Yoda nicht, was mit dem passiert wäre, hätte er sich dann zurückgezogen?!?!?
Oder hätte er Darth Vader und den Imperator nochmal die Stirn geboten?!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DarthSirous« (13. Dezember 2005, 20:48)

dolo

Community-Mitglied

• »dolo« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 08:14

Gibt es denn eine Möglichkeit diese alternative Ende irgendwo zu sehen, ohne dieses Game zu kaufen?

DarthSirous

unregistriert

14

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 08:17

Zitat

Original von dolo
Gibt es denn eine Möglichkeit diese alternative Ende irgendwo zu sehen, ohne dieses Game zu kaufen?

Ich schau mal ob ich es irgendwo finde, aber versprechen kann ich nichts.....

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:10

Ich denke er hätte genau das gemacht war er vor dem Kampf zu Obi Wan gesagt hat.

Er hätte SEIN Imperium aufgebaut. Also hätte er Sidious logischerweise töten müssen. So wäre es sicher gekommen.

Der Imperator hat selbst zu Yoda gesagt, das Darth Vader mächtiger ist als er (also Sidious) und Yoda zusammen.

Und wir kennen ja die Vorgehensweise der Sith.
Die dunkle Seite der Macht zu nutzen, immer stärker zu werden und letztendlich seinen Meister töten, da er schwächer ist als man selbst.

Er hätte es mit Sicherheit herausbekommen wo Luke und Leia sind.
Doch ich glaube die Liebe zu seinen eigenen Kindern ist und war größer als die zum Imperator. Also hätte es Vader nicht zugelassen, das ihnen was geschieht.
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

DarthSirous

unregistriert

16

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:14

Zitat

Original von DarthDwal
Er hätte es mit Sicherheit herausbekommen wo Luke und Leia sind.
Doch ich glaube die Liebe zu seinen eigenen Kindern ist und war größer als die zum Imperator. Also hätte es Vader nicht zugelassen, das ihnen was geschieht.

Ja aber hätte sie Vader dann auch seine Kinder ausgebildet? Zu Siths?
Sie haben ja auch die Macht in ihrem Blut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSirous« (14. Dezember 2005, 10:15)

17

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:16

Wie Luceno in "Dark Lord" schreibt, hat Palpi die Bedrohung durch Anakin im Auge, hat dagegen aber nicht vor der "Tradition" zu gehorchen und sich von ihm töten zu lassen.
Der Imperator hat davon gesprochen, dass Anakin vielleicht mächtiger sei als beide zusammen, doch in "Dark Lord" weist Palpi darauf hin, dass Vader erst noch lernen muss die Dunkle Seite so zu gebrauchen, dass er ein mächtiger Sith werden kann.
Palpi weiß, dass er Vader weiterhin kontrollieren muss.
Übrigens, wenn Anakin Obi Wan getötet hätte, wäre ihm aufgefallen, dass zumindest seine letzte Vision falsch gewesen wäre. Er hätte seinen Visionen nicht mehr getraut und keine Angst mehr um Padme gehabt. Einer "glücklichen" Beziehung hätte nichts mehr im Wege gestanden...

PadmeAmidala1992

Community-Mitglied

• »PadmeAmidala1992« ist weiblich
  • »PadmeAmidala1992« wurde gesperrt

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:37

wenn Anakin Obi Wan besiegt hätte?
hm........
schwere Frage.
ich glaube er hätte Padmé mitgenommen und ihre Liebe hätte gesiegt!
Anakinn hätte den Imperator getötet!
oder?
ich weiß nicht ganz!
Signatur ist mit 6 Zeilen eindeutig zu lang gewesen und die PN wurde nicht gelesen.
Andrieana, Moderatorin

StaakTa

Community-Mitglied

• »StaakTa« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:39

Naja er hätte vielleicht Padme mitgenommen aber sie hätte sich von ihm getrennt denke ich
(I'll never stop loving you, but you'r going a path i can't follow)

mtfbwy
Open mind leads to open doors

20

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:02

Ein Sieg von Ani hätte alles verändert! Vermutlich hätte er vor Selbstbewusstsein nur so gestrahlt und den Imperator auch noch getötet . Er selbst hätte dann das Imperium kontrolliert . Padme wär davon mit Sicherheit nicht so angetan gewesen , wenn sie überlebt hätte , sie wär sicherlich zurück nach Naboo gegangen um ein trauriges Ende zu feiern !

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

21

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:10

Mit Padme wäre die Existenz als Sith undenkbar gewesen, das wusste auch Sidious, ich glaube, dass er seine Finger mit im Spiel hatte, Padme zu töten, niemand wusste, warum das geschah.

Mal ne andere Frage, was wär gewesen, wenn weder Obi noch Ani gewonnen hätte und sie beide voreinander "geflohen" wären (oder aus dem Grund, weil sie durch die Vulkane nicht mehr miteinander kämpfen konnten).

Ich denke, es hätte eine Endschlacht zwischen Ani, Obi, Sidious und Yoda gegeben, zu viert auf Einmal, Obi und Yoda gegen Ani und Sidious:
Yoda hält Ani und Sidious in Schach, damit Obi drauf losprügeln kann, während Sidious mit seinen Machtblitzen Obi anblitzt und Ani sein Schwert benutzt, um mit ihnen nach Yoda zu werfen.... oder so

22

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:05

Ich vermute ja, dass Anakin den Imperator getötet hätte und danach sich zu seiner Frau Padme gewidmet hätte. Ich kann mir aber nicht forstellen das Anakin weiterhin auf der dunklen Seite der Macht geblieben wäre.

Mein Gadanke: Er hätte nach dem er sich vom Imperator befreit hätte sich seiner Familie zugewand.

Möge die Macht mit euch sein.

Luminara

unregistriert

23

Montag, 2. Januar 2006, 18:49

Padmé war schon schwer verletzt. Vader hätte sie nicht retten können. Padmé wäre gestorben und die Kinder wären entweder ermordet oder als treue Schüler erzogen worden. Also kein Happy End am Schluss ;(

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 2. Januar 2006, 21:01

Zitat

Original von Luminara
Padmé war schon schwer verletzt. Vader hätte sie nicht retten können. Padmé wäre gestorben und die Kinder wären entweder ermordet oder als treue Schüler erzogen worden. Also kein Happy End am Schluss ;(

Das stimmt so nicht. Padme war keineswegs schwer verletzt sondern nur bewusstlos weil sie ein "bisschen zu lang" nicht atmen konnte wegen Anakins Grip. Er hatte ja auch nicht vor sie zu töten.
Der Grund warum sie starb war das sie sich doch selbst aufgegeben hatte denn sie dachte bestimmt nachdem Obi-Wan alleine zurückkehrte und ihr nicht antwortete das Anakin tot ist,(das dachte Obi-Wan ja auch) deswegen verliert sie den Willen weiterzuleben und ist natürlich kurz danach auch noch schon angeschwächt beim gebähren ihrer kinder weswegen sie dann stirbt.

@Topic
Ich schätze mal das Anakin wirklich Palpatine getötet hätte und der einzige Grund warum das alles passiert und er kein Jedi bleibt sondern zur dunklen seite wechselt ist ja das er Padme retten will also wenn Palpatine tot ist und Obi-Wan auch dann nimmt er padme und bringt sie schnell irgendwo hin wegen der Geburt.......Padme würde aufwachen und sie würde ihren willen weiterzuleben eben nicht verlieren da alles in ordnung ist mit anakin und somit würde sie auch die Geburt überstehen, doch ob Anakin immernoch dann mit ihr zusammen herrschen will oder er wieder zur guten seite wechselt ist sehr fragwürdig.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (2. Januar 2006, 21:03)

25

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:51

ich finde es wäre ganz blöd wenn anakin gewonnen hätte.hätte er gewonnen hätte er luke und leia zu sith ausbilden lassen.obwohl der imperator luke ehr brauchen wird.er kann ja vader dannach wegschmeißen.zum müll.luke wird ja viel mächtiger werden als vader.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

WedgeAntilles

unregistriert

26

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:55

Zitat

Original von Darth Marijo
luke wird ja viel mächtiger werden als vader.

Etwas das mit sehr viel Vorsicht zu genießen ist.
Über Luke weiß man genaugenommen wenig - in Episode 6 ist er nicht mal Ansatzweise so mächtig wie Anakin in seiner guten Zeit.

Das EU kann man getrost außen vor lassen - die Jedi des EU haben nicht wirklich etwas mit den Jedi aus Ep 1-3 zu tun.
Sehr viel allerdings mit den - massiv und mit Absicht überzeichneten - Jedi aus Clone Wars.

Die Jedi des EU sind eher Supermann als Jedi, ein großer Schwachpunkt des EU.

27

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:57

Hätte Anni Obi und Palpi getötet und somit Padme vom Tod geretet indem er sie in Sicherheit bringt glaube ich wäre Padme trotzdem gestorben .Denn ich glaube nicht das sie mit Anni zusammen leben möchte nachdem sie erfahren hat wenn er alles umgebracht hat.Also denke ich das sie spätestens danach von Anni getötet wird,damit er alleine über die Galaxie herrschen kann.
Every man dies, but not every man really lives

DarkPhoenix

Community-Mitglied

• »DarkPhoenix« ist männlich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:17

Sieg über Obi wan kenobi

hmmmmm.
schwer zuerkenen diese parallele ist....
hmmmmm

ich denke hätte lord vader gesiegt wäre padme vor zorn entweder von ihm selbst oder von sidious getötest worden. denn angeblich hätte Sie ihn ja verraten.von daher glaub ich dass sie nich mehr lange gelebt hätet so oder so...
es sei denn die sith wollten die kinder retten um neue mächtigere schüler zu erhalten... dann wäre padmes tod nur verzögert gewesen...

denkt doch nur mal an sidious lachen(od. schäbiges grinsen ) als vader sich von seinen ketten löst und vor zorn über pames tod schreit......
Du weißt nicht wie stark die dunkle Seite der Macht ist.....

29

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:47

:thinking:

Wnn Anakin Obi-Wan getötet hätte, glaub ich er hätte Padme auf Mustafar verkümmern lassen und wär nach Coruscant geflogen um sich dort mit dem imperator anzulegen.

Aber da ist dann die Frage was passiert wäre, wenn der Imperator Anakin getötet hätte....

ES IST UND BLEIBT EIN RÄTSEL :thinking:
May the Force be with you

30

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:39

Hm. Ein interessantes Thema mit viel Meinungsspielraum. Hier kann man die wildesten Phantasien hegen, ich glaube aber das es nicht viel anders gekommen wäre. Ein weiteres zusammenleben mit Padme als Sith käme nicht in Frage. Er hätte endweder direkt versucht den Kanzler zu töten oder später wenn er alle neuen Fähigkeiten von ihm erlernt hätte. Getötet hätte er ihn auf alle Fälle und wäre hoffentlich von Luke oder Leia zum gutem Schluß bekehrt worden. Das Gleichgewicht wäre auf jeden Fall wieder hergestellt.