Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 08:40

Boba Fett in Teil III ???

Sorry,
bin kein profi Insider.

Habe gestern noch mal den Teil 3 gesehen. (leider nicht sehr konzentriert)

Ich dachte, entgegen allen Meinungen, dass Boby Fett in dem Teil aufgetaucht ist??? (Obwohl er meiner Meinung nach da schon zu erwachsen war).

Was habe ich da nur gesehen. Kann leider die Szene nicht genau beschreiben.

Aber ich dachte seinen Helm (nicht auf seinem Kopf) gesehen zu haben und dann auch die Person selbst???

Welche Hallu habe ich da gehabt???

2

Mittwoch, 15. November 2006, 09:23

Das er darin vorkommt glaube ich nicht
.
Es könnte sein das du einen Klonkrieger gesehen hast, die sehen ähnlich aus wie Boba weil er ja auch ein Klon ist
Manche Rüstungen sehen ähnlich aus aber das du Boba gesehen hast glaube ich nicht
Now young Skywalker, you will die! :saber

3

Mittwoch, 15. November 2006, 10:09

Ja direkt vorkommen tut er nicht, auch wird er nicht erwähnt oder so.......

Aber seine Ähnlichkeit mit den Klonen ist ja auch verblüffend.... :D

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2006, 11:06

Es fehlte Jangos Sohn in Episode III ...soviel mal dazu... ;)

GL wollte Boba nicht dabei haben, da er ihn für zu jung hält, um bereits ein großer Kopfgeldjäger zu sein.
Es gab zwar Konzeptzeichnungen, auf denen er Mace Windu erschießt (s. verlinkter Thread), aber die wurden nicht ernst genommen, sondern entstanden nur aus Spaß an den Freude. Eine reine Was-wäre-wenn-Idee...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:56

Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn GL ihn gebracht hätte!
Das hätte nicht wirklich zur Story gepasst!!

Aber mal sehn vll haben wir ja das ein oder andere neue Vernügen mit ihm auf der 6er DVD Box!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

6

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:45

Ich glaube der Threadersteller meinte eher sowas wie ein Cameoauftritt. So einen wie die Jedi-Kopfgeldjägerin (hab den Namen vergessen) in Episode 1 usw. haben. Aber wenn er eine ungefähre Zeit nennen würde, könnte man das ja mal nachprüfen. Vielleicht finden wir ja was, was noch niemand auf diesem Planeten in dem Film gefunden hat...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Super Vader

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:44

Hab heut eh SW III angeschaut und mir ist nichts dabei aufgefallen.
Könnte doch sein das es ein Klon war (sehen ja alle gleich aus).
Boba ist doch auch ein Klon (oder hab ich da im zweiten Teil was missverstanden)
:wand :O :wand

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:47

In das "dunkle Imperium" wird gesagt, dass Boba mal eine Sturmtruppe war, dann aber geflohen ist, weil er seinen Offizier getötet hatte. Wo er während der KLonkriege war, weiß ich nicht, nur dass er bei der Schlacht auf Geonosis dabei ist.

@Super Vader
Boba ist ein KLon ohne wachsgeschwindigkeit. Ein persönlicher Wunsch Jangos.
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:10

Also ich hab mir den Film heut ach noch mal angesehen und versucht besonders auf den Hintergrund zu achten.
Aber ich habe nichts gesehen was nur annähernd wie Boba aussah.
Man muss ja auch bedenken das Boba nicht gleich aussieht wie ein Klonkrieger!
Später ja aber jetzt ist er ja noch ein Jugendlicher oder Kind!!!
nicht vergessen keine Wachstums beschleunigung.
deswegen würd ich sagen scheidet das mit den Klonen aus ;)
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Warrior« (15. Februar 2007, 00:11)

10

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:45

Zitat

Original von Lord der Franken
In das "dunkle Imperium" wird gesagt, dass Boba mal eine Sturmtruppe war, dann aber geflohen ist, weil er seinen Offizier getötet hatte. Wo er während der KLonkriege war, weiß ich nicht, nur dass er bei der Schlacht auf Geonosis dabei ist.

@Super Vader
Boba ist ein KLon ohne wachsgeschwindigkeit. Ein persönlicher Wunsch Jangos.

Bei Boba Fett Geschichte beißt sich einiges,wie du schon sagst das er bei den Sturmtruppen war,wird erwähnt im Buch "Kopfgeld auf Han Solo"dort lautet sein richtiger Name "Jaster Mereel".Kein Wort von Jango Fett usw. aber das kam lange vor der PT raus.
In der Boba Fett Reihe fliegt er gleich nach dem Tod Jango`s los um Count Dooku und Jabba aufzusuchen,wo er glaub ich 10Jahre alt ist,also zu Episode 3 demnach 3Jahre älter..Er trifft auch auf Anakin Skywalker,der im hilft die Slave I zureparieren. :thinking:

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:49

Zitat

n der Boba Fett Reihe fliegt er gleich nach dem Tod Jango`s los um Count Dooku und Jabba aufzusuchen,wo er glaub ich 10Jahre alt ist,also zu Episode 3 demnach 3Jahre älter..Er trifft auch auf Anakin Skywalker,der im hilft die Slave I zureparieren.

Das widerspricht jedoch keiner Quelle. ;)

12

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:53

Zitat

Original von Lord Sidious

Zitat

n der Boba Fett Reihe fliegt er gleich nach dem Tod Jango`s los um Count Dooku und Jabba aufzusuchen,wo er glaub ich 10Jahre alt ist,also zu Episode 3 demnach 3Jahre älter..Er trifft auch auf Anakin Skywalker,der im hilft die Slave I zureparieren.

Das widerspricht jedoch keiner Quelle. ;)

Das nicht,aber das mit den Sturmtruppen. :thinking: Ist halt ne Auslegungssache,früher konnte ja keiner wissen das GL noch Jango bringt.In der Boba Fett Reihe ist er auch selbst nie gut auf die Klone zusprechen,bzw. er sieht sie nicht als seine Brüder an.