Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 08:40

Boba Fett in Teil III ???

Sorry,
bin kein profi Insider.

Habe gestern noch mal den Teil 3 gesehen. (leider nicht sehr konzentriert)

Ich dachte, entgegen allen Meinungen, dass Boby Fett in dem Teil aufgetaucht ist??? (Obwohl er meiner Meinung nach da schon zu erwachsen war).

Was habe ich da nur gesehen. Kann leider die Szene nicht genau beschreiben.

Aber ich dachte seinen Helm (nicht auf seinem Kopf) gesehen zu haben und dann auch die Person selbst???

Welche Hallu habe ich da gehabt???

2

Mittwoch, 15. November 2006, 09:23

Das er darin vorkommt glaube ich nicht
.
Es könnte sein das du einen Klonkrieger gesehen hast, die sehen ähnlich aus wie Boba weil er ja auch ein Klon ist
Manche Rüstungen sehen ähnlich aus aber das du Boba gesehen hast glaube ich nicht
Now young Skywalker, you will die! :saber

3

Mittwoch, 15. November 2006, 10:09

Ja direkt vorkommen tut er nicht, auch wird er nicht erwähnt oder so.......

Aber seine Ähnlichkeit mit den Klonen ist ja auch verblüffend.... :D

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2006, 11:06

Es fehlte Jangos Sohn in Episode III ...soviel mal dazu... ;)

GL wollte Boba nicht dabei haben, da er ihn für zu jung hält, um bereits ein großer Kopfgeldjäger zu sein.
Es gab zwar Konzeptzeichnungen, auf denen er Mace Windu erschießt (s. verlinkter Thread), aber die wurden nicht ernst genommen, sondern entstanden nur aus Spaß an den Freude. Eine reine Was-wäre-wenn-Idee...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich