Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (14. November 2006, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico Areto« (15. November 2006, 10:13)
Zitat
Original von Darth Dave
Wäre Luke schon früh in den Jedikünswten ausgebildet worden hätte Vader die ansamlung von der Macht , wegen Ben und Luke, wahrscheinlich gespürt und währe mit Klonkrieger auf Tatoinne gelandet und hätte sich Ben und Luke gestellt. Dann hätten die zwei keine Chance gehabt und der letzte Jedi wäre Yoda gewesen der später dann auch stierbt. Es hätte also keinen Sinn gemacht wenn Ben Luke aufgezogen hätte
Zitat
Original von Nico Areto
Hi allerseits,
habe es mit der Suche versucht, aber nichts gefunden.
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Nico Areto
Hi allerseits,
habe es mit der Suche versucht, aber nichts gefunden.
Ihr müsst alle eine andere Suchfunktion benutzen als ich. Komischerweise finde ich zu fast jedem Thread mit dieser Äußerung ein passendes Thema:
Luke, die Feuchtfarmer-Geheimwaffe?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico Areto« (15. November 2006, 13:00)
Zitat
Original von Darth Lord
obiwan hatte doch seiner ansicht nach schon bei anakin versagt, klar dass er es dann nicht verantworten will, den gleichen fehler nochmal zu begehen, und luke auszubilden. er hätte damit nen wunderbaren nachfolger für vader ausgebildet, hätte könnte wenn...![]()
Zitat
Original von Count Snooker
Ich glaube auch, dass es viel zu gefährlich gewesen wäre.
Irgendwann wäre es doch jemanden aufgefallen, dass ein Jedi oder die Macht in der einen oder anderen Region kontinuierlich stärker.
Schließlich konnte es auch Yoda spüren, als Anakin das Lager der Tuskenräuber vernichtete.