Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Freitag, 26. Januar 2007, 21:20

@Druideka

Quellen angaben bitte, woher weist du, dass er die Machtblitze konnte?
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

32

Freitag, 26. Januar 2007, 21:23

@Druidika Was laberst du???? In Epi 3 kann er sie nicht und später würde er daran sterben was er später auch tut in Epi 6. Auserdem schreibt man Droideka nicht Druidika!!
Zorn ist der Weg zur Dunklen Seite der Macht :maul

(((((((((((((((((((((((((]==|°|=|=|°|==[)))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul 06« (26. Januar 2007, 21:24)

Druideka

unregistriert

33

Samstag, 27. Januar 2007, 11:39

Für die Quelle guckt mal unter

http://starwars-union.de/index.php?id=le…n=info&lid=1797

Und das Druideka Droideka geschrieben wird weiß ich!
Durch das "u" bekommt es etwas persönliches (Dadurch ist es nicht aus Star Wars kopiert!) :rolleyes:

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

34

Samstag, 27. Januar 2007, 11:43

@Druideka

Zitat

Für die Quelle guckt mal unter

Dort steht aber genau das, was alle anderen dir hier schon klarmachen wollten:Vader KANN keine Machtblitze schleudern, das ist ein Fakt!!

Zitat

Und das Druideka Droideka geschrieben wird weiß ich! Durch das "u" bekommt es etwas persönliches (Dadurch ist es nicht aus Star Wars kopiert!)

Druiden sind aber etwas völlig anderes als Droiden, und was hat das mit "kopieren aus Star Wars" zu tun? :thinking:

Druideka

unregistriert

35

Samstag, 27. Januar 2007, 11:53

Ist dochn egal, ich kann mich doch nennen wie ich will, oder???

Ich weiß nur, dass irgendwo stand, dass darth Vader keine Machtblitze konnte, da die Rüstung leitet. :!:

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

36

Samstag, 27. Januar 2007, 12:03

@druideka

Du hast aber geschrieben, er könne Machtblitze, Zitat von dir:

Zitat

Auf jeden fall konnte er sie, warum er sie gelernt hat weis ich nicht!

Zitat

Ist dochn egal, ich kann mich doch nennen wie ich will, oder???

Es geht auch nicht um deinen Namen, sondern darum, dass du anstatt Droiden Druiden schreibst, was zu Verwirrung führt. ;)

37

Samstag, 27. Januar 2007, 12:05

Zitat

Original von Druideka
Ich bin der meinung, dass Darth Sidius ihm Machtblitze beigebracht hatte, nachdem Anikin in der Lava fast verbrannte, denn sonst hätte er die Blitze gegen Obi Wan eingesetzt. :vader
Die Rüstung bestand aber aus leitendem Material, dass heißt er hätte sich selbst getroffen. Also begnügte er sich mit der Würge-Kraft! :fight

ANAKIN konnte NIE Blitze er bekam sie auch nicht beigebracht da er sich sonst selbst töten würde.

Skywalkers son

unregistriert

38

Samstag, 27. Januar 2007, 18:06

Okay dann sorry! Ich dachte du wärst auch einer der sich die ganzen Beiträge vorher nicht durchließt...

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

39

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:22

Also irgentwie ist mir das hier zu paradox ...erst schreibt er er kann sie dann kann er sie wieder nicht
Druide oder so :Bleib bei der Aussage "Er kann sie nicht !" dann sind alle happy
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

40

Montag, 29. Januar 2007, 13:24

Zitat

Original von Druideka
ich kann nur weitergeben, was ich weiß.
Auf jeden fall konnte er sie, warum er sie gelernt hat weis ich nicht!

Zitat

Orginal von Druidika
Ich weiß nur, dass irgendwo stand, dass darth Vader keine Machtblitze konnte, da die Rüstung leitet.

Warum wiedersprichst du dir selber??? Und Anakin konnte sie NIE!!!

Malitia

unregistriert

41

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:30

Meiner Meinung nach konnte Anakin keine Machtblitze. Diese Fähigkeit erlangt man erst nach langem Studium der Dunklen Seite. Das heißt man muss sich zunächst lange Zeit mit der Dunklen Seite beschäftigen und sie studieren. Der frisch gebackene Darth Vader hat sich noch nicht lange genug mit der Dunklen Seite der Macht beschäftigt, um Machtblitze zu schleudern.
Es gibt ja auch einige Jedi - zumindest zwei von denn ich weiß - die Machtblitze nicht nur mit dem Lichtschwert absorbieren können, sondern sogar reflektieren können:

1. Mace Windu lenkt die Blitze mit seinem Lichtschwert auf Sidious zurück. Das gelingt ihm, da sein Lichtschwertkampf stil Vaapad ist. Diese Lichtschwertform bewegt sich am Rand zur dunklen Seite der Macht. Dadurch hat Mace schon einige Erfahrungen mit der dunklen Seite gemacht.
2. Yoda lenkt die Blitze von Tyranus am Ende von Episode 2 auf ihn zurück. Das kann Yoda nur weil, er die dunkle Seite sehr lange Zeit studiert hat.

Aber Anakin hat sich bis auf ein Paar Lehrstunden im Jeditempel und den Gesprächen mit Palpatin nicht so intensiv mit der dunklen Seite beschäftigt, dass er diese Kräft in ihr besitzt!

Skywalkers son

unregistriert

42

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:18

Richtig genau das st meine Meiung. Und das der Vader nach Mustafar keine Machtblitze schleudern kann dürfte ja mitlerweile geklärt sein. Anakin war viel zu kurz Vader ohne Rüstung...maximal 2 Tage würde ich das schätzen. Wenn überhaupt. Wie soll er in so kurzer Zeit schon eine derartige Machtattacke erlernen?

Aber man braucht die dunkle Seite der Macht nicht um die dunkle Seite der Macht zu kontern. Es stimmt zwar Winu=Vapaad und Yoda=Studium aber wo steht den das er es nur darum kontern konnte? Obi-Wan konnte die Machtblitze mit seinem LS doch auch blocken...