Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Luke Da Killa

Community-Mitglied

• »Luke Da Killa« ist männlich
  • »Luke Da Killa« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wenn ihr euch das Unversum als grossen leuchtenden Punkt vorstellt, dann ist der Ort, wo ich herkomme, der Punkt, der am weitesten davon entfernt ist!!

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. November 2006, 16:51

Grievous' Herz

Hey ihr!
Ich hab zwar im Forum danach gesuch,habe aber nichts gefunden!
Also,bevor sich jetzt die Lieben Moderatoren auf mich stürzen,möchte ich fragen:

Stimmt es dass General Grevious das Herz eines Jedi hat?
Man hat mir nämlich mal davon erzählt
Bitte anworten:
Nirgendwo gibt es mehr Starwarsfans als überall.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2006, 16:57

RE: Grevious Herz

Zitat

Original von Luke Da Killa
Stimmt es dass General Grevious das Herz eines Jedi hat?

1. Nein, das stimmt nicht. Grievous hat noch sein eigenes Herz.
2. Das hier ist das Episode I-Board. Grievous kommt aber nur in Episode III vor.
3. Mit der Suchfunktion hättest du diesen Thread gefunden. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. November 2006, 17:00

RE: Grevious Herz

Nana wer wird den so was ins Episode I Forum stellen, tztz :lol:
Willkommen im Forum! Also wenn du solche Fragen hast kann ich dir eigentlich nur das Lexikon ans Herz legen (hier gibt's den Eintrag, der Typ heißt übrigens Grievous) oder aber wenn du des englischen mächtig bist Wookieepedia!
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 18:36

Nun, eigentlich wurde hier so ziemlich alles gesagt.Aber um dir ein Bisschen zu helfen sag ich dir folgendes:
Grievous wurde auf einem von Darth Sidious angachierten Fährenunfall fast getötet. Er kam dann in den Bacta-Tank, danach wurde er vom Intergalaktischen Bankenclan wieder "zusammengebaut" , das heißt, seine restlichen Organe und die Augen, der Rest war technologisch.
Nur mal so, weil ich dachte, es passt vielleicht gut hierher.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

5

Sonntag, 12. November 2006, 21:39

Hallo
Um die Frage vollends zu beantworten, bleibt vielleicht noch zu sagen, dass Grievous, wie schon geklärt, nicht das Herz, wohl aber das Blut eines Jedi besitzt. Nach seinem "Shuttleunfall" ließ Dooku Grievous das Blut seines Jedikollegen Sifo-Dyas transferieren. Grievous war nach dem Shuttleunglück sehr geschwächt und Dyas' hoch midikloreanerhaltiges Blut trug erheblich zur Besserung von Grievous' Gesundheitszustand bei. Sein Körper passte sich allerdings nicht an die hohe Midikloreaneranzahl in Dyas' Blut an. Er produzierte weiterhin die geringe Midikloreaneranzahl eines Machtunempfänglichen und so wurde Grievous trotz seines neuen Jediblutes nicht machtempfänglich. Für ihn ein unerträgliches Ärgernis. Man kann sich unschwer vorstellen, was für ein mächtiger Kämpfer Grievous gewesen wäre, wenn er zusätzlich zu seinen "normalen" Fähigkeiten auch noch die Macht besessen hätte. Es wäre regelrecht unrealistisch gewesen, denn dann wäre Grievous in etwa so stark wie Vader.
"Ich bin Atton, eigentlich sollte ich in diesem Spiel garnicht auftauchen. Die haben mich in letzter Sekunde angeheuert. Schuld ist nur mein Agent. Ursprünglich sollte ich nämlich bei Jedi-Knight mitspielen..."
(Zitat: Atton Rand, KotOR 2)

6

Sonntag, 12. November 2006, 21:49

Ich hab noch eine kleine Frage, war der Kopf von Griev. noch "orginal" oder ist das schon ein Roboterkopf weil auf den Bild das da vorne ist sah der Kopf doch gleich aus.

7

Sonntag, 12. November 2006, 22:36

Hallo!

Der Kopf war glaub ich nicht Original. Das war eine Robotermaske. Es kann aber gut sein das hinter dieser Maske noch Teile des alten Gesichts erhalten geblieben sind.

8

Montag, 13. November 2006, 00:03

@ ortner13
Ich bin mir anhand deiner Formulierung nicht sicher, ob ich deine Frage richtig interpretiere, versuche aber trotzdem, sie zu beantworten.
Das Innere Grievous' Schädels, wie wir ihn aus CW und Epi.III kennen, enthält aus Grievous' angeborenem Kopf nur das Gehirn, die Augen und vielleicht noch einige andere sehr kleine Organe. Grievous trug vor seinem Leben als Cyborg, eine Maske, die aus einem Mumuu- (ulkiger Name) Schädel geschnitzt war. Dieser Maske ist Grievous' Cyborg-Panzerplastschädel nachempfunden. (Grievous hat ihn selbst angefertigt) Grievous' Gehirn ist vorn den Geonosianischen Ärtzten, die Grievous nach dessen "Shuttleunfall" auf Wunsch von Dooku in Form eines Cyborgs rehabilitierten, manipuliert worden. Um Grievous zu einem noch zuverlässigeren und tödlicheren Kämpfer zu machen, hemmten sie mittels kybernetischer Implantate verschiedene seiner Emotionen, verstärkten seine Agressivität und löschten teile seines Gedächtnisses aus. Ansonsten sollte das Gehirn allerdings unbeeinträchtigt geblieben sein.
Außer dem Gehirn und den Augen gelangte also nichts bekanntes aus Grievous' ursprünglichem Schädel in seinen neuen Cyborg-Schädel, der seiner alten Mumuuschädelmaske nachempfunden ist.
"Ich bin Atton, eigentlich sollte ich in diesem Spiel garnicht auftauchen. Die haben mich in letzter Sekunde angeheuert. Schuld ist nur mein Agent. Ursprünglich sollte ich nämlich bei Jedi-Knight mitspielen..."
(Zitat: Atton Rand, KotOR 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qymaen jai Shelal« (13. November 2006, 00:07)

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 21:45

Die Wirbelsäule von Grievous ist auch original.
Warum war es eigentlich eine Beleidigung für Grievous als Cyborg
zu leben? Mit den 4 Armen war er doch viel effektiver und stärker.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 1. Januar 2007, 10:57

Vielleicht ist es eine Schande für ihn , von vielen Maschinen abhängig zu sein. Er will unabhängig sein. Vermute ich zumindest.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?