Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Covah
Und dass die in Episode 2 noch komplett weiß waren liegt halt daran, dass die Armee kurzfristig eingesetzt wurde, also konnte man da auch noch keine Richtlinien festlegen geschweige denn ausführen.
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (3. November 2006, 16:30)
Zitat
Original von Darth Amar
Zitat
Original von Covah
Und dass die in Episode 2 noch komplett weiß waren liegt halt daran, dass die Armee kurzfristig eingesetzt wurde, also konnte man da auch noch keine Richtlinien festlegen geschweige denn ausführen.
toll nach deiner theorie müssten dann alle die selbe farbe haben oder
Zitat
Original von RC 1136 Darman
Aber wenn man es genau nimmt, würde die Tarnung sowieso in keinem dieser Fälle etwas nützen. Soweit ich weiß, sehen die Droiden mit Bewegungs-und Wärmesensoren, und vor denen kann keine Rüstung keinen Trooper schützen.
mfg
best clone ever
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quel Dan« (3. November 2006, 18:22)

Zitat
Original von Quel Dan
@ Corva :
Echt jetzt!?
Welche denn?
(Ich will noch was los werden: Ich bin zum Jedi - Jüngling aufgestiegen!!! Freu)
Durch die extrem hohe Anzahl an Droiden bestand die Armee der Seperatisten halt zu einem Großteil daraus. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Bewohner von Planeten, die sehr treue Seperatisten waren, auch mitgekämpft haben, um die Republik halt zu bekämpfen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr euch das Unversum als grossen leuchtenden Punkt vorstellt, dann ist der Ort, wo ich herkomme, der Punkt, der am weitesten davon entfernt ist!!
Zitat
Original von Darth Amar
Wenn sie sich tarnen wollen aber warum auf gionosis dann weiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master longhair« (4. November 2006, 20:02)
Community-Mitglied
Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert