Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Slawa

Community-Mitglied

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt
  • »Slawa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:46

Was würdet ihr an Star Wars Ep3 verändern?

Hi! Was würdet ihr an SW Ep.3 so verändern bzw. besser machen? Ich würde die Szene zw. Dooku Ani und Obi Wan bissel länger machen.

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:13

viel zu viel =)
ich würde zeigen wie jar jar binks von Order 66 gekillt würde =)
viel mehr empire szenen was z.B. aus den klontrupplern wird....bau der super starfighters etc. pp. ach ja und noch die cuttet scene mit yoda auf dagobah =)
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:25

Ein paar Veränderungen würden fast jedem einfallen, oder?

Ich vertraue auf BD, der ist mit seinen Cuts immer sehr nah an meinem Wunschfilm.
Your arrogance blinds you.

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:32

Also, ich würde zu meinem Erstaunen nach jetzigem Dünken ... gar nichts ändern.
Der Film ist für mich der perfekteste der Prequels.
zumindest momentan noch, wo ich den noch nicht achthundert mal gesehen habe wie die anderen beiden, sondern erst ca. sechshundert mal... :lol:
Nein, aber ganz ernsthaft finde ich den wirklich am besten von den dreien.

Ich würde mir, wenn ich mir was wünschen dürfte, einen weiteren Film über die Zeit zwischen EP III und IV wünschen, nur um zu zeigen, wie sich das Empire in der Zeit entwickelt.
Aber das könnte in der Realserie ja womöglich noch was werden..
Die Kunst ist, einmal öfter aufzustehen
als man auf die Schnauze fällt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Salo« (13. Dezember 2005, 12:33)

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:18

RE: Was würdet ihr an Star Wars Ep3 verändern?

Also, das einizige was mit an EIII nicht so ganz gefällt, sind die Digi-Klontruppen! Sehen zwar geil aus, bewegen sich aber manchmal nicht realistisch! Bin sicher, dass man das in ein paar Jahren noch deutlicher sehen wird, da die Tricktechnik ja voranschreitet! George hätte ruhig Anzüge anfertigen lassen können! Aber vielleicht verbessert er das ja irgendwann!
Ansonsten ist der Film einfach super, vor allem auf meinem HDTV!
"Möge der Saft mit Dir sein!"

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:34

1. Ich würde den Imperial March in der Tempel Angriffs-szene setzen. Der dortige Musiktrack ist zwar auch genial und absolut cool aber der Imperial March wäre für mich persönlich dort göttlich gewesen.

2. Dookus Auftritt in dem Sinne verlängert das er general grievous Part übernommen hätte. Ich finde sein kurzes Auftreten absolut unberechtigt und er hätte perfekt in Grievous Daseins-Berechtigung gepasst. Der größte Fehler des Films denn schließlich wird in Episode II dieser Charakter gelungen etabliert nur um ihn dann in III gleich zu Anfang nach drei Sätzen sterben zu lassen. Sehr enttäuschend :(
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:43

wie schonmal gesagt:

Dookus Auftritt um ein paar Sätze verlängern...
Shaak Ti bei dem Tempelsturm töten lassen...
Yoda auf Dagobah landen sehen...
Qui-Gon mit Yoda sprechen hören...

sonst habe ich an dem Film nichts zu bemängeln....okay, das hab ich auch so nicht, aber es wäre schon nett gewesen, diese Sachen zu zeigen...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:52

Ich hätte zum Beispiel die Raumschlacht länger gestaltet, den Kampf gegen Dooku verlängert und ich hätte Anakin richtig gegen Windu kämpfen lassen.Außerdem hätte ich eine Szene gezeigt wo Anakin im Tempel gegen z.B. Cin Draillig kämpft und noch mehr Order 66 Szenen.Dann hätte ich Qui Gon noch vorkommen lassen, Grevious gegen Obi Wan länger mit Schwertern gemacht und mehr gezeigt als Yoda und Kenobi in den Tempel zurückkehren.
Es gibt sehr viel zum Verändern und neu einfügen , aber ich bin mit dem Film auch so zufrieden.Die beste Episode der Prequels (meine Meinung).
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (13. Dezember 2005, 13:56)

9

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:06

Nur mal so zwischendurch...

Manchmal ist weniger mehr, will sagen, dass mehr Order 66 Szenen dem Ganzen etwas an Kraft und "Schockwirkung" genommen hätte...die "wichtigsten/bekanntesten" Jedi sind ja in Order 66 gezeigt worden...

von dem her würde ich da nichts ändern...

Ändern würde ich sowieso nichts, sondern nur HINZUFÜGEN

mehr Dooku, mehr "Rebellionsgründung", Erschaffung Vader länger (und vllt. doch ohne NEEEIIIN)
"Dankt mir nur nicht alle auf einmal"

Darth Christian

unregistriert

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:27

Ich würde auch gerne die sehen wie Yoda nach Daghoba geht.
Und ich würde noch eine Szene mit Darth Vader hinzufügen wo er auch noch gegen irgendeinen Jedi kämpft.

11

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:12

Zitat

Original von Darth Christian
...
Und ich würde noch eine Szene mit Darth Vader hinzufügen wo er auch noch gegen irgendeinen Jedi kämpft.

Wozu das denn ? und gegen wen ? Reicht Obi Wan nicht...

12

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:43

Der Film ist schon sehr geil, aber wie immer gibt es Dinge die ich anders oder besser gemacht hätte.

z.B. die unsäglichen Anakin-Padme Dialoge - " blind vor Liebe..."
uaaahhhh, oder Anakin-Count D. - " meine Kräfte haben sich verdoppelt..." brrrrrrrrr.

Ansonsten hatte ich nach dem Massaka auf Mustafa Anakin in einen Heulkrampf ausbrechen lassen, was meiner Meinung nach seine gespaltene Persönlichkeit hervorgehoben hätte. Ich meine die Szene als er in den Sonnenuntergang schaut...

Bin ausserdem der Meinung dass Palpatine sich Anakin zu "beiläufig" zu erkennen gab "sie sind der dunkle Lord...", es ist eine Szene die eher geeignet wäre um Anakin zu gestehen "du ich hab dein Auto zerbeult....".

EGAL...Der Film war und wird es immer sein, ein ERLEBNIS !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Octavian« (13. Dezember 2005, 15:44)

Darth Christian

unregistriert

13

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:03

Da habe ich noch ein Wort zu Mike.
damit meinte ich Darth Vader in seinen Kostüm und mit einem Roten Laserschwert (und er sollte den Kampf gewinnen)

14

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:17

und gegen wen ? sind ja nur noch Yoda und Obi Wan übrig...

15

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:20

1. Die Verwandlungsszene Anakins im Büro des Kanzlers verlängern und präziser herausarbeiten.
2. Dafür die Befreiung des Kanzlers kürzen.
3. Anakin und Padme - Szenen kürzen.
4. In der ersten halben Stunde ein wenig ernsthaftigkeit bitte. Man hat den Eindruck, als ob die Befreiung des Kanzlers für beide Jedi ein amüsanter Nachmittagsspaziergang gewesen war.
5. Yoda nach Dagobah
6. Gründung der Rebellenallianz
7. Die Jedi müssen von den Klonsoldaten wirklich nachvollziehbar niedergekämpft werden.
8. Obi Wan muss Anakin am Ufer des Lavaflusses den Gnadenstoß geben! Allerdings ... da sehe ich Probleme für die restlichen Teile.....

Darth Christian

unregistriert

16

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:20

Ja wenn mann das geändert hätte wäre bei mir irgend ein jedi noch überlebt.

Kishido Cosanostra

unregistriert

17

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:21

my list:

dagobah szene reinbauen
utapau verändern ( schaut zu kitschig aus)
kashyyyk verändern ( so wie in KotOR)
längere schnittfolgen ( war viel zu schnell)
jar jar töten lassen von vader
qui-gon geist erscheinen lassen.

der rest gefiehl mir eigentlich

darth thorian

unregistriert

18

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:30

Zitat

Original von Snakeshit

2. Dookus Auftritt in dem Sinne verlängert das er general grievous Part übernommen hätte.

meinst du damit auch, das obi-wan ihn hätte killen sollen ? wie hätte dooku bei dir ein ende gefunden ?

*** edit ***

ich hätte noch die szene auf mustafar etwas verändert. Anakin hätte kurz bevor obi-wan abhaut, nochmal irgendetwas zur "entschuldigung" machen sollen. Sowas wie ein kleiner blick: "omg, was habe ich nur für scheiße gebaut" Also nur versteckt, ihr wisst schon :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth thorian« (13. Dezember 2005, 16:33)

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:30

@Darth Thorian
Ich meine, anstatt einen neuen Bösewicht in die erste Hälfte des Films zu packen hätte der Bösewicht des zweiten Teils auch diese Funktion übernehmen sollen, nämlich Obi Wan von Coruscant weglocken. Natürlich müsste die Geschichte in Details verändert werden. Anakin könnte Dooku nicht emhr am Anfang töten usw. Aber so hätte ich es besser gefunden. Christopher Lee ist einfach ein großartiger Schauspieler und Grievous hat die meisten Fans eher nicht überzeugt...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Meister Obi Wan

unregistriert

20

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:21

Ganz klar: ich würde die Dialogszene von Qui-Gon Jinn einbauen! die kommt im Buch sehr gut rüber und wenn ich mir da Liam Neesons Stimme vorstell ... :)

21

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:07

- Die Raumschlacht am Anfang um wenige Minuten verlängern, ein paar Dogfights reinbauen zwischen ARC-170 und Droidenjäger, ein paar nette Aktionen von Anakin und Obi-Wan.

- Bei mir hätte Obi-Wan gegen die MagnaDroids auf Utapau gekämpft, anstatt sie zu zerquetschen.

- Bei mir wäre Quinlan Vos im Film gewesen und bei der Theaterszene hätte eine Gestalt mit blauer Haut, schwarzen haaren und glühend roten Augen bei Palpatine, Sly Moore und den anderen gesessen...hihi

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:14

Also was mich wirlich enttäuscht hat, war das die Szene mit Qui Gon Jin nicht eingebaut wurde. Darauf hab ich mich schon ein wenig gefreut. Und dann kein Qui gon. ;(

Ich hätte den Kampf zwischen Obi-Wan und General Grievous noch ein wenig länger gezogen. Das Ende von Grievous war einfach zu schnell und zu einfach. Mit ner Laserpistoe. Hat mir ehrlichgesagt gar nicht gefallen.

Der Wandel von Anakin zu Darth Vader war mir viel zu einfach. Anakin hat einen starken Charakter und lässt sich so leicht überzeugen. Auf jeden Fall hätt ich das noch mehr ausgebaut.

Sonst war eigentlich alles OK.
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

23

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:17

Ich hätte außerdem gerne mehr von Kashyyyk gesehen. Hätte gerne gesehen, wie Chewbacca vielleicht einem Droiden den Arm aus dem Gelenk reisst, wäre ein netter Hinweis auf Han Solos Kommentar in Episode 4 gewesen...

Kashyyyk und die Wookiees mag ich sehr, das ist mir ein wenig zu kurz gekommen. wenige Minuten mehr wären fein gewesen.

Hätte es auch cool gefunden, wenn man Qui-Gon noch einmal sehen oder hören würde, ist einer meiner Lieblingscharaktere.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (14. Dezember 2005, 11:17)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:23

Ich hätte mehr von den Schlachten gezeigt und Qui Gon rein gegeben. Einige Szenen hätte ich auch überarbeitet z.B. wie Grievous mit dem Schiff nach Utapau kommt hätte ich ein paar Jäger dazu gegeben. Bei Coruscant hätten ein paar Gebäude brennen können, usw.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

PadmeAmidala1992

Community-Mitglied

• »PadmeAmidala1992« ist weiblich
  • »PadmeAmidala1992« wurde gesperrt

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:39

ich würde die Liebe zwischen Anakin und Padmé noch etwas ausbauen!
sonst gefällt mir der Film echt gut!
Signatur ist mit 6 Zeilen eindeutig zu lang gewesen und die PN wurde nicht gelesen.
Andrieana, Moderatorin

26

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:58

Zitat

Original von PadmeAmidala1992
ich würde die Liebe zwischen Anakin und Padmé noch etwas ausbauen!
sonst gefällt mir der Film echt gut!

Ja, genau! Ein paar etwas "härtere Liebesszenen" wären nicht schlecht! :lol:
"Möge der Saft mit Dir sein!"

cpt antilles

Community-Mitglied

• »cpt antilles« ist männlich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:15

Meiner Meinung nach könnte der Fight zwischen Grievous und Obi was länger sein. Man hätte ruhig den Kampf
ANAKIN VS CIN DRALLIG
zeigen können !!!!! :rolleyes:
Sonst ist der Film sehr gelungen!! 8)

28

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:22

Ich würde eigentlich nur das Buch 1:1 übernehmen. In dem buch wird der Konflikt von Anakin viel deutlicher. Auch sind, wie ich finde, wichtige Szenen darin enthalten, wie z.B. der Dialog von Qui-Gon und Yoda.
Never. I'll never turn to the dark side. :P

Kishido Cosanostra

unregistriert

29

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:32

anakin's fall hätte länger dauern müssen.
man hätte so richtig spüren sollen wie er leided und fällt.
so wie bei frodo in rotk.

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:49

Da ich sehr auf die Ratsmitglieder aus der zweiten Reihe stehe, fand ich die Szene in der Kit Fisto & Co sterben etwas dürftig und dünn. Schließlich handelt es sich um Meister und da hätte ich gerne etwas mehr Action gesehen.

Ach ja, ein etwas besseres Einbauen der Geschichte mit Qui Gon als einfach nur "Ich hab da noch ein paar Übrungen für dich ..." seitens Yoda, hätte ich auch netter gefunden.
"Remember, the Force will be with you ... always."