Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:38

Wo wird Anakin zu Vader??

Hi,

eine frage
wo wird anakin zu lord vader also wo wird er hingebracht nach dem kampf gegen obi-wan??
Anakin du warst für mich wie ein Bruder!! ICH HASSE DICH!!!!!!!

(===*(=================~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanakin Schlywalker« (24. Oktober 2006, 20:38)

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:42

Zu nem Sith wird er ja schon nach dem Kampf Sidi vs. Windu.
Was du meinst ist wo er seine Rüstung bekommt.
Die Rüstung bekommt er in einem sogenannten "Sith-Medo-Zentrum" auf Corocsuant. Getarnt als Spezialklinik bleibt es auch vor den Jedi unerkannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daka« (24. Oktober 2006, 20:43)

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:43

Er wird vom Imperator gerettet auf Mustafar und wird in eine Art medizinische Einrichtung auf Coruscant gebracht, wo er von Droiden verarztet wird und die Rüstung bekommt.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:43

aso ok danke :D

(===*(=================~

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:46

RE: Wo wird Anakin zu Vader??

Ich würde sagen, in dem Augenblick in dem er vor Palpatin kniet und ihm seine Treue schwört.
Als er Mace Windu den Arm abschlägt handelt er nicht direkt als Sith (Dath Vader) sondern ehr als jemand der seine Träume in Luft aufgehen sieht und das verhindern will.
Ich denke das er das nicht als DATH VADER macht!!!
Du musst mich töten, damit ich überleben kann!! :idea:

Geht mal dadrauf das ist nen cooles Browsergame!!!
http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84032773

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:47

@ si tembra

-.- das war nich meien frage xD

(===*(=================~

7

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:45

Anakin wird zu lord vader schon nach dem kampf sidius gegen mace nach den kampf mit obi wird er zu versorgung nach corusant gebracht wo er dann seine lebensrüstung bekommt.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

SoontirFel

unregistriert

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:20

Zitat

Original von Daka
Die Rüstung bekommt er in einem sogenannten "Sith-Medo-Zentrum" auf Corocsuant. Getarnt als Spezialklinik bleibt es auch vor den Jedi unerkannt.

Woher hatte denn Palpatine plötzlich ein "Sith-Medo-Zentrum"? Er konnte doch nicht wissen das vader eine Rüstung brauchte oder?
@Daka
kannst du mir deine Quelle nenen?

ich denke das Palpatine Vader dahin gebracht hat wo auch Grievous seine Rüstung gebracht hatt (wenn ich doch nur wüsste wo das war...:thinking: )

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:24

@Soontir Fel

Zitat

Woher hatte denn Palpatine plötzlich ein "Sith-Medo-Zentrum"? Er konnte doch nicht wissen das vader eine Rüstung brauchte oder?

Es heißt auch nicht "Sith Rehabilitationszentrum", sondern "Imperiales Rehabilitationszentrum".Wurde glaube ich kurz vor Ende der Klonkriege erbaut.

Jodu

Community-Mitglied

• »Jodu« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:24

Er wird ins ImperialenChirurgisches RekonstruktionszentrumPalpatine auf Corusant Gebracht.(so stehts im Buch zu Episodelll) aber zu Vader wird er gleich nach dem er Mace Windu die Hände abschneidet da schwört er ja Palpatine=Sidious treue......
Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.
-Lord Bane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodu« (25. Oktober 2006, 18:26)

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:26

Zitat

Ich denke das Palpatine Vader dahin gebracht hat wo auch Grievous seine Rüstung gebracht hatt (wenn ich doch nur wüsste wo das war...

Grievous wurde von den Geonosianern zusammengeschraubt. Quelle: Labyrinth of Evil.
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:58

Zitat

Original von Lord Sidious
@Soontir Fel

Zitat

Es heißt auch nicht "Sith Rehabilitationszentrum", sondern "Imperiales Rehabilitationszentrum".Wurde glaube ich kurz vor Ende der Klonkriege erbaut.

Sidi hat das "Imperiales Rehabilitationszentrum"(zufrieden Lord Sidious ;)) auch als Ablagestelle für Sithartefakte(vorallem Waffen, Holocrone und Kristalle) genutzt.

Meine Quelle ist das Buch "Alle Welten und Schauplätze". Außerdem sieht man darin dass dieses "Imperiale Rehabilationszentrum" mit Turbolaser gespickt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daka« (25. Oktober 2006, 19:07)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

13

Samstag, 28. Oktober 2006, 08:24

Hier wäre es auch vieleicht mal gut ins Lexikon zu gucken.
Orte --> Imperiales Rehabilitationszentrum.

Es war ja, wie bereits gesagt auf Coruscant und eine Menge andere Dinge, im Lexikon steht weiteres
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (28. Oktober 2006, 08:26)

14

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:28

Er wird zur Maschiene auf Coruscant , wie gesagt in einem verstecktem Labor.
Zu Lord Vader wird er bei : ,, von nun an wirst du einen neuen Namen tragen : Darth .......... Vader".

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Oktober 2006, 03:17

Warum erklären hier einige wann Anakin zu Lord Vader wird? Die Frage war doch klar gestellt: Wo ;)
Also zu Vader wird er im Büro von Palpatine, seinen Anzug bekommt er im Imperialen Rehabilitationszentrum verpasst.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (29. Oktober 2006, 03:18)

16

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:14

ähm ich hab nich gefragt wo er zu vader wird sondern wo er nach dem kampf mit obi hingebrahct wird aba egal meine frage is beantwortet danke ;)

(===*(=================~

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:31

îch glaube Anikin wird in einem Sternzerstörer zu Vader, weil kurz danach am schluss sind sie ja in einem, oder sehe ich das falsch???

[::::::::::;;;] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

18

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:16

Ganz eindeutig....

Anakin wird definitiv auf Kashyyyk erst wiklich zu Darth Vader, zu einem Sith.

Davor hadert er noch zu sehr mit seinem Schicksal, auch Sidious sieht das so.
Zuvor ist er nur ein jammernder gefallener Jedi, der in Selbstmitleid zerfließt....

Wenn Du die Örtlichkeiten der Operation meinst, das geschieht auf Coruscant in einem Medlabor von Sidious, auch die Medbots gehören Palpatine...
Dort wird Anakin jedoch nicht zu Vader, denn diesen Namen bekommt er schon VOR dem Kampf von Palpatine...
Deine Überschrift sorgte wohl für die Verwirrung.... ;)

@SoontirFel

Quelle??

Das Buch "Dunkler Lord"... ;)
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^