Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanakin Schlywalker« (24. Oktober 2006, 20:38)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daka« (24. Oktober 2006, 20:43)
Zitat
Original von Daka
Die Rüstung bekommt er in einem sogenannten "Sith-Medo-Zentrum" auf Corocsuant. Getarnt als Spezialklinik bleibt es auch vor den Jedi unerkannt.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Woher hatte denn Palpatine plötzlich ein "Sith-Medo-Zentrum"? Er konnte doch nicht wissen das vader eine Rüstung brauchte oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodu« (25. Oktober 2006, 18:26)
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Ich denke das Palpatine Vader dahin gebracht hat wo auch Grievous seine Rüstung gebracht hatt (wenn ich doch nur wüsste wo das war...
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Zitat
Original von Lord Sidious
@Soontir Fel
Zitat
Woher hatte denn Palpatine plötzlich ein "Sith-Medo-Zentrum"? Er konnte doch nicht wissen das vader eine Rüstung brauchte oder?
Es heißt auch nicht "Sith Rehabilitationszentrum", sondern "Imperiales Rehabilitationszentrum".Wurde glaube ich kurz vor Ende der Klonkriege erbaut.
) auch als Ablagestelle für Sithartefakte(vorallem Waffen, Holocrone und Kristalle) genutzt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daka« (25. Oktober 2006, 19:07)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (28. Oktober 2006, 08:26)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (29. Oktober 2006, 03:18)