Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Revan Skywalker
Der Schiffabsturz soll Gerüchten zufolge von Count Dooku herbeigeführt worden sein. Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass Dooku Angst vor dem Kampf hatte und es wie immer feige erledigte.

Zitat
Original von General Fisto
Er war früher ein Krieger. dann aber wurede er im krieg fast getötet und man hat ihn wieder zum Leben gebracht.
Zitat
Original von Co0kie
also: grievous war ein mensch der ein erfolgreicher commander war (ka, was für einen rang er hatte). bis er bei einem "flugunfall" tödlich verletzt worden war. bei diesem war dooku nicht ganz unbeteiligt. er wurde von dooku und co "gerettet" und er wurde dann in die kiste gesteckt weil er alleine nicht überleben konnte. bei der operation wurde sein geist verändert, so dass er zu dem eiskalten führer wurde, der treu seinem(n) meister(n) dient. ziemlich heftig finde ich aber so ist es.

Zitat
Original von Darth Marijo
Zitat
Original von Co0kie
also: grievous war ein mensch der ein erfolgreicher commander war (ka, was für einen rang er hatte). bis er bei einem "flugunfall" tödlich verletzt worden war. bei diesem war dooku nicht ganz unbeteiligt. er wurde von dooku und co "gerettet" und er wurde dann in die kiste gesteckt weil er alleine nicht überleben konnte. bei der operation wurde sein geist verändert, so dass er zu dem eiskalten führer wurde, der treu seinem(n) meister(n) dient. ziemlich heftig finde ich aber so ist es.
also um ehrlihc zu sein wird es nur noch schlimmer.das ist erstesn vollkommen falsch.er war kein mensch.er war ein kaleesh krieger.soweit ich mich nicht täusche ist der rang noch nicht bekannt.
ja bei eine shuttleabstutz wurde er sehr schwer verletzt.
seinen geist hat er angeblich schon for dem unfall verloren.
in sein gehirn wurden 2 chips eingebaut.
der eine für schmerzen oder so und der andere damit er techniken kopieren kann bzw erlernen kann
aber bitte lies dir das nächste mal alle beiträge durch.nicht nur das du dir nicht die mühe gemach thast , du hast auch etwas geschrieben das vollkommen falsch ist.schau dir die beiträge an.da steht eindeutig:Kaleesh![]()