Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sternenkanone

unregistriert

61

Mittwoch, 15. März 2006, 17:43

sicher msus er ei njedi sein, weil er die anderen jedis killt, also muss er zumindest ein jedi oder ein sith seins aLASO ECHT HEY

62

Mittwoch, 15. März 2006, 17:46

?
nein er muss kein jedi und kein sith sein.lies dir im lexikon durch was er ist.da stehen dinge die könnten dich sogar interessieren.

er war ein kaleesh warlord.er war nie ien jeid und ein sith udn das was du schreibst ergibt keinne sinn.

es wurde schon oft genug gesagt wer er früher war.lies dir dne thread durch
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

63

Mittwoch, 15. März 2006, 17:50

Ich denk er war früher mal ein großer feldherr/stratege und ist dann bei einem attentat schwer ver4letzt worden und irgendwelche droiden haben ihn dnn selber zu einen droiden gemacht wodurch er dann aber auch schneller geworden ist.
Und er war KEIN jedi
lesst euch die vorgeschichte zu epi.3 durch da steht ds drin
It is possible to learn this power ?........ NOT FROM A JEDY
Ich spüre euren zorn
Er macht euch stärker

64

Mittwoch, 15. März 2006, 18:48

@Lord Darth Sidious
ich will ja nciht gemein klingen aber das was du geschrieben hast wissen bereits alle.und keine drodine haben ihm aufgenommen.
man sollte den thread mal durchlesen oder das lexikon auf SWu ist auch empfehlenswert.

grieovus wurde vonSan Hill wieder zusammen geflickt.lies dir den thread durch und das lexikon.

suche den namen von General Grieovus rauß ;)
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

65

Samstag, 25. März 2006, 12:25

Damit kommen wir auch auf den Schiffabsturz.
Grievous hatte versucht zu fliehen, wobei sein Schiff abgeschossen wurde!
Morgens halb zehn auf Coroucant:

"Dunkel die andere Seite ist! Sie zeigt dir, wie versagen Maschinen können" - Yoda
"Sei still du grüner Gnom und iss deinen Toast!" - Mace

Toppers, das Frühtöstchen! :P :P

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

66

Samstag, 25. März 2006, 12:29

Der Schiffabsturz soll Gerüchten zufolge von Count Dooku herbeigeführt worden sein. Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass Dooku Angst vor dem Kampf hatte und es wie immer feige erledigte.
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

67

Samstag, 25. März 2006, 13:25

Zitat

Original von Revan Skywalker
Der Schiffabsturz soll Gerüchten zufolge von Count Dooku herbeigeführt worden sein. Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass Dooku Angst vor dem Kampf hatte und es wie immer feige erledigte.

ich denke nciht das dooku feige war.er hatte seine gründe wiso er nciht gegen ihm einen kampf angefangen hat.er wollte ja grievous auf die seite der KUS bringen.
hätte dooku persönlich gegen grievous gekämpft , dann würde grievous sich bestimmt irgedn wann mal gegen dooku und sidous stellen ;)

habe nun endlich die neuigkeiten.die interessieren bestimmt jeden ;)

Zum Thema:
hier:
Um den ohnehin schon guten Schwertkämpfer noch die „Jedi-Note" hinzuzufügen, wurde dem nicht Machtempfänglichen Grievous das Midi-reichhaltige Blut des ermordeten Jedi-Meister Sifo Dyas in die Schläuche gepumpt.
- Über hundert Jedi soll er im Kampf umgebracht haben, darunter Adi Gallia ...

- Auf Geonosis soll er Asajj Ventress und Durge im Kompetenzstest besiegt haben ...

- Qymaen jai Sheelal (man beachte die Groß- und Kleinschreibung) soll er früher mal geheissen haben und seine Halbschwester Runderu lijj Kummar geliebt haben (eine andere Quelle spricht aber von einer Zwillingsschwester). Was die beiden göttlichen Geschwister in Wahrheit aber vereinigte, bleibt geheim und heilig ...

- Die knochenähnliche Maske die Grievous trug war der Mummu-Totenmaske seines Vaters nachentfunden ...

- Seine Seele - laut ihm selbst - verlor er bereits Jahre vor seinem Shuttle-Unfall im Jenuwaa-Meer. Da wo Runderu umkam ...

- Eine Reise in die Tiefen des Jenuwaa-Meeres auf der Suche nach den Grab Runderus soll er unternommen haben um sie ein letztes Mal zu sehen, doch die Götter waren ihm nicht gnädig

- 30 Kinder soll er nach dem Tod Runderus mit 10 Frau gezeugt haben, doch seine Liebe galt nur Runderu ...

-Einen grässlichen Tod als Krieger wollte er haben, was er Dank Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi auch bekam ...

das habe ich nicht selbst geschrieben.das habe ich in eine anderen forum entdeckt und habe mir gedacht das es auch die user von diesem forum erfahren sollten.ist ja nichts geheimes oder so*g*

was sagt ihr nun dazu?sein wirklicher name klingt ja übrhaupt schon komisch.und er trägt angeblich das blut von dyas in sich , als cyborg.
man weiß allerdings noch nicht ob das alles wirklich stimmt.ich denke man sagt das , dass alles noch nicht canon ist oder so.bin mir da jetzt nicht sicher.

General Fisto

Community-Mitglied

• »General Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

68

Samstag, 25. März 2006, 13:48

Er war früher ein Krieger. dann aber wurede er im krieg fast getötet und man hat ihn wieder zum Leben gebracht.
Ohne unsere Hilfe sind die Mon Calamari hilflos

Ich bin dafür Meister Fisto los zu schicken. :saber

69

Samstag, 25. März 2006, 14:10

Zitat

Original von General Fisto
Er war früher ein Krieger. dann aber wurede er im krieg fast getötet und man hat ihn wieder zum Leben gebracht.

sorry aber du sagst da etwas das wir schon seit dezember oder so wissen......

Zum Thema:
also ich habe mir überlegt das grievous nie und nimmer über 100 jedi getötet hat.villeicht über 50 aber nicht mehr.
na klar er war ein perfekter jedi killer , aber so viele konnte er nie im leben umbringen.
und das er eine zwillingsschwester hatte glaube ich irgend wie.das mit den vielen frauen ebenfalls.im lybrinth des bösen weiß man ja schon einiges über diese frauen wenn ich mich jetzt nicht täusche...*g*

70

Montag, 27. März 2006, 22:29

also: grievous war ein mensch der ein erfolgreicher commander war (ka, was für einen rang er hatte). bis er bei einem "flugunfall" tödlich verletzt worden war. bei diesem war dooku nicht ganz unbeteiligt. er wurde von dooku und co "gerettet" und er wurde dann in die kiste gesteckt weil er alleine nicht überleben konnte. bei der operation wurde sein geist verändert, so dass er zu dem eiskalten führer wurde, der treu seinem(n) meister(n) dient. ziemlich heftig finde ich aber so ist es.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

71

Dienstag, 28. März 2006, 15:33

Zitat

Original von Co0kie
also: grievous war ein mensch der ein erfolgreicher commander war (ka, was für einen rang er hatte). bis er bei einem "flugunfall" tödlich verletzt worden war. bei diesem war dooku nicht ganz unbeteiligt. er wurde von dooku und co "gerettet" und er wurde dann in die kiste gesteckt weil er alleine nicht überleben konnte. bei der operation wurde sein geist verändert, so dass er zu dem eiskalten führer wurde, der treu seinem(n) meister(n) dient. ziemlich heftig finde ich aber so ist es.

also um ehrlihc zu sein wird es nur noch schlimmer.das ist erstesn vollkommen falsch.er war kein mensch.er war ein kaleesh krieger.soweit ich mich nicht täusche ist der rang noch nicht bekannt.
ja bei eine shuttleabstutz wurde er sehr schwer verletzt.
seinen geist hat er angeblich schon for dem unfall verloren.
in sein gehirn wurden 2 chips eingebaut.
der eine für schmerzen oder so und der andere damit er techniken kopieren kann bzw erlernen kann ;)

aber bitte lies dir das nächste mal alle beiträge durch.nicht nur das du dir nicht die mühe gemach thast , du hast auch etwas geschrieben das vollkommen falsch ist.schau dir die beiträge an.da steht eindeutig:Kaleesh ;)

72

Dienstag, 28. März 2006, 15:37

und der unfall wurde geplant von darth sidious das steht alles im Lexikon und im BUch DIe Rache der Sith die Illustrierte Enzyklpädie ;)

73

Dienstag, 28. März 2006, 20:55

Zitat

Original von Darth Marijo

Zitat

Original von Co0kie

also um ehrlihc zu sein wird es nur noch schlimmer.das ist erstesn vollkommen falsch.er war kein mensch.er war ein kaleesh krieger.soweit ich mich nicht täusche ist der rang noch nicht bekannt.
ja bei eine shuttleabstutz wurde er sehr schwer verletzt.
seinen geist hat er angeblich schon for dem unfall verloren.
in sein gehirn wurden 2 chips eingebaut.
der eine für schmerzen oder so und der andere damit er techniken kopieren kann bzw erlernen kann ;)

aber bitte lies dir das nächste mal alle beiträge durch.nicht nur das du dir nicht die mühe gemach thast , du hast auch etwas geschrieben das vollkommen falsch ist.schau dir die beiträge an.da steht eindeutig:Kaleesh ;)

wie fix ist es eigentlich, dass grievous kein Mensch war? Natürlich, bekannt ist, dass er ein Kaleesh Krieger war. Aber heißt das auch gleich, dass er kein Mensch war?

Vielleicht warn ja die Kaleesh nur ein menschliches Volk. So wie Mace Windu ein Korunai, Han Solo ein Corellianer war und es Mandalorianer gab, die meines Wissens nach auch Menschen waren. Ich hoffe du weißt, worauf ich hinauswill.

Falls ich mich irre entschuldige ich mich mal gleich. Vielleicht hast du ja eine Quelle, die bestätigt, dass er ein Nichtmensch war.
Nur habe ich bis jetzt noch nicht definitiv gelesen, dass er kein Mensch. Und zumindest nach meiner Erinnerung weiß ich noch, dass Grievous ein Humanoid war. Ob damit jetzt Mensch oder Mitglied einer humanoiden Rasse gemeint ist, bleibt für mich offen.

Weiß da jemand vielleicht genaueres?

74

Dienstag, 28. März 2006, 22:05

@Yun-Yuuzhan
auf seite 2 von diesem thread ist ein bild von mir gepostet worden.da kann man genua sehen das er kein mensch war.er hat nur 4 finger.menschne haben 5*g*
und sein gesicht ist anders.und er schaut einem menschen nciht sehr ähnlich.
und im film ist die kamera direkt bei seine augen(klingt komisch) und da kann man sehen das seine augen alienhaft ausschauen und die haut unter den augen(keine ahnung wie man das jetzt nennt*gg*) auch nicht menschlich ausschauen.das sind mal ein paar beweise das er kein mensch war.
aber auf star.com sollte es eh stehen wenn ich mich jetzt nicht irre....

75

Mittwoch, 29. März 2006, 20:18

Ja das Bild hab ich auch schon gesehn, nachdem ich den Text geschrieben hab. Aber vielleicht schneiden die sich einen Finger selber ab :lol:
Ok ich geb schon auf. Grievous war ein Alien. Schluss aus :rolleyes:

76

Donnerstag, 30. März 2006, 17:37

Grievous kommt von dem Planeten Kallee und ist ein Kashee . Er war ein großer Stratege und Dooku fand interesse an ihm und fragte nach seiner Hilfe . Doch Grievous lehnte ab und machte Dooku säuerlich . Wenig später wurde Grievous tödlich bei einem Shuttleabsturz verletzt , an diesem Absturz soll auch Dooku nicht ganz unschuldig sein . Dann wurden seinen nicht beschädigten Organe und sein Kopf heraus operiert ( Herz , Lunge ) Dann bekam er diese speziele Rüstung und Dooku bildete ihn höchst persönlich aus . Doch leider konnte Grievous die Macht nicht erlernen weil diese Fleisch braucht um zu leben . Und man sagt sich auch das Grievous sich für seine Cyborg gestallt schämte.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 30. März 2006, 20:19

Ich denke die Frage wer Grievous früher war ist bereits ausreichend geklärt worden.

Geschlossen.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)