Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

darth thorian

unregistriert

1

Montag, 12. Dezember 2005, 20:48

Wer war Grievous früher ?

Tja, da hier so viel über Griveous gesprochen wird("es ist nocht etwas lebendiges in ihm"), habe ich mir die Frage gestellt wer Grievous "früher" war ! War er ein Sith, oder ein jedi wie anakin !
Bitte um antwort :) Noch eine Frage fällt mir ein, war Vendress dieses "mädel" in CW 1, das meinte es wäre Sith ??

-> Wer war Grievous ?

DarthSirous

unregistriert

2

Montag, 12. Dezember 2005, 20:55

Also ich weiß nur dsa Grievous nur von Doku in den Jedi - Fähigkeiten eingeweiht wurde und er hat ihn gelernt mit laser schwerter zu kämpfen mehr weiß ich nicht...

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2005, 20:55

Ich weiß nicht welche Spezies Grevious war. Allerdings kam er glaube ich vom Planeten Kallee, dort war er ein großer Krieger.Zu seiner "Rüstung" kam er weil er bei einem Shuttleabsturz schwer verletzt wurde.Die Separatisten hatten von ihm gehört und retteten ihn.Im Gegenzug musste er ihnen dienen als General.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (12. Dezember 2005, 21:00)

4

Montag, 12. Dezember 2005, 21:00

griecous war kein jedi oder sith er würde nur darin gelert er hat keine macht

Keek

Community-Mitglied

• »Keek« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2005, 21:05

grievous war ein kriegsherr der kaleesh, bis san hill, führer des bankenclans auf ihn aufmerksam wurde und ihn für die sep-bewegung zu gewinnen. bei einem shuttleabsturz, bei dem hill nicht unbeteiligt gewesen sein soll, wurde er lebensgefährlich verletzt. hill bot ihm an, diese droidenteile anzunehmen, im gegensatz dazu versprach grievous nun, den seperatisten zu dienen. bei der operation wurde mit hilfe der technik grievous' selbstständigkeit eingeschränkt. seinen ersten auftritt hatte er übrigens nicht auf hypori in CW1 sondern bereits bei der schlacht von geonosis, genauer gesagten in den katakomben der arena, wo er bereits mehrere jedi tötete

6

Montag, 12. Dezember 2005, 21:09

Soviel ich weiß verfügt er über keinerlei "Macht" Fähigkeiten.
Und außerdem war er sicher niemand den man gerne zum Nachbarn gehabt hätte.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

darth thorian

unregistriert

7

Montag, 12. Dezember 2005, 21:13

Zitat

Original von Keek
grievous war ein kriegsherr der kaleesh, bis san hill, führer des bankenclans auf ihn aufmerksam wurde und ihn für die sep-bewegung zu gewinnen. bei einem shuttleabsturz, bei dem hill nicht unbeteiligt gewesen sein soll, wurde er lebensgefährlich verletzt. hill bot ihm an, diese droidenteile anzunehmen, im gegensatz dazu versprach grievous nun, den seperatisten zu dienen. bei der operation wurde mit hilfe der technik grievous' selbstständigkeit eingeschränkt. seinen ersten auftritt hatte er übrigens nicht auf hypori in CW1 sondern bereits bei der schlacht von geonosis, genauer gesagten in den katakomben der arena, wo er bereits mehrere jedi tötete

sehr informativ, ich danke herzlich. Aber könnt ihr mir nun auch antwort geben auf die zweite meiner fragen?

8

Montag, 12. Dezember 2005, 22:06

Dazu guckst du am besten im Lexikon nach.
Hier der Link
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

9

Montag, 12. Dezember 2005, 22:33

also die Geschichte von Grievous kenn ich garnicht aber ich glaube gehört zu haben dass er eine Mischung aus Nichtmensch und Cyborg ist.....

das muss jetzt aber nicht stimmen ;)

10

Montag, 12. Dezember 2005, 22:44

Zitat

Original von DarthSirous
Also ich weiß nur dsa Grievous nur von Doku in den Jedi - Fähigkeiten eingeweiht wurde und er hat ihn gelernt mit laser schwerter zu kämpfen mehr weiß ich nicht...

Grievous sagt zwar das er von dooku die fähigkeit gelernt hat mir laserschwertern zu kämpfen aber kann man das wirklich kämofen nennen? er dreht doch einfach nur seine arme ganz schnell und schlägt. Wirklich atemberaubende attacken beherrscht er nicht
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

Johnny

Community-Mitglied

• »Johnny« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Dezember 2005, 22:52

Im schönen "Star Wars Visionaries" ist Grievous Geschichte enthalten. Er wird bewusst von San Hill durch ein Schiffsunglück verstümmelt um den Separatisten ein "guter" Diener zu sein. In "Labyrinth des Bösen" wird dies auch erwähnt.

Reelo Baruk

unregistriert

12

Montag, 12. Dezember 2005, 23:18

Wurde sein Planet nicht auch von einer andren Rasse (den Huk?) angegriffen? Die Khaleesh jedoch waren am gewinnen bis die Republik der ANDREN Rasse geholfen hat zu gewinnen 8o Noch ein Grund warum sich Grievous der CIS angeschlossen hat. Stimmt doch oder? Ich glaub ich kenn das aus Labyrint des Bösen, bin mir aber nicht sicher...

13

Dienstag, 13. Dezember 2005, 00:58

Zur zweiten Frage: Asajj Ventress war dieses Mädchen in der Clone Wars Cartoon-Reihe, die behauptete, sie sei Sith. Sie war natürlich nur ein Werkzeug, stritt sich mit Durge ( dem Blob-artigen Kopfgeldjäger ) und mit Grievous um den Titel des Generals. Durge wurde aber getötet und Asajj Ventress mehrere Male besiegt, ehe sie dann das Weite suchte. So wurde Grievous dann zum General der Separatistenflotte. Oder täusche ich mich? Hab hier immer Angst, was falsches zu schreiben... O_o

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Slawa

Community-Mitglied

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:43

Gravious war ein gutes Wesen/Außerirdischer, aba nach einem Kampf wurde
er von einem Klonkrieger sehr schwer verletzt und muß diese Rüstung aus Duralstahl tragen. Von diesem Zeitpunkt haßt er die Rep. und somit alle Jedi.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:19

@slawa

Zitat

Gravious war ein gutes Wesen/Außerirdischer, aba nach einem Kampf wurde

Vollkommen falsch, Keek hat weiter oben bereits die richtige Version über Grievous´ Herkunft geschrieben.

@Sashman

Grievous war von Anfang an General der Droidenstreitkräfte, Asajj und Durge waren beide Commander.Es gibt zwar eine kurze "Clone Wars Adventure" Storie, in der Durge und Asajj ihre Kräfte mit Grievous messen und unterliegen, aber das ist keine ernstzunehmende Geschichte.

16

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:43

im lexikon beitrag habe ich euhc die geschichte aufgeschrieben von ihm.lest einfach nach.sthet auch in einen bucn.hehe :D 8)lest es euch mal durhc.er war ein richtiger krieger
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Luminara

unregistriert

17

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:59

Da war doch noch die Frage nach Vetress. Dooku hat sie als Handlanger benutzt. Sie war zwar gut in der Macht aber da es nur zwei sith geben darf also Meister und Schüler, wurde sie nicht von ihnen ausgebildet. Aus einer Comicreihe weiß man, dass sie für tot gehalten wird und in den Weiten des Weltraums verschwand.
So viel zu Vetress.

18

Montag, 26. Dezember 2005, 20:00

ich habe gelesen das ventress sich irgendwo in der galaxis versteckt hat.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Darth Sahin

Community-Mitglied

• »Darth Sahin« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 26. Dezember 2005, 20:04

Aber sie ist doch von Anakins Lcihtschwert gestorben? oder
"Sie tun ihren Job, damit wir unseren Erledigen!"

20

Montag, 26. Dezember 2005, 20:05

nein das denke ich nicht.wo steht das.davon habe ich nichts gehört

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

21

Montag, 26. Dezember 2005, 20:11

Also Grievous war ein Kaleesh Warlord, der dann vom Bankenclan rekrutiert wurde und nach dem Shuttleabsturz ein Diener der Sith wurde.
Asajj Ventress war ein verlorenes Mädchen auf Rattatak, das von Dooku rekrutiert wurde und dann gegen Anakin dreimal verlor (Yavin IV, Coruscant, Boz Pity) am ende überlebte sie jedoch geläutert durch Obi-Wan und verschwand mit einer Medizin-Fregatte in den Weiten des Alls.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

22

Montag, 26. Dezember 2005, 20:11

was ich weiß ist, dass dooku eigentlich ventress ausbilden wollte dies aber ja nicht konnte da es ja nur zwei geben darf!!! sie wurde befehlshaberin über ne flotte und auch über missionen die ihr dooku persönlich darbrachte!!! ach ja noch was, ventress bekam von dooku zwei laserschwerter mit gekrümten griff so wie seins auch!! diese konnte si aber zu einem doppellaserschwert verbinden!!!!
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu glauben, daher haben ignorante Geister nicht selten Schwierigkeiten damit

IN OMNIA PARATUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Architekt« (26. Dezember 2005, 20:13)

23

Montag, 26. Dezember 2005, 21:29

Was mich wundert ist, wieso die Jedis nicht einfach ihre Macht benutzen, um Grievous zu vernichten, wie dass Mace in Clone Wars versucht. Er ist ja selber kein Jedi oder Sith.
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

Darth Sahin

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:55

um die Macht zu benutzen müssen sie in erst mal finden

DarthWanze

Community-Mitglied

• »DarthWanze« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:59

RE: Wer war Grievous früher ?

Grievous war in sein früheren Leben ein Mensch, der eine Familie hatte.
Möge die Macht mit euch sein!
Star Wars 4ever!!!! :maul :fight

26

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:10

Irgendwie ist das so wie mit Vader - hatte früher ein normales glückliches Leben welches durch einen Unfall zerstört wurde.
Früher dachte ich, Vader wäre das totale Böße aber nach den neuen Filmen nicht mehr, weil er durch Lügen und Trug böse wurde. Vielleicht steckt (oder steckte) auch noch etwas Gutes in Grievous drin.
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

27

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:18

egal was grevious für ne rasse hatte, die macht war nicht mit ihm!
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

28

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:19

Naja, ich wollte noch hinzufügen, dass Grievous schon damals Schlachtführer auf seinem Planeten war.
Aber eine Familie hatte er auch.
Steht alles in Labyrinth des Bösen
Once more the Sith will rule the galaxy

Darth Sahin

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:20

Im Labyrint des Bösen war der General ein Mensch, Er war ein Pilot und nach einem Unfall war er nicht mehr ohne den Droidenkörper zu regenerieren.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:25

Zitat

Im Labyrint des Bösen war der General ein Mensch, Er war ein Pilot und nach einem Unfall war er nicht mehr ohne den Droidenkörper zu regenerieren.

Er war kein Mensch, sondern ein Khalee Kriegslord.Grievous kannte nie etwas anderes als Krieg, zu erts in seinem Heimatsystem gegen die Huk, und später als oberkommandierender General der Konföderation gegen die Republik.