Sie sind nicht angemeldet.
Noch eine Frage fällt mir ein, war Vendress dieses "mädel" in CW 1, das meinte es wäre Sith ??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (12. Dezember 2005, 21:00)
Zitat
Original von Keek
grievous war ein kriegsherr der kaleesh, bis san hill, führer des bankenclans auf ihn aufmerksam wurde und ihn für die sep-bewegung zu gewinnen. bei einem shuttleabsturz, bei dem hill nicht unbeteiligt gewesen sein soll, wurde er lebensgefährlich verletzt. hill bot ihm an, diese droidenteile anzunehmen, im gegensatz dazu versprach grievous nun, den seperatisten zu dienen. bei der operation wurde mit hilfe der technik grievous' selbstständigkeit eingeschränkt. seinen ersten auftritt hatte er übrigens nicht auf hypori in CW1 sondern bereits bei der schlacht von geonosis, genauer gesagten in den katakomben der arena, wo er bereits mehrere jedi tötete
Zitat
Original von DarthSirous
Also ich weiß nur dsa Grievous nur von Doku in den Jedi - Fähigkeiten eingeweiht wurde und er hat ihn gelernt mit laser schwerter zu kämpfen mehr weiß ich nicht...
Noch ein Grund warum sich Grievous der CIS angeschlossen hat. Stimmt doch oder? Ich glaub ich kenn das aus Labyrint des Bösen, bin mir aber nicht sicher... Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Gravious war ein gutes Wesen/Außerirdischer, aba nach einem Kampf wurde
lest es euch mal durhc.er war ein richtiger krieger Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Architekt« (26. Dezember 2005, 20:13)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Im Labyrint des Bösen war der General ein Mensch, Er war ein Pilot und nach einem Unfall war er nicht mehr ohne den Droidenkörper zu regenerieren.